NBA Live 18 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
Zockt ihr eigentlich auch online? Oder nur diese Challenges? Oder kann man das Spiel online vergessen?
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Zockt ihr eigentlich auch online? Oder nur diese Challenges? Oder kann man das Spiel online vergessen?

Online lässt sich wohl ziemlich gut spielen, zumindest was ich bis jetzt so auf Twitch und Youtube gesehen habe. Selber habe ich aber noch kein Online H2H Match bestritten.

Montag, 06.11.17

Challenge: In the Zone Playstyle
Entry Requirements: -
Total Rewards: Playstyle Pack
Team: L.A. Clippers (Tony Parker, Vince Carter, Jayson Tatum, Jabari Parker, Ryan Anderson)

3 Minuten pro Viertel, Schwierigkeit Profi

Mein Reward: Christiano Felicio, 76, Rim Protector

Neben der Playstyle Challenge habe ich noch zwei Spiele in der Pacific Division gemacht (Clippers, Kings). Hab leider festgestellt, dass ich nur Green, West und Pachulia habe. Mir fehlen also für die Curry Master Challenge noch drei weitere Warriors. Vielleicht kann ich Thompson noch günstig im Auktionshaus ergattern. Für Iggy fehlen mir noch die letzten beiden Spiele gegen die Suns und Lakers.

@Spree

Wegen Melo müssten wir uns was überlegen, am besten gibst du mir mal deinen PSN Namen und wir tauschen uns kurzfristig aus.

Ich habe im Anhang mal wieder meine aktuelle Lineup angefügt + Walls Statline gegen die Clippers (Triple Double mit 25 Steals :crazy: )

Anhang anzeigen 11681 Anhang anzeigen 11682
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
@Gravitz für online spiele ist mein team mMn noch nicht gut genug. werde es erst ausprobieren, wenn ich sicher bin, dass ich mit dem team online was reissen kann.

@Chocolate Thunder ich schicke dir gleich ne PN.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Bin mal auf das neue TOTW gespannt, wen habt ihr so auf dem Zettel? Meine Tipps: Simmons, Porzingis, Lillard, Harden und LeBron. Denke aber, dass es nur einer der letzten drei genannten schafft, da es mit Sicherheit wieder nur eine Elite TOTW Card geben wird. Mit einem Simmons als Point Guard und einem Rating von 82 oder 83 wäre ich aber auch zufrieden :D
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
TOTW ist raus! Allerdings sehr seltsame Wahl :confused: Immerhin lag ich mit dem Lillard Tipp richtig.

Thaddeus Young (Indiana Pacers)
Tyreke Evans (Memphis Grizzlies)
Pau Gasol (San Antonio Spurs)
Khris Middleton (Milwaukee Bucks)
Damian Lillard (Portland Trailblazers)

Einzig Lillard und Middleton sind interessant, Lillard dürfte aber als Elite Karte verdammt selten sein. Ich hoffe einfach auf Middleton, ein weiterer 3-Point Shooter für meine Lineup wäre cool :thumb:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Dienstag, 07.11.17

Challenge: Team of the Week (TOTW)
Entry Requirements: -
Total Rewards: 2.000 Coins + TOTW Card (Young, Evans, Gasol, Middleton, Trailblazers)
Teams: Indiana Pacers, Memphis Grizzlies, San Antonio Spurs, Milwaukee Bucks, Portland Trailblazers

Mein Reward: Thaddeus Young, 79

Relativ schwache Karte dieses Mal bekommen, denke werde Young im Auktionshaus verticken. Middleton oder Lillard wären cool gewesen, allerdings auch nicht zwingend notwendig. Auf der SG und SF Position habe ich genug Material und Antetokounmpo und Wall teilen sich ohnehin den PG Spot.

