Mittwoch, 06.12.17
Challenge: What-If-Wednesday: All Star Draft
Entry Requirments: -
Total Rewards: 500 Coins + Gold Playstyle Reward
Teams:
Trevor's All Stars (Irving, Harden, James, Davis, Cousins, Thompson, Wall, DeRozan, Embiid, Towns, Drummond, Aldridge)
Sterling's All Stars (Curry, Westbrook, Durant, Leonard, Porzingis, Antetokounmpo, George, Lillard, Butler, Love, Wiggins, Booker)
Schwierigkeit Pro, 5 Minuten pro Viertel.
Zwei LUT Entwickler haben ihre Teams nach dem neuen All-Star Format zusammengestellt, nette Idee für eine Challenge
Das erste Spiel habe ich gestern Abend schon gezockt, am Ende hieß es 83:39. Am Anfang war es ein Duell auf Augenhöhe, konnte mich nur schwer absetzen, man merkt dann halt auch auf Pro dass es gegen die Elite der NBA geht. Krieg jetzt schon Alpträume wenn ich an die Liga Helden Spiele denke, die es auf All Star zu bestreiten gilt. Um die beiden Conference Heroes Davis (West) und Antetokounmpo (East) zu bekommen, wird es gegen ein ähnlich starkes Team gehen
Egal, ab dem 2. Viertel dann Vollgas gegeben und vor allem defensiv ordentlich geackert sodass es zum Schluss doch recht deutlich war.
Heute Abend dann noch gegen Sterlings Team, die mit Leonard, Antetokounmpo und Butler auch sehr starke Wing Defender im Team haben.
Die TOTW Challenge habe ich auch noch erledigt, Portland und Utah hatte ich schon am Dienstag gespielt. Gestern dann noch gegen die Magic, Clippers und Raptors. Gegen die Magic habe ich meine beste Offensivleistung bisher gezeigt, 75 Punkte bei 3 Minuten pro Viertel :thumb: Wall, Grandmama Johnson und Antetokounmpo waren on Fire! Gegen die Clippers lief es dann auf der anderen Seite des Courts, Lockdown Defense vom feinsten. Lediglich 13 Punkte konnte L.A. in 12 Minuten Spielzeit erzielen.
Toronto war auf All-Star dann schon der härtere Brocken, weiß gar nicht wie oft mich Valanciunas am Brett abgeräumt hat. Die Spiele auf All-Star gehen mir teilweise schon auf den Sack, vorne fallen teilweise die leichtesten Dinger nicht oder du wirst mies geblockt und in der Defensive haut der Gegner die wildesten Würfe in die Reuse. Finde dazu die Spiele auf Superstar deutlich angenehmer, ebenso herausfordernd aber doch realistischer. Die Raptors habe ich trotzdem mit 32:20 geschlagen.
Reward: Lou Williams (OVR 83)
Leider kein Mitchell oder Lowry, Williams geht aber trotzdem klar. Mit Aaron Gordon (83) zusammen der beste Spieler nach Lowry (86). Es gibt wieder TOTW Bundles, welches 4 Packs und einen garantierten Elite TOTW Spieler enthält. Bin am überlegen mir ein Bundle zu holen, als Elite TOTW fehlen mir noch Lowry, Lillard und Walker. Dazu noch Gold Spieler wie Ben Simmons, Donovan Mitchell, Andrew Wiggins und Kristaps Porzingis.
@Spree
Wird interessant heute, Geoff Sholler hat gestern Abend auf seinem Twitter Account die Hinweise zu den neuen Legenden gepostet. Dabei sieht alles danach aus, als wenn heute die New York Knicks an der Reihe sind
- Tony Stark - John Starks
- Perlen - Earl The Pearl Monroe
- Dose Zucker - Micheal Sugar Ray Richardson
- Professor Eich (engl. Oak) - Charles Oakley
Starks wäre endlich ein Ersatz für World B. Free, Black Jesus und Sugar Ray als Backup für Wall und den Oak Tree als Enforcer
Patrick Ewing, Walt Frazier und Willis Reed fehlen definitiv. Mal schauen ob es bei den vieren bleibt oder noch jemand dazu kommt, die Suns gingen vor ein paar Wochen mit 6 Legenden an den Start. Sprewell, Houston und Mark Jackson wären auch noch denkbar. Spree wäre natürlich :thumb:
EDIT: Nachdem es mit Shaq, Nash, Nance und Free schon Legenden gab, die mehrfach vertreten waren, könnte ich mir auch Larry Johnson als Knicks Legende vorstellen.