@Cudi
Dein Team sieht doch schon mal recht gut aus :thumb:
Ich versuche deine Fragen mal nach der Reihe abzuarbeiten und so gut es geht zu beantworten.
Dein Team hat keinen wirklich überragenden 3er Schützen, entsprechend klein ist dann auch der grüne Release Bereich, sodass die Wurfleiste sehr oft gelb wird. Es gibt zwei ganz gute Spielzüge wo sich die 3PT Shooter freilaufen. Wenn man da schnell ist und die Screens gut gesetzt sind, kommt man zu einem guten Wurf. Eine andere Möglichkeit ist, deinen Gegner mit Dribblings aus dem Gleichgewicht zu bringen, dann ergibt sich viel Platz und du kannst den offenen 3er nehmen. Voraussetzung ist ein Spieler mit einem guten bis sehr guten Dribbling Wert (ab 83 etwa), je besser der Wert umso höher die Chance, dass dein Gegenspieler dich nicht halten kann. Mache heute Abend mal ein Video und poste es dann, denke da sieht man es am besten.
Ich persönlich finde die Power Forward sowie Center Position am wichtigsten. Nicht unbedingt was die Offensive angeht, da spiele ich hauptsächlich über meine beiden Guards sowie den Small Forward. Aber defensiv sind gerade Rim Protector goldwert. Erst gestern Abend wieder gemerkt, wie geil eigentlich Shawn Kemp ist. Extrem schnell, räumt ordentlich am Brett auf und packt die gegnerischen Spieler im Angriff aufs Poster. Gerade zu Anfang des LUT Modus war ich froh, dass ich mit Draymond Green und Joel Embiid zwei starke Spieler auf diesen beiden Positionen hatte. Das hilft schon enorm. Danach würde ich die Point Guard Position bevorzugen, hab mir damals ziemlich früh den Southeast Divison Hero John Wall freigespielt und danach den Master Wall. Gute Defense, sehr schnell und starker Zug zum Korb. Ebenfalls eine gute Möglichkeit zu freien 3-Punkt Würfen zu kommen: Wenn du heiß läufst mit deinem PG und in die Zone ziehst, kommt meist ein zweiter Gegenspieler um zu doppeln und lässt die Schützen draußen frei stehen.
Bezüglich der Challenges hast du ja schon mal richtig begonnen und direkt die aktuelle TOTW Challenge mitgenommen. Schau mal bei den Challenges unter der Kategorie Training Camp, da gibt es eine Herausforderung wo man ein Münzobjekt als Belohnung bekommt (5.000 Coins). Mit den 5k Coins kannst du dich gut mit Spielern aus dem Auktionshaus verstärken.
Ansonsten lohnen sich noch die Hometown Challenges, da gibts im zweiten Game als Reward einen Gold Playstyle Spieler.
Die Playstyles kann man schon als Boost sehen, ich denke das trifft es ganz gut. Der normale Elite Steph Curry hat bspw. ein 3PT Rating von 81, während die Playstyle Version schon einen Wert von 92 in dieser Kategorie hat.
Hoffe ich konnte dir soweit helfen