Mittwoch, 08.11.17

Challenge: What-if-Wednesday: Steve Nash
Entry Requirements: -
Total Rewards: Silver Pack
Team: Phoenix Suns (Nash, Dragic, Dudley, Stoudemire, Lopez)

3 Minuten pro Viertel, Schwierigkeit Profi

Mein Reward: Wilson Chandler, 76

Challenge: What-if-Wednesday: Steve Nash
Entry Requirements: keine Gold- und Elite Spieler in der aktiven Lineup
Total Rewards: Phoenix Suns Playstyle Pack
Teams: Phoenix Suns

3 Minuten pro Viertel, Schwierigkeit All-Star

Die All-Star Variante spiele ich vielleicht mal am Wochenende, wenn ich sie überhaupt spiele. Eigentlich sind die Rewards den Aufwand nicht wert, die Playstyle Cards sind keine Verstärkung mehr für meine Lineup.
Heute sollte es wieder ein neues Legenden Team geben, daneben spiele ich wahrscheinlich noch die letzten beiden Games in der Pacific Division um Iguodala zu bekommen. Samstag setze ich mich dann an die Curry Master Challenge, sofern ich bis dahin die benötigten Warriors Spieler zusammen bekomme.


EDIT: Mal allgemein was zu LUT, so ein paar Sachen die mir fehlen:

- Throwback Jerseys
- Statement Jerseys
- Classic Logos (gab es bei LUT 16, wenn ich mich recht erinnere)
- Classic Courts

Einfach mehr Möglichkeiten sein Team individueller zu gestalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Sorry Leute, aber in den letzten zwei Wochen war bei mir etwas die Luft raus, zumindest was das Schreiben angeht. Live UT wird nach wie vor aktiv gezockt, finde es allerdings sehr schade, dass das Game hier so wenig Aufmerksamkeit bekommt. @Spree Wie sieht es denn bei dir momentan aus?

Gab in den letzten Wochen einige neue Challenges, Legenden und zum Black Friday auch coole Bundle Packs. In meinem letzten Post hatte ich mir die Statement Jerseys gewünscht, diese kann man sich nun erspielen. Es gibt dabei 6 Herausforderungen mit jeweils 5 Spielen, man spielt sich quasi durch die einzelnen Divisions und erhält am Ende ein zufälliges Statement Jersey. Die Zeit für die Challenges finde ich allerdings sehr knapp bemessen, bereits am Freitag laufen diese schon wieder aus. In knapp einer Woche 30 Games zu zocken finde ich schon etwas heftig, wenn man bspw. wie ich nur Abends zum zocken kommt. Möchte zumindest ein oder zwei Divisions abschließen.

Mein Team sieht aktuell so aus (Bilder folgen die Tage):

PG: John Wall - 90
SG: World B. Free - 89
SF: Giannis Antetokounmpo (TOTW) - 87
PF: Larry "Grandmama" Johnson - 90 (hab ihn im Cyber Sale Bundle gezogen :love: )
C: Wes Unseld - 91

Bench: Jalen Rose 89, Joel Embiid (TOTW) 87, Dolph Schayes 89, Rony Seikaly 88, Draymond Green (TOTW) 86, Paul George 84, Tim Hardaway Jr. (TOTW) 82


EDIT: Live 18 gibt es bei amazon.de gerade für 27 Euro :thumb: vielleicht findet sich doch noch der ein oder andere Live Spieler und schaut auch mal in den UT Mode rein.

https://www.amazon.de/NBA-LIVE-18-O...F8&qid=1511778567&sr=8-1&keywords=NBA+Live+18

EDIT 2: Legenden die seit dem 09.11.2017 neu hinzugekommen sind:

Steve Nash 92 (Phoenix Suns)
Jeff Hornacek 90 (Phoenix Suns)
Amare Stoudemire 89 (Phoenix Suns)
Tom Chambers 88 (Phoenix Suns)
Larry Nance 88 (Phoenix Suns)
Kevin Johnson 88 (Phoenix Suns)

Oscar Robertson 94 (Cincinnati Royals)
World B. Free 89 (San Diego Clippers)
Bob McAdoo 89 (Buffalo Braves)
Dolph Schayes 89 (Syracuse Nationals)

Shaquille O'Neal 92 (Miami Heat)
Tim Hardaway 90 (Miami Heat)
Rony Seikaly 88 (Miami Heat)

