NBA Live 18 - Ultimate Team


Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
@Durantula35

Wen hast du gestern gezogen?

Pippen jetzt also die stärkste Karte im Game. Hab ihn leider nicht gezogen, obwohl mein erstes Pack schon mal sehr gut anfing. Gezogen habe ich The Worm Dennis Rodman (leider gleich zweimal). Kukoc und Grant sind günstig im AH zu bekommen, aber Pippen ist nicht bezahlbar. Die Leute übertreiben es auch mit ihren extrem überzogenen Preisen. Hab mich heute morgen nochmal kurz eingeloggt, bevor ich ins Büro gefahren bin. Lediglich ein Pippen war auf dem Markt - 450k Startpreis, 999k Sofortkauf. Niemand wird so viele Coins für Pippen ausgeben, nicht mal für 250k Sofortkauf wird jemand zuschlagen. Das ist einfach zu viel.
Ich hab schon meine Probleme auf der One X den Shaq für 160k Sofortkauf loszuwerden. Und starke Center sind nun wirklich rar, während du auf der SF Position mit Wilkins, Worthy, Rice und James genug Alternativen hast. Ich hoffe da tut sich heute noch was auf PS4, auf der One lag der günstigste Pippen bei 199k Sofortkauf.

Dennis Rodman

92, Rim Protector

SPD 91 DRB 80
MID 48 POST 84
FIN 94 REB 94
3PT 44 DEF 97
 

Durantula35

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Also ich habe kukoc und grant gezogen :( schade.. Denn Pippen ist ein beast.
Ja gestern auf der xbox war der günstigste 249 das gebe ich aber nicht aus, auch wenn ich es hätte :) ja stimmt also o'neal 94 ist doch nicht so der hype.. Gestern ist der mir Gebote für 128 verkauft worden.. abwarten es kommen noch genug legends die wir picken können.. Obwohl ich hab ja worthy,wilkins und rice.. Also so nötig habe ich ihn nicht. Aber zu kukoc hab ich noch die Elite Curry 89 gezogen.
Der ist im Moment noch im Team. Denke aber das ich ihn verkaufe
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Also den Curry Playstyle? Der ist auch nicht schlecht, finde den Master Curry allerdings besser. Worthy, Wilkins und Rice habe ich auch und gerade Rice möchte ich mit seinem überragenden 3PT Shooting nicht missen.

So ein verdammter Lucker aus der Facebook Gruppe hat gestern in einem Pack Scottie Pippen und Oscar Robertson gehabt, gleich zwei der drei besten Karten im Game gezogen :gitche::eek:
 

Durantula35

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ja das stimmt rice und richmond sind schon 3er Spezis. Ja hab ich gesehen das ist ja schon unfair :) ja auch cendric oder wie der heißt.. Gestern Pippen bekommen und trotzdem noch ne Millionen coins.. Ich glaube nicht das Pippen so schnell sinken wird. Weil der wirklich alles mitbringt
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Bis auf den 3er hat er schon alles am Start, aber gerade in diesem Live Teil kann man das 3PT Shooting mit dem Shot Meter wahnsinnig gut ausnutzen. Viele die Online H2H zocken würden Rice einem Pippen vorziehen. Cedric hasse ich langsam :mad: Letzte Woche zieht er Shaq und McGrady, diese Woche Grant und Pippen. Bei den Hawks Legenden hat er auch auf Anhieb Wilkins gezogen. Mein bester Pull bei den Legenden war bis jetzt James Worthy. Auf der Xbox letzten Sonntag zweimal Shaq bekommen. Bin gespannt welche Legenden nächste Woche erscheinen.

Hätte mir gerne mal ein Team zusammen gestellt, welches komplett auf die Defense fokussiert ist.

PG - Gary Payton
SG - Jimmy Butler (TOTW)
SF - Scottie Pippen
PF - Dennis Rodman
C - Shaquille O'Neal

Habe gestern auch die TOTW Challenge abgeschlossen und Kris Dunn (82) gezogen. Immerhin nicht Lyles oder Beasley. Mal schauen was die Rookie Ladder Challenge heute so bringt, mit einer Elite Ladder Karte kann ich vielleicht nochmal ordentlich Coins absahnen um an Pippen zu kommen.
 

