NBA Live 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
Könnte jetzt schon schwören dass wir entweder Aminu oder Porter ziehen werden. Werde die Challenge die Tage machen. :thumb:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Könnte jetzt schon schwören dass wir entweder Aminu oder Porter ziehen werden. Werde die Challenge die Tage machen. :thumb:

An Aminu hab ich auch sofort gedacht :D Setz mich gleich dran, wenn ich zu Hause bin. Bin noch unterwegs. Das letzte Spiel wird wieder auf All-Star sein. Ich hoffe, dass die Davis Verletzung berücksichtigt ist. Vielleicht nehme ich Mutombo mal für das Spiel mit. Als Defensivanker gegen Cousins sicherlich zu gebrauchen :thumb:

Ich poste heute Abend dann meinen Reward!
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
VOladipo_OCT31.png


Bin sehr zufrieden :thumb: Dass es Cousins nicht wird war ja fast klar, Horford wäre kein Upgrade für mich gewesen.

Hab die 5 Games doch ziemlich dominiert, Celtics sogar mit 58:14 geputzt. Die Pelicans hatten übrigens Davis am Start, Hayward lief ebenfalls für Boston auf. Mutombo gegen die Pels einzusetzen war der richtige Zug. Krass, was der hinten geleistet hat. Für 37.000 Coins steht er momentan im Auktionshaus. Bin am überlegen zuzuschlagen, sobald ich wieder genug Münzen habe. Am Ende hieß es 36:18 gegen NOLA.

@Spree
Hast du schon die Playstyle Challenge gezockt?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
nee habe ich nicht. ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was playstyle so wirklich ist. habe etwas zeitmangel (nur fifa ultimate team im kopf :D) und mich gar nicht so richtig mit live beschäftigt. zocke es nur nebenbei hier und da.

was bringen mir die playstyles?
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
nee habe ich nicht. ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was playstyle so wirklich ist. habe etwas zeitmangel (nur fifa ultimate team im kopf :D) und mich gar nicht so richtig mit live beschäftigt. zocke es nur nebenbei hier und da.

was bringen mir die playstyles?

Als Reward gibt es bei den Playstyle Challenges immer eine Silver Card mit Playstyle z.B. Wing Shooter, Hybrid Wing, Backcourt Defender etc.
Hätte mich nur mal interessiert, wen du da gezogen hast. Werde die Challenge heute Abend machen, geht ja relativ fix, da nur auf Profi und 3 Minuten pro Viertel.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
Hmm ist mir aber nicht lukrativ genug irgendwie, werde sowas denke ich erstmal nicht spielen. Dafür gibt es deutlich bessere Challenges. Auf Gary Payton hätte ich Lust zB oder Westbrook, aber die Challenge dauert ewig.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich nehme die Challenge trotzdem immer mit, kann die Silber Karten auch noch ganz verkaufen, vor allem mit Playstyle. Die Liga Helden Herausforderungen sind schon zeitaufwendig, zu denen komme ich meistens am Wochenende mal und da sieht es bei mir diese Woche auch schlecht aus. Heute Abend sollte ich es aber noch schaffen mir Dirk zu erspielen. Dallas und Memphis hätte ich dann, fehlen noch Houston, San Antonio und New Orleans. Aber das sind auch wieder 12 Spiele mit einer Viertellänge von 5 Minuten. Das kriege ich unter der Woche zeitlich einfach nicht hin. Da nehme ich lieber die anderen Challenges mit.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Mittwoch, 01.11.17

Challenge: What-if-Wednesday: Kevin Love
Entry Requirements: -
Total Rewards: Silver Playstyle Pack
Team: Minnesota Timberwolves

3 Minuten pro Viertel, Schwierigkeit Profi

Challenge: What-if-Wednesday: Kevin Love
Entry Requirements: keine Gold- und Elite Spieler in der aktiven Lineup
Total Rewards: Minnesota Timberwolves Playstyle Pack
Teams: Minnesota Timberwolves


3 Minuten pro Viertel, Schwierigkeit All-Star

Hab wie schon bei der Lakers Challenge vor zwei Wochen, wenig Bock auf die All-Star Variante. Es ist einfach eklig nur mit Silber Spielern anzutreten, die verlegen selbst die einfachsten Dinger :wall:
Denke aber, dass ich mich dieses Mal der Herausforderung stelle, da z.B. eine Wiggins Playstyle Karte schon nice wäre :thumb: Mal schauen ob ich ein schlagkräftiges Silber Team zusammen bekomme.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Wie erwartet die All-Star Challenge verloren, wenn auch nur mit 2 Punkten. Meine erste Niederlage seit 93 Spielen. Werde mich heute nochmal dran setzen und das Team etwas umstellen. Meine Lineup aus Silver Cards sah wie folgt aus:

PG Frank Jackson (Rookie Ladder Card)
SG Buddy Hield
SF Zach Lavine
PF Kenneth Faried
C John Collins (Playstyle Card)

Ich halte das erste Spiel für das schwerere, da die Wolves im ersten Game mit Teague, Wiggins, Butler, Gibson und Towns an den Start gehen. Ich bekomme Butler und Wiggins nur schwer unter Kontrolle.