Die kursiv unterlegten Legenden sind Teil meines Rosters. Tim Hardaway werde ich heute wahrscheinlich noch im Auktionshaus schießen, brauche noch einen Backup für Wall.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
ich zocke es seit wochen gar nicht mehr. denke das bleibt auch erstmal dabei. habe wenig zeit und vorallem motivation aufs zocken derzeit. in der freizeit werden abends lieber serien geschaut oder ne runde CoD gezockt. fifa wird auch ca. gegen weihnachten wieder in angriff genommen. da bleibt nichts für live übrig leider. mal sehen, vllt packt mich ja spontan noch die lust zwischendurch für paar spielchen.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Montag, 27.11.17

Challenge: Perimeter Lockdown Playstyle
Entry Requirements: -
Total Rewards: Playstyle Pack
Team: Miami Heat (Ball, Rondo, Green, Crowder, Kanter)


Habe die Challenge noch nicht gespielt, sondern mich erstmal an die Statement Jerseys gemacht. Die Atlantic Division habe ich fast durch, die Sixers und Nets warten zum Abschluss noch. Mir wäre so ziemlich jedes Jersey recht, nur Toronto brauche ich nicht. Finde ich eher langweilig. Boston wäre :thumb: Hab im Auktionshaus mal auf das Kings Statement Jersey geboten, bin gespannt ob ich das Ding gewonnen habe. Ansonsten sind die Preise für die Statement Jerseys arg übertrieben, Cleveland z.B. für 75.000 Coins Sofortkauf. Auch der Rest bewegt sich meistens im fünfstelligen Bereich und das ist es mir nicht wert.

Das neue Team der Woche steht heute ebenfalls noch an, mal sehen wer es dieses Mal geschafft hat. Letzte Woche waren es lediglich 3 Games da mit Simmons/Embiid und Hardaway Jr./Kanter jeweils zwei Spieler aus einem Team kamen. Den letzten Spot sicherte sich T.J. Warren von den Suns.

 
Zuletzt bearbeitet:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
totw.5-1.png


Dienstag, 28.11.17


Challenge: Team of the Week (TOTW)
Entry Requirements: -
Total Rewards: 1.500 Coins + TOTW Card (Dinwiddie, Bogdanovic, Cauley-Stein, Howard, Walker)
Teams: Brooklyn Nets, Indiana Pacers, Sacramento Kings, Charlotte Hornets

4 Spiele diese Woche, da Howard und Walker im selben Team spielen. Passt mir ganz gut, da ich dann etwas mehr Zeit für die Statement Jerseys habe. Hätte mir als Elite TOTW Card Kyrie Irving gewünscht. Leider dürften die Karten eher schwach ausfallen, höchstens Walker wäre als Backup für Wall brauchbar.

kemba.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Damit der Bericht nicht untergeht, verfasse ich einfach einen neuen Post.

Im vorletzten Spiel ging es gegen Philly, die zu Beginn mächtig aufgedreht haben. Konnte mich nicht wirklich absetzen, da Fultz und Saric immer wieder zu leichten Punkten kamen. Auch in der Offensive hatte ich so meine Probleme. Nach der Halbzeit war ich dann allerdings on Fire :smoke: Da die Sixers Wall nicht unter Kontrolle bekamen, doppelten sie ihn, was wiederum zu offenen Würfen führte. Vor allem die "Grandmama" Johnson wusste das zu nutzen, drei 3er in Folge. Überhaupt ist LJ wahnsinnig gut, haben auch schon andere Spieler berichtet. Viel Power unterm Korb, der sichere Distanzwurf, defensiv sehr aufmerksam. Liebe den Typ einfach :love:
Am Ende war es dann mit einem 62:20 doch recht deutlich.

Zum Schluss noch die Nets vom Platz gefegt, die im Gegensatz zu den Sixers einen extrem schwachen Start erwischten. Lediglich 6 Punkte zur Halbzeit, hab dann irgendwann einen Gang zurückgeschaltet, sodass es am Ende noch 22 Punkte für Brooklyn waren. Antetokounmpo hatte ich für das Game eine Pause gegönnt und dafür Paul George mitgenommen. Sehr gute Leistung von PG13 in der Defense und auch offensiv zuverlässig gepunktet. Mein Ball Movement wird immer besser, auch weil der Gegner starke Frontcourt Spieler wie Unseld oder Embiid sofort in Doppeldeckung nimmt.