Durantula35

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ja der Typ nervt langsam :) ist genau wie bei fifa. Da ist ein Typ der hat 7 Million k ein Hardcore Team und zieht immer noch die dicksten Fische. Unfair und ******e :) ich hatte bis jetzt ja das Glück 2x wilkins und 1 x mcgrady.
Aber danach nur noch Müll soweit ok jetzt Curry. Online ist 3 er sowieso das A und O
Stimmt ein defenseteam wäre für online bestimmt von Vorteil.
Rodman ist ja bezahlbar nur Pippen noch nicht.. Und ixh verkaufe kein wilkins,worthy und rice nur für Pippen..
Nee nee
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Rice würde ich ehrlich gesagt auch nicht abgeben, dafür sind die Offense Werte viel zu gut und ohnehin ist die Karte extrem selten. Worthy und Wilkins würde ich allerdings schon abgeben, die sind später auch wieder zu einem vernünftigen Preis zu haben, werden ja mittlerweile auch genug angeboten. Pippen bringt Werte von 98 und 99 bei Finish und Defense mit, der ist auf beiden Seiten des Courts zu stark um ihn nicht ins Team zu holen. Gerade was Games auf All-Star oder Superstar Schwierigkeit angeht, sind Spieler mit hohen FIN und DEF Werten extrem wertvoll. Und da bringt Pip nun mal das komplette Paket mit.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Hab die letzten Games meistens mit Rodman gespielt, Kemp ist auch sehr stark und vor allem schneller als Garnett. Man macht eigentlich bei allen drei nicht viel verkehrt.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
@Durantula35

Bist du Ramon Jesse im Facebook? :D In der NBA LUT 18 hat jemand die selbe Frage gepostet.

Für wen hast du dich entschieden?

Pippen hat das komplette Auktionshaus auf den Kopf gestellt, du bezahlst für Legenden und Elite Spieler mittlerweile kaum noch was. Jeder versucht an genug Coins für Pippen zu kommen. Wenn diese Woche bspw. die Celtics Legenden kommen und Larry Bird mit einem 3PT Rating von 98 dabei ist, wird auch Pippen im Preis fallen. Hab mittlerweile wieder 180k Coins zusammen, die Glasscleaner Packs waren richtig heiß :smoke: Hab mir direkt zwei Bundle geholt, im ersten Pack drei Elite gezogen u.a. die LeBron Playmaker Karte. Dikembe Mutombo war später auch noch dabei, behalte ihn mal als Backup Center. Hat immerhin ein DEF Rating von 97.

Hatte zwei krasse Liga Helden Games am Samstag, hab die Pics mal dazu hochgeladen. War beides auf Rookie, trotzdem nicht schlecht :thumb:

Anhang anzeigen 12091 Anhang anzeigen 12092

 
Zuletzt bearbeitet:

Durantula35

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ja genau das bin ich :) ja ich kauf mir Pippen nicht für das Geld.. Ich glaube ich bleibe bei KG und Kemp.. Ich hoffe dann zieh ich bird der Haut jeden 3er rein. Kukoc ist nicht mein Fall. Grant Haut unterm Korb alles daneben.. Gleich verkauft. Mal gucken ob ich KD 89 auf für 15k bekomme wie der auf Facebook oder 90 lebron 25 k :)
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Also ich habe gestern Abend noch meinen Elite LeBron (ohne Playstyle) für 30k Sofortkauf reingestellt. Mal heute Abend schauen, was noch so weg gegangen ist und zu welchem Preis Pippen jetzt auf der PS4 verfügbar ist. Vor zwei Wochen wollten alle noch Wilkins haben, jetzt stehen er und Worthy massenweise im Auktionshaus und werden verkauft. Wie gesagt, sobald auf Small Forward noch Spieler wie Bird, Erving oder Baylor kommen, wird auch Pippen deutlich im Preis fallen.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Dienstag, 23.01.18

Challenge: Team of the Week (TOTW)
Entry Requirements: -
Total Rewards: 1.500 Coins + TOTW Card (Darren Collison, Evan Fournier, Bismack Biyombo, CJ McCollum, Anthony Davis)
Teams: Indiana Pacers, Orlando Magic, Portland Trailblazers, New Orleans Pelicans

Hab die vier Games gestern Abend direkt gezockt und lediglich Bismack Biyombo bekommen. Dürfte mit einem OVR Rating von 80 die schlechteste Karte sein. CJ McCollum und Anthony Davis sind beides Elite Karten mit 86 und 90.