Tipp von den Pros: Mehr Playstyle Cards und vor allem Spieler mit hohem Defense und Finishing Wert.

Mal sehen wie ich heute Abend umstelle. Ich habe noch eine Jordan Crawford Backcourt Defender Card, die hilft gegen Butler und Wiggins sicherlich.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
Ich habe gestern 3 Spiele von der TDW Challenge gemacht. Den Rest spiele ich wohl am Wochenende zu ende. Danach werde ich mich Dirk Nowitzki (Dallas Challenge) widmen.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich hoffe, dass ich heute Abend mein Timberwolves Reward Pack bekomme. Hab gestern noch einen Stream auf Twitch gesehen, der Typ hat Taj Gibson (GES 80, Post Anchor Playstyle) gezogen. Ich hoffe ich ziehe Wiggins mit Playstyle, für den Gibson lohnt sich die Challenge nicht wirklich. Wäre höchstens eine Verstärkung für die Bank, mehr aber auch nicht.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
bullets.legends-735x309.png


Donnerstag, 02.11.17


Challenge: Throwback Thursday
Entry Requirements: -
Total Rewards: Legend Reward (Short Term Legend)
Team: Washington Bullets (John Wall, Bernard King, Elvin Hayes, Wes Unseld, Manute Bol)

Mein Reward:
ElvinHayes_WSH.png


49:30 hieß es am Ende gegen die Bullets, Unseld mit OVR 91 nun die beste Karte in LUT.

Bernard King - 87 - Wing Scorer
Manute Bol - 87 - Rim Protector
Elvin Hayes - 88 - Post Anchor
Wes Unseld - 91 - Post Anchor

Die Kevin Love All-Star Challenge habe ich auch abgeschlossen, meine Starting Five in beiden Games:

PG: Frank Jackson
SG: Wesley Iwundu - Wing Shooter
SF: Zach Lavine
PF: DJ Wilson - Rookie Ladder
C: John Collins - Rim Protector

Iwundu und Lavine haben die Offense am Laufen gehalten, Wilson mit tollem Hustle bei den Offensiv Rebounds. Als Reward gab es dann doch den Taj Gibson mit Post Anchor Playstyle, allerdings eine nette Verstärkung für meine Bank.

Ich hatte noch 20 Euro Guthaben auf meinem PSN Konto und hatte irgendwie mal Bock auf ein Fundamental Bundle, also 2.200 Coins gekauft und das Bundle für 2.000 Coins mitgenommen.

Pack 1: DeMarcus Cousins - Elite - 84 :jubel:
Pack 2: Anthony Davis - Elite - 85 :love:
Pack 3: Giannis Antetokounmpo - Gold - 83 :thumb:
Pack 4: Andre Drummond - Gold - 81

Bundle Topper: Al Horford - Gold - 82 - Post Anchor Playstyle

Die 20 Euro haben sich mal gelohnt, wahnsinniges Pack Luck gehabt. @Spree Wenn du noch Verstärkung auf C brauchst, wäre ich bereit dir Drummond zu verkaufen.

Meine aktuelle Lineup im Anhang (TOTW Harris tausche ich noch gegen Antetokounmpo)

Die nächsten Liga Helden Games können kommen :)
 

highny

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
28
Auch wenn mir die Möglichkeit fehlt NBA Live zu spielen (Wird ja nicht auf PC veröffentlich -.-) les ich doch sehr gern mit! :)..
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
@highny

Schön zu hören, dass dir die Beiträge gefallen :) Bin ja schon froh, dass Spree jetzt auch am Start ist und man sich untereinander austauschen kann. Vielleicht kommt Live ja in Zukunft auch wieder für den PC :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
Hey danke für den Drummond Vorschlag aber ich bin bis jetzt mit Taj Gibson sehr zufrieden und möchte auf Nowitzki aufrüsten. Dirk und Kristaps dann im Frontcourt. :smoke:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Bericht zum Bild im Anhang folgt heute Abend oder morgen früh :thumb:

@Spree Wenn du 20 Euro übrig hast, empfehle ich dir heute nochmal bei dem TOTW Bundle im Store zuzuschlagen. Es lohnt sich ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
nee das ist es mir nicht wert, habe schon genug echtgeld in fifa invistiert. :D zocke nba live dafür nicht intensiv genug, darum gehe ich das ganze entspannt an. heute noch die tdw challenge zu ende gespielt, die pelicans waren sehr unangenehm und schwer zum schluss. wie erwartet aminu gezogen, meh...

ps. habe mir dennis schröder tdw für 3,3k gekauft und wieder auf die verkaufsliste gesetzt. einfach nur schlecht. sah wie ein bug aus. konnte kaum laufen, kondition immer null, körperlich mega schwach, sogar mein tony parker ist da wie hulk gegen. fehlkauf hoch 3. mal sehen ob die lusche einer abkauft.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Komisch, Schröder hatte ich ja zu Beginn meiner LUT Karriere in der Lineup und der hat immer gut abgeliefert. Denke aber schon, dass du ihn wieder los wirst, da für die neuen Master Challenges TOTW Karten gebraucht werden.