Hatte ja schon fast auf das Raptors Jersey getippt und dann doch tatsächlich das der Celtics gezogen :jubel: Für mich eines der coolsten Statement Jerseys überhaupt. Da die Challenge ja am Freitag leider ausläuft, will ich schauen, dass ich noch so viele Games wie möglich schaffe. Hab direkt mit der Central Division weiter gemacht und die Pistons und Cavaliers geschlagen. Am Wochenende spiele ich dann die Playstyle-, TOTW- und Wednesday Challenge.

Was mir bei den aktuellen Challenges negativ auffällt, sind die Roster. Bei Brooklyn stand z.B. Jeremy Lin der Starting Five, obwohl für diesen bereits die Saison gelaufen ist. Tim Hardaway Jr. trägt immer noch die #10 statt der #3. Das Game lädt zwar im Hauptmenü immer die aktuellsten Roster, aber der UT Modus scheint dabei nicht berücksichtigt zu werden. Da könnte EA noch nachbessern.

Hier die restlichen Karten der TOTW Challenge:

Anhang anzeigen 11775 Anhang anzeigen 11776 Anhang anzeigen 11777 Anhang anzeigen 11778
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
ich habe heute tatsächlich unerwartet freizeit am nachmittag gehabt und das game wieder angeschmissen. mal ein elite pack gezogen und gleich antetokounmpo drin. :eek::crazy: vom restgeld habe ich mir die legende tim hardaway gegönnt für 34.000 münzen.

tim hardaway - carmelo anthony - giannis antetokounmpo - kristaps porzingis - nicola jokic ist meine s5 jetzt.

gleich mal das team im ersten tdw spiel gegen die nets getestet und diese mit 40 punkten aus der halle gefegt.
positiv: antetokounmpo und hardaway sind einfach krank. mit giannis kannste machen was du willst, der zerstört einfach alles. schnell, athletisch, kann werfen, kann stopfen wie kein zweiter. bis auf dass er keine dreier kann, ein traumspieler.

tim hardaway hat mich sehr überrascht. mega schnell, der dreier sitzt fast immer, die crossovers sind tödlich wie in echt früher halt ^^. beide mit 30 punkten am ende des spiels.


jetzt der negative part (leider):
ich weiß nicht, wie mich das spiel motivieren soll. ich bin ein feind was spiele gegen den cpu betrifft. ich mag das schon seit vielen jahren nicht mehr. genau gesagt spiele ich seit 2010 keine offline spiele mehr. alles was mich im multiplayer nicht unterhalten kann, wird vermieden.

anscheinend spielen leider sehr sehr wenige leute nba live 18. auf dem transfermarkt ist tote hose, alles läuft schleppend und wenig angebote guter spieler. nur so silber und paar billige goldspieler bis 81 rating höchstens zu finden. das macht schon mal gar keinen spaß. verkaufen ist auch schwer, außer man stellt die spieler sehr billig ein. wer seit jahren den luxus von fifa ultimate team genießt, der erlebt hier erstmal einen daueranhaltenden schock.

jetzt die katastrophe: das online spielen. erstens habe ich 5 minuten nach einem gegner gesucht. war das erste mal überhaupt, dass ich einen live gegner ausprobieren wollte. vier mal hintereinander konnte das spiel keinen passenden gegner für mich finden. irgendwann hat es geklappt, ab in die partie. ruckel/lag-orgie des todes (nicht mal 2k ist so schlimm), absolut unspielbar. mitten im ersten quarter kam die erlösung und die verbindung ist abgebrochen. ich bekam den win gutgeschrieben. naja, billig. es gibt keine leaderboards bzw. keine seasons wie man es von fifa kennt wo man auf und absteigen kann oder sonst was. sehr einfallslos. nba live 10 habe ich noch rauf und runter online gespielt und das lief einfach top!

so cool das spiel ist und mein team jetzt spaß macht, werde ich gegen die cpu nicht spielen wollen und das spiel leider verkaufen müssen. ich werde morgen oder am wochenende noch versuchen paar mal online zu spielen. wenn das immer so ist, dann goodbye nba live. :( außerdem sehe ich keinen sinn zum online spielen ohne irgendwelche ziele oder belohungen. was haben die sich nur dabei gedacht? :wall::mensch:

ps. mal paar father and son screens. :cool3:

Anhang anzeigen 11780 Anhang anzeigen 11781
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
@Spree

Cool, dass du dein Team um Antetokounmpo und Hardaway verstärken konntest. Antetokounmpo ist definitiv ein Biest, egal ob in der Gold-, TOTW- oder Eastern Conference Hero Version. Den kannst du ohne Probleme auf jeder beliebigen Position spielen lassen, von der 1 bis zur 5, der Junge rockt trotzdem alles weg :thumb: Wie du schon schriebst, fehlt ihm lediglich der Dreier. Ich rotiere in letzter Zeit immer mal zwischen Giannis und PG, gegen die Pistons hatte ich beispielsweise PG im Gepäck, gegen die Cavs war Antetokounmpo dann wieder dabei. Klar, die Pistons haben keinen so dominanten Offensiv Spieler wie LeBron es bei den Cavs ist. Der Grieche war dann die logische Wahl um James an die Ketten zu legen. Auch der hohe Finishing Wert ist enorm von Vorteil, gerade auf den höheren Schwierigkeitsgraden wie All-Star oder Superstar.

Tim Hardaway wollte ich mir eigentlich auch noch holen, aber ich habe immer noch die Curry Master Challenge im Hinterkopf. Muss mal schauen, dass ich endlich die nötige Anzahl an Warriors Spielern zusammen bekomme. Hardaway würde dann wahrscheinlich sowieso aus der Line Up fliegen. Da spare ich mir die Coins und versuche lieber noch an einen starken Shooting Guard zu kommen. Auf der Position habe ich ohnehin Bedarf, World B. Free ist klasse aber halt auch ziemlich klein. Andere Legenden auf der 2 sind Chuck Person und Jeff Hornacek und die sind leider verdammt selten. Dazu ist Person im Auktionshaus kaum bezahlbar, der liegt zwischen 190.000 und 200.000 Coins. Hornacek ist mit 80.000 bis 90.000 auch kein Schnäppchen.

NBA Live UT Content Producer Geoff Sholler hat auf seinem Twitter Account Pics gepostet, die darauf hindeuten, dass heute die Cavaliers Legenden erscheinen. Ich hab da folgende Spieler im Kopf:

  • Mark Price
  • Austin Carr
  • Ron Harper
  • Brad Daugherty
  • Zydrunas Ilgauskas
Mark Price wird mit Sicherheit, wie Hardaway auch, Point Shooter sein. Als Shooting Guard sind Carr und Harper auch nicht wirklich zu gebrauchen, Carr ist ähnlich klein wie World B. Free und wahrscheinlich keinen Dreier im Gepäck. Harper bringt zwar mit seinen 1.98 m die richtige Größe mit, aber auch dem fehlt der sichere Distanzwurf. Daugherty und Ilgauskas sind zwei weitere Center die kein Mensch mehr braucht, auf der Position gibt es mittlerweile genug Spieler Material (O'Neal, Unseld, Mutombo, Mourning, Smits, Seikaly, Stoudemire, Bol). Ich warte auf Spieler wie Sprewell, Richmond, Drexler oder Petrovic.

Zum Auktionshaus:

Legenden und Elite Spieler gibt es mittlerweile genug, Rony Seikaly bekommst du bspw. sehr günstig. Hab ihn diese Woche für jeweils 10.000 Coins verkauft, da ich ihn dreifach hatte. So ging es vielen anderen auch, daher der günstige Preis. Auch Bob McAdoo, Wes Unseld oder Kevin Johnson sind zu einem vernünftigen Preis zu haben. Bei den aktuellen Spielern wird DeMarcus Cousins bereits ab 10.000 Coins angeboten.

Also da gibt es schon bezahlbare Alternativen, das war zu Beginn von LUT viel schwieriger. Letzten Freitag gab es zum Black Sale ein Cyber Bundle, welches aus folgenden fünf Packs bestand:

  1. Starting Five Pack (Gold- oder Elite Spieler auf allen 5 Positionen)
  2. Playstyle Pack (8 Items, davon 1 Gold Spieler mit Playstyle)
  3. TOTW Pack (1 TOTW Gold- oder Elite Spieler, 1 Gold- oder Elite Spieler, 5 weitere Items)
  4. Black Friday Topper (1 garantierter Elite Spieler)
  5. Legend Pack (8 Items, davon 1 NBA Legende)
Der Preis für das Bundle lag bei 20 Euro, was ich für den o.g. Inhalt absolut okay finde. Maximal standen 5 Bundles zur Verfügung, da gab es halt genug Leute die dafür 100 Euro investiert haben. Dementsprechend sah dann auch das Auktionshaus aus.

