Mein Bericht vom Wochenende
Freitag wie gewohnt die Rookie Ladder Challenge gemacht, als Reward gab es dieses Mal Kings Rookie Harry Giles (GES 77). Bei den Liga Helden Herausforderungen habe ich mich weiter durch die Southwest Division gekämpft. Eric Gordon, Mike Conley und Dirk Nowitzki habe ich jetzt, an Tony Parker bin ich derzeit dran, fehlt abschließend noch Jrue Holiday.
Die oben aufgeführten Master Challenges waren für mich aufgrund der Bedingungen erstmal weniger interessant. Die 4 benötigten TOTW Cards hatte ich zu dem Zeitpunkt (Lamb, Russell, Harris, Oladipo), die Legende ebenfalls, nur bei den benötigten 6 Spielern aus den Teams der jeweiligen Stars kam ich etwas ins grübeln. Die neuen Master Challenges haben auch das Auktionshaus mächtig auf den Kopf gestellt
Player Cards der Warriors, Wizards und Thunder gingen für Mondpreise weg. Hab ich natürlich direkt ausgenutzt und bin doppelte Karten für eine schöne Menge an Coins losgeworden. Samstagvormittag dann gesehen, dass im Store die TOTW Packs sowie Bundles verfügbar sind. Hab mir direkt die maximal verfügbare Anzahl an Bundles (2) geholt.
Resultat: Carmelo Anthony TOTW (3x) - 83
@Spree Falls du Interesse an einem der 3 hast, würde ich einen abgeben
Giannis Antetokounmpo TOTW Elite (2x) - 87
DeMarcus Cousins TOTW Elite - 86
Bradley Beal TOTW - 83
Otto Porter TOTW - 80
Kyle Kuzma TOTW - 80
Ishmael Smith TOTW - 82
Dazu noch weitere Gold Karten wie Trevor Ariza mit Wing Scorer Playstyle oder Marcin Gortat, bekomme jetzt nicht mehr alle zusammen.
Mit den neu erhaltenen Karten habe ich dann mal überlegt, wie ich ein ordentliches Team für die Master Challenges zusammen bekomme. Die Wall Challenge erschien mir dabei am leichtesten, da ich ja bereits mit John Wall einen Wizards Spieler in meiner Lineup hatte. Beal und Porter waren gleichzeitig die benötigten TOTW- als auch Wizards Spieler
Meine Lineup habe ich dann wie folgt aufgestellt:
Point Guard - John Wall
Shooting Guard - Bradley Beal TOTW
Small Forward - Giannis Antetokounmpo TOTW
Power Forward - Anthony Davis
Center - DeMarcus Cousins TOTW
Bench: Alex English, Jalen Rose, Carmelo Anthony TOTW, Otto Porter TOTW, Marcin Gortat, Ian Mahinmi, Jodie Meeks
Samstagnachmittag habe ich dann die fünf Games der Wall Challenge gezockt, hat richtig Laune gemacht. Bis auf das Spiel gegen die Raptors und Celtics waren die Spiele relativ offen, konnte mich meist erst im letzten Viertel dank überragender Defense und tollen Offensiv Aktionen absetzen.
Als nächstes habe ich mir Curry als Ziel gesetzt. Mit Green, Livingston, West und Pachulia habe ich schon 4 der 6 Warriors. Ich denke ich nehme die vier Liga Helden Spiele in der Pacific Division mit und hole mir so noch Iguodala. Zur Not tut es auch noch ein weiterer Silber- oder Bronze Spieler.