SCurry_MasterChallenge_90-1-735x307.png


Freitag, 03.11.17

Challenge: Master Challenges (3x)
Entry Requirements: You will need 4 TOTW players, 6 players from the Masters respective teams (6 Wizards, 6 Thunder, or 6 Warriors), and 1 Legend player in your lineup.
Total Rewards: 4.000 Coins per Challenge + Master Reward
Difficulty: Superstar (5 Minuten pro Viertel)
Teams:

John Wall - 2015 EC First Round Toronto Raptors
2014 EC Seminfinals Indiana Pacers
2017 EC First Round Atlanta Hawks
2015 EC Seminfinals Atlanta Hawks
2017 EC Semifinals Boston Celtics

Steph Curry - 2013 WC Semifinals San Antonio Spurs
2014 WC First Round Los Angeles Clippers
2015 NBA Finals Cleveland Cavaliers
2016 NBA Finals Cleveland Cavaliers
2017 NBA Finals Cleveland Cavaliers

Russell Westbrook - 2017 WC First Round Houston Rockets
2013 WC Semifinals Memphis Grizzlies
2011 WC Finals Dallas Mavericks
2016 WC Finals Golden State Warriors
2012 NBA Finals Miami Heat

RussellWestbrook_Master.png
StephCurry_Master.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Mein Bericht vom Wochenende :)

Freitag wie gewohnt die Rookie Ladder Challenge gemacht, als Reward gab es dieses Mal Kings Rookie Harry Giles (GES 77). Bei den Liga Helden Herausforderungen habe ich mich weiter durch die Southwest Division gekämpft. Eric Gordon, Mike Conley und Dirk Nowitzki habe ich jetzt, an Tony Parker bin ich derzeit dran, fehlt abschließend noch Jrue Holiday.

Die oben aufgeführten Master Challenges waren für mich aufgrund der Bedingungen erstmal weniger interessant. Die 4 benötigten TOTW Cards hatte ich zu dem Zeitpunkt (Lamb, Russell, Harris, Oladipo), die Legende ebenfalls, nur bei den benötigten 6 Spielern aus den Teams der jeweiligen Stars kam ich etwas ins grübeln. Die neuen Master Challenges haben auch das Auktionshaus mächtig auf den Kopf gestellt :D Player Cards der Warriors, Wizards und Thunder gingen für Mondpreise weg. Hab ich natürlich direkt ausgenutzt und bin doppelte Karten für eine schöne Menge an Coins losgeworden. Samstagvormittag dann gesehen, dass im Store die TOTW Packs sowie Bundles verfügbar sind. Hab mir direkt die maximal verfügbare Anzahl an Bundles (2) geholt.

Resultat: Carmelo Anthony TOTW (3x) - 83 @Spree Falls du Interesse an einem der 3 hast, würde ich einen abgeben ;)
Giannis Antetokounmpo TOTW Elite (2x) - 87
DeMarcus Cousins TOTW Elite - 86
Bradley Beal TOTW - 83
Otto Porter TOTW - 80
Kyle Kuzma TOTW - 80
Ishmael Smith TOTW - 82

Dazu noch weitere Gold Karten wie Trevor Ariza mit Wing Scorer Playstyle oder Marcin Gortat, bekomme jetzt nicht mehr alle zusammen.

Mit den neu erhaltenen Karten habe ich dann mal überlegt, wie ich ein ordentliches Team für die Master Challenges zusammen bekomme. Die Wall Challenge erschien mir dabei am leichtesten, da ich ja bereits mit John Wall einen Wizards Spieler in meiner Lineup hatte. Beal und Porter waren gleichzeitig die benötigten TOTW- als auch Wizards Spieler :licht: Meine Lineup habe ich dann wie folgt aufgestellt:

Point Guard - John Wall
Shooting Guard - Bradley Beal TOTW
Small Forward - Giannis Antetokounmpo TOTW
Power Forward - Anthony Davis
Center - DeMarcus Cousins TOTW

Bench: Alex English, Jalen Rose, Carmelo Anthony TOTW, Otto Porter TOTW, Marcin Gortat, Ian Mahinmi, Jodie Meeks

Samstagnachmittag habe ich dann die fünf Games der Wall Challenge gezockt, hat richtig Laune gemacht. Bis auf das Spiel gegen die Raptors und Celtics waren die Spiele relativ offen, konnte mich meist erst im letzten Viertel dank überragender Defense und tollen Offensiv Aktionen absetzen.

Als nächstes habe ich mir Curry als Ziel gesetzt. Mit Green, Livingston, West und Pachulia habe ich schon 4 der 6 Warriors. Ich denke ich nehme die vier Liga Helden Spiele in der Pacific Division mit und hole mir so noch Iguodala. Zur Not tut es auch noch ein weiterer Silber- oder Bronze Spieler.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
hast schon ein geiles team am start!!

wie stellst du dir das mit dem abgeben eigentlich vor? direkt an jemanden verticken geht ja nicht? und über das auktionshaus könnte ja ein anderer abkaufen. interesse hätte ich auf jeden fall, coole sache von dir. :thumb:
 
Oben