Zum Online Gaming:

Ich selber habe noch kein einziges Online Match bestritten, bin aber in der Hinsicht auch anders als Spree. Schade ist es natürlich trotzdem, dass die Online Erfahrung so schlecht ausfällt. Die fehlenden Leaderboards, Ziele und Belohnungen sind unbestritten ein Manko, da muss nächstes mehr von EA kommen. Zu Lags etc. kann ich nur sagen, dass andere Spieler teilweise schon 50 und mehr Matches bestritten haben und damit keine Probleme hatten. Bin gespannt auf deinen Bericht vom kommenden WE, vielleicht läuft es ja besser.

Für mich als Offline Spieler bietet der UT Modus aber ausreichend Abwechslung, die wöchentlichen Challenges gefallen mir und auch besondere Events wie die Herausforderungen mit den Statement Jerseys nehme ich gerne mit. Ich freue mich auf die kommenden Wochen und Monate und bin gespannt, was EA sich noch so einfallen lässt :)

Ich denke EA hat sich dieses Jahr in erster Linie bei NBA Live 18 auf ein besseres Gameplay konzentriert und das ist ihnen, meines Erachtens nach, definitiv gelungen. Wer Live 14, 15 und 16 gezockt hat, weiß wie bescheiden das Gameplay war. Da hätte der Ultimate Team Modus noch so gut sein können (stabile Server, Leaderboards etc.), angerührt hätte ihn wahrscheinlich wegen des Gameplays trotzdem kaum einer. EA wird sich im kommenden Jahr bis zum Release von Live 19 auch wieder mehr mit den anderen Dingen, dem Drumherum, beschäftigen, da bin ich mir sicher. Die Jungs sind auf einem guten Weg wieder ein ernsthafter Konkurrent zu NBA 2k zu werden :thumb:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Mittwoch, 29.11.17

Challenge: Superteam Re-Draft
Entry Requirements:
Total Rewards: 2.000 Coins + Gold Playstyle Reward
Teams: Boston Celtics, New York Knicks, Philadelphia 76ers, Portland Trailblazers, Los Angeles Lakers

3 Minuten pro Viertel, Schwierigkeit Profi
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
wieder online versucht. gegner finden ging dieses mal schnell aber es ruckelte wieder unerträglich bis die verbindung abgebrochen ist. liegt nicht an mir, spiele andere spiele problemlos online, telekom verbindung ist sehr stabil. habe auf youtube die gleichen macken anderer leute gesehen, die server sind reiner abfall.

sehr schade. werde das spiel die tage wohl verkaufen müssen, macht keinen sinn so. :( habe mir sogar legende rony seikaly geholt, verrückte reboundmaschine ist das. das team ist echt geil mittlerweile und bockt sehr.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
@Spree

Klingt wirklich mies :( Schade, dass die Server so schlecht sind. Ich bin auf Facebook in einer NBA Live UT Gruppe, da sind hauptsächlich Spieler aus den Staaten und Australien. Einer von denen ist auf der Xbox One unterwegs und spielt fast nur Online Games, nimmt nur lediglich die Offline Challenges mit. Scheint also keine Probleme gehabt zu haben. Ein anderer User (XBox One) hat aber jetzt folgendes gepostet:

ONLINE IS SHIT LAST 2 GAMES 1 DISCONNECTION AND 1 GAME CRASH

Not my connection either I run off 40mb and my router is in same room also run wired NBA LIVE 18 IS POOR !!!!!!

Sieht fast danach aus, als wenn die Server mal stabil liefen und jetzt Probleme machen. Glaube kaum, dass einer dann über 100 h2h Matches bestreiten konnte.

