So, habe mich jetzt mal registriert. Dann muss ich nicht immer unter deine Videos kommentieren.
Freut mich sehr, dass du auch dabei bist :thumb: Herzlich willkommen also!
Hatte meine Lineup für die Thompson Master Challenge schon unter das Video gepostet, führe sie hier aber auch gerne nochmal auf:
PG - Steph Curry (Master Challenge)
SG - Luke Kennard (Rookie Ladder)
SF - Glen Rice
PF - Draymond Green (Rim Protector Playstyle)
C - Zach Collins (Rookie Ladder)
Bench: Dwayne Bacon (Rookie Ladder), Tyler Lydon (Rookie Ladder), Andre Iguodala, Jordan Bell (Rookie Ladder), Jonathan Isaac (Rookie Ladder), Zaza Pachulia (Rim Protector), David West (Post Anchor)
Paar Gedanken zu meiner Lineup. Die Challenges sind extrem schwierig und man kommt (leider) nur mit eher unkonventionellem Basketball zum Sieg. Die Celtics mit den 50er und 60er Jahre Stars sowie die Knicks mit den besten Spielern aus den 70ern waren noch mehr oder weniger leicht zu schlagen. Die Celtics noch eher als die Knicks, aber die Lakers mit den 80er Stars waren für mich am Samstag unüberwindbar. Der Admin aus der Facebook Gruppe, Cedric, hat u.a. auch mal die Entwickler des LUT Modus angeschrieben. Viele Spieler waren am Wochenende so angepisst über die wirklich unfairen Challenges, dass sie Live sogar von der Platte gelöscht haben. Ich war Samstagabend auch ziemlich mad und hab es vorerst aufgegeben
Gestern Mittag dann nochmal ein paar Gedanken gemacht, ob man wirklich mit der Taktik, die in der Facebook Gruppe teilweise erwähnt wurde, zum Erfolg kommt. Also gestern Abend hingesetzt und meine Lineup mit entsprechenden 3er Schützen aufgestellt. Pippen habe ich trotz seiner starken Defense raus genommen und dafür Glen Rice aufgestellt. Pistons Rookie Luke Kennard habe ich mit Dwayne Bacon getauscht, Kennard hat ein 3er Rating von 86. Tyler Lydon ist mit einem 3er Rating von 91 ebenfalls eine sehr gute Wahl, auch für die J.R. Smith Challenge, da er gleichzeitig als Nuggets Spieler und Rookie Ladder gilt.
Die Taktik ging gegen die Lakers voll auf, viele Blocks gesetzt und die offenen Dreier treffsicher genutzt. Bin zunächst mit Curry heiß gelaufen, sodass die Lakers gezwungen waren ihn zu doppeln. So hatten Kennard und Rice viel Platz. Vor allem Rice war heiß wie Frittenfett. Am Ende mit 30+ gewonnen.
Gegen die 90er und 00er Stars bin ich mit der selben Taktik zum Erfolg gekommen, die Spiele waren allerdings knapp. Die Spurs konnte ich erst in der OT schlagen, nachdem Iverson kurz vor Ende der regulären Spielzeit einen Dreier verwandelte.
Werde die Tage dann mal die Smith und Harden Challenge probieren, brauche dafür allerdings noch ein paar Spieler. Die Harden Challenge dürfte am schwierigsten werden, da die Rockets keinen Rookie haben und somit kein Spot für eine Legende frei ist.