Scottie Pippen ist nun auch endlich Teil meines Squads, hab ihn für 230k ersteigern können. 30k bleiben mir noch, zusätzlich habe ich noch 900 NBA Points, sodass ich mir morgen dann die beiden Legenden Packs holen kann. Ich hoffe, dass ich morgen wieder mehr Pack Luck habe und die besseren Legenden ziehe. Keine Lust wieder mein halbes Inventar zu verkaufen um an die beste Karte zu kommen :D Pippen hat sich aber definitiv gelohnt, der bringt einfach das komplette Paket mit. Steals, Blocks, 3er und starker Drive zum Korb :thumb: Und die Schuhe erst :smoke:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Anhang anzeigen 12101

Schon wieder Throwback Thursday. Den Hinweisen von Geoff Sholler nach, dürften heute die folgenden Legenden in den Packs enthalten sein:
  • David Robinson (Rim Protector)
  • Tim Duncan (Post Anchor)
  • George Gervin (Wing Scorer)
  • Sean Elliott (Wing Shooter)
Sean Elliott also damit die Troll Legende, David Robinson dürfte die beste der vier Karten sein. Schätze mal sein Rating auf 96-97. Bei Timmy D tippe ich auf 94-95, damit wäre er immerhin der beste PF im Game. Der Iceman wird bei 92-93 liegen. Wäre cool wenn EA seinen Signature Fingerroll mit ins Game packt :smoke: Elliott dürfte höchstens interessant sein, wenn man gerade mit LUT begonnen hat und Firepower von Downtown braucht. Jeder andere wird ihn wahrscheinlich für 10k - 15k im Auktionshaus verticken.

Duncan und Robinson wären natürlich :love: Wenn ich aber einen von beiden ziehen würde + Gervin wäre ich auch sehr zufrieden. Nur bitte nicht Elliott :panik: Aber bei meinem Glück in den letzten Wochen, zieh ich ihn wahrscheinlich direkt im ersten Pack.

Seit 10. Januar erscheint Mittwochs immer die Hometown Hero Challenge.
Description: What if NBA players played for their hometown team? Check out some of the interesting lineups and learn what places produce the most talent in this Fantasy Challenge Series!

Die Herausforderung setzt sich aus zwei Spielen zusammen, Spiel 1 auf Pro Difficulty und Spiel 2 auf All Star Difficulty.
Für das erste Spiel gibt es einen Silber Playstyle Reward, für das zweite einen Gold Playstyle Reward.

Ich fände die von Nike kürzlich veröffentlichten City Edition Jerseys ideal als Reward für diese Challenge. In den anderen Spielmodi gibt es die Jerseys bereits, hoffe sie erscheinen auch noch im LUT Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Durantula35

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Also wie ich mein Glück kenne ziehe ich 2 x Elliott :-( mal abwarten..
Muss heute abend mal die totw spielen denke mal ich ziehe da nichts dickes..
Also bleibt Pippen evtl bis nächsten Donnerstag noch so teuer..
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Auf der PS4 war gestern Abend gar kein Pippen mehr im AH verfügbar, bin froh am Dienstag zugeschlagen zu haben. Ich denke mal, dass ihn jetzt auch kaum noch einer abgeben wird, zumindest nicht bis Bird oder Erving erscheinen.
 

Durantula35

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ja auf der xbox lieg er gerade bei 170k

Also packluck würde ich sagen :) Robinson und duncan :)
Robinson für 150k verkauft und duncan für 130k
:)
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Tja, was soll ich sagen? Zweimal Elliott gezogen :eek:

Wie mich das ankotzt. War schon angepisst, dass ich ihn im ersten Pack hatte. Gervin hab ich mir für 20k Sofortkauf im AH geholt, einen Shooting Guard mit 98 FIN und 99 DRB kann man immer gebrauchen und zu dem Preis macht man überhaupt nichts verkehrt. Mal schauen ob ich Duncan und Robinson noch irgendwie bekomme. Würde mir aber eher Duncan holen, da Robinson kein Upgrade zu meinem Magic Shaq ist. Ich hoffe, dass heute wieder ein paar ordentliche Bundles im Store landen, die ähnlich gut wie die von letzter Woche sind. So dürfte ich an genug Coins für Timmy kommen.
 

Durantula35

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Oh Elliott is nicht gerade der Hammer.
Ich hatte dieses mal echt packluck. Hatte bei den Bulls ja so miese packs. Habe die sofort verkauft gestern..
Der cedric.. Normal ist das nicht..
Seine Teams egal auf xbox oder ps4 :-(
Mal gucken wann ich wieder ans zocken komme.. Ich Moment wird es stressig bei mir.. Mal schauen
 
Oben