Donnerstag, 30.11.17

Challenge: Legends Cavaliers
Entry Requirements: -
Total Rewards: Legend Reward (Short Term)
Team: Cleveland Cavaliers (Mark Price, World B. Free, Larry Nance, Shawn Kemp, Shaquille O'Neal)

Schwache Auswahl an Legenden o_O Price geht definitiv in Ordnung, Free (Clippers) und Nance (Suns) nochmal, hätte nicht unbedingt sein müssen. The Reignman sehe ich eher als Sonics Legende, auch wenn er in den drei Jahren bei den Cavs ordentliche Zahlen aufgelegt hat (18.5 PPG, 9.1 RPG). Daugherty oder Hot Rod Williams hätte ich den Vorzug gegeben. Der absolute Witz ist natürlich Shaq :gitche: Eine Saison für die Cavs (09/10), dabei lediglich 53 Spiele bestritten. Warum EA sich hier nicht für Ilgauskas entschieden hat, wissen sie wahrscheinlich selbst nicht.

Mark Price - 93 - Point Shooter
Larry Nance - 90 - Rim Protector
World B. Free - 89 - Playmaker
Shawn Kemp - 88 - Post Anchor
Shaquille O'Neal - 88 - Post Anchor

Anhang anzeigen 11787 Anhang anzeigen 11786 Anhang anzeigen 11784 Anhang anzeigen 11788 Anhang anzeigen 11785

Natürlich habe ich Price nicht gezogen, dafür nochmal World B. Free der aber kein Upgrade zur Clippers Version ist. Im zweiten Pack war dann Larry Nance enthalten, hab mich gefreut. Besser als die Suns Version dazu mit einem Finish Wert von 95 und Speed Wert von 84 im Fastbreak sehr nützlich. Über die Defense brauche ich nichts zu sagen :thumb:

Konnte die Central Division noch abschließen und hab das Statetment Jersey der Pacers bekommen, Bulls oder Cavs wäre mir lieber gewesen, aber das passt schon. Die Challenge läuft heute um 14.00 Uhr aus, sodass ich leider zu keinem weiteren Statement Jersey mehr komme. Habe stattdessen noch die Playstyle Challenge vom Montag gezockt und Luke Babbit (Stretch Four) als Belohnung gezogen. Heute zocke ich dann die TOTW Games sowie die Rookie Ladder Challenge. Bei letzterer habe ich vergangenen Freitag mit Jonathan Issac endlich einen Top Rookie gezogen (OVR 81). Darf heute gerne so weitergehen :D
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
rookie.ladder-1-735x310.png


Über das Wochenende konnte ich die TOTW Challenge abschließen sowie die Re-Draft Challenge vom Mittwoch. Auch die Rookie Ladder Challenge habe ich noch mitgenommen, die Belohnung dafür fiel dieses Mal allerdings deutlich schlechter aus. Meine drei Rewards aus den vorgenannten Herausforderungen:

TOTW: Bojan Bogdanovic 79
Re-Draft: C.J. Miles 77 - Two Way Impact Playstyle
Rookie Ladder: Frank Jackson 75

Bogdanovic und Miles gehen in Ordnung, sind aber nichts besonderes. Frank Jackson hatte ich bereits schon mal gezogen, hab ihn im Auktionshaus für 2.500 Coins verkauft.

Ich hoffe ich schaffe unter der Woche mal wieder ein paar Liga Helden Games. Vielleicht versuche ich mich aber auch an der Curry und Westbrook Master Challenge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
@Spree

Hast du Live jetzt eigentlich verkauft? Die Server Performance scheint nicht besser zu werden, auf Facebook hat gerade ein User das hier gepostet:

Quelle: facebook.com

Tried to play H2H, that lag is horrible! I've probably got another month or two of grinding to get all the League Heroes and Master Cards....until they release more. Lack of H2H is going to be disappointing because of the lag.

TOTW steht an, Donovan Mitchell ist für mich ein ganz heißer Kandidat diese Woche :thumb: Vor allem nach der 41 Punkte Vorstellung gegen die Pelicans. Nachher weiß ich mehr, Beitrag wird dann entsprechend editiert.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
Habe es auf ebay reingesetzt. Schade drum, das Spiel hat Spaß gemacht. Eventuell nimmt EA das mit den Servern und besseren LUT online Modis in den nächsten Jahren mehr ernst. Dann wird das was. :)
 
Oben