NBA Live 18 - Ultimate Team


Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Lucker :D Kein Wilkins für mich, aber habe ja immer noch Worthy und Rice toppt im Shooting sowieso niemand. Wilkins mit einem lächerlichen 3PT Rating von 84, der Kerl hat in seiner Karriere 31,9% von Downtown getroffen, bei 2,1 3PA. Mal sehen, Wilkins Preis auf dem Markt wird sicherlich noch nach unten gehen, dann hole ich ihn mir dort.

Meine Pulls waren Spud Webb und Bob Pettit. Webb mit 91 und Slasher Playstyle, dazu gefallen mir die Werte richtig gut. Die ideale Alternative zu Point Shooter Curry.

Spud Webb - PG - 91 - Slasher

SPD 95 DRB 95
MID 79 POST 54
FIN 92 REB 65
3PT 80 DEF 85

Sehr guter Finish, Speed und Dribbling Wert, gute Defense, auch das 3PT- und Midrange Shooting sind solide. Freue mich über Webb :thumb:

Bob Pettit - PF - 89 - Post Anchor

SPD 82 DRB 41
MID 63 POST 90
FIN 93 REB 89
3PT 56 DEF 80

Pettit ist okay, gibt aber genug ähnliche starke oder bessere Power Forwards. Werde ihn trotzdem mal für ein paar Games ausprobieren.

Die 4. Hawks Legende die es noch in den UT Modus geschafft hat, ist Lenny Wilkens (PG, 90, Playmaker).

Hier noch das erste Spiel der Wednesday Challenge:

 

Durantula35

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ja worthy is auch ne Wucht. So kannst dir wilkins vorstellen, nur noch besser im Anschluß. Rice ist mir zu teuer im Moment :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
das spiel kostet ganze zeit im januar angebot nur 20€... würde es online gut laufen, hätte ich es gerne weiter gezockt. ihr macht immer so lust auf mehr. :D aber gegen die KI ist es einfach mega öde...
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
das spiel kostet ganze zeit im januar angebot nur 20€... würde es online gut laufen, hätte ich es gerne weiter gezockt. ihr macht immer so lust auf mehr. :D aber gegen die KI ist es einfach mega öde...

Öde würde ich nicht sagen, der Schwierigkeitsgrad ist halt entscheidend. Hab letzte Woche ein richtig geiles Game auf All Star gehabt, war das zweite Spiel der Wednesday Challenge. Ging gegen ein Team, welches von einem der LUT Entwickler zusammengestellt wurde. Da waren dann Spieler wie LeBron, Antetokounmpo, Westbrook oder Magic dabei. Die haben bis Anfang des 3. Viertels mit 10 oder 11 geführt, dann hab ich das Spiel noch drehen können. So Spiele fetzen dann gegen die KI schon.

Wäre halt echt cool, wenn man den Schwierigkeitsgrad ändern könnte, z.B. so etwas in der Art:

Rookie - Silver Player
Pro - Gold Player
All Star - Gold Player Playstyle
Superstar - Elite Player
 

Durantula35

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ja öde würde ich auch nicht sagen, nur ich finde online nie einen der Spielen will auf xbox.
Sind die lengends packs 1 mal im Monat oder wie läuft das? Spiele erst seit Dezember das Spiel. Weil 2 k nicht mehr meins ist.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ja öde würde ich auch nicht sagen, nur ich finde online nie einen der Spielen will auf xbox.
Sind die lengends packs 1 mal im Monat oder wie läuft das? Spiele erst seit Dezember das Spiel. Weil 2 k nicht mehr meins ist.

Gerade auf der XBox sollten sich eigentlich genug Gegner finden, in der Facebook Gruppe gibt es etliche Member die auf der Xbox zocken.

Nein, die Legend Packs erscheinen wöchentlich und zwar immer Donnerstags (Throwback Thursday).

Bisher sind erschienen:

Denver Nuggets
Dallas Mavericks
Indiana Pacers
Charlotte Hornets
Washington Bullets
Historische Legenden
Phoenix Suns
Miami Heat
Cleveland Cavaliers
New York Knicks
Seattle SuperSonics
Los Angeles Lakers
Sacramento Kings
Atlanta Hawks

Schau einfach mal im ersten Post dieses Threads, dort habe ich eine Übersicht über die wöchentlichen Challenges gepostet. Schön, dass es mit dir noch einen weiteren User gibt der LUT zockt :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Durantula35

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Wow das ist ja cool. Ja ich finde es ganz gut LUT besser wie 2k das macht überhaupt kein Spaß mehr ist wie fifa geworden, langweilig .
Also kommen jordan, Pippen,rodman noch ;-)
Ja ich finde das Forums hier cool, habe es durch Zufall gefunden.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Pippen dürfte bestimmt noch kommen, Rodman vielleicht auch, aber Jordan werden wir wohl nicht sehen. Da liegen die Rechte, meines Wissens nach, nur bei 2k.

@Spree
Würde mich freuen, wenn du wieder dabei bist. Die Knicks Legenden sind mittlerweile günstig zu haben ;)
Selbst für Starks braucht man nicht mehr viele Coins.
 

Durantula35

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ja das glaube ich auch.. Schade eigentlich wäre cool gewesen. Mal gucken was da noch so kommt.
Olajuwon wäre auch richtig nice.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
Nee ich bin definitiv raus. Ohne einen anständigen online Modus spiele ich einfach nichts mehr. :)

Hoffen wir auf eine Besserung bei Live '19 diesbezüglich. Werde die LUT Reviews vorher aber abwarten bevor ich es kaufe.

EA muss Gas geben, schließlich ist MUT (Madden) und FUT (FIFA) die Creme de la Creme aus dem gleichen Hause.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Wilkins habe ich jetzt auch, war für 130k Sofortkauf zu haben. Dabei sind fast meine sämtlichen Coins drauf gegangen :D 199 bleiben mir noch. Ich hoffe es lohnt sich. War immerhin der günstigste der zu kriegen war. Jalen Rose habe ich übrigens auch verkauft, für 55k. Auf der SF Position gibt es mittlerweile genug Alternativen.
 

Durantula35

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Also meiner Meinung nach ist wilkins auf sf der beste und dann worthy.
Die 130.000 haben sich gelohnt
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen

Hier das zweite Game der Triple Double Challenge vom letzten Mittwoch, dieses Mal auf All Star Difficulty. Meinen Reward gibts im Video ebenfalls zu sehen.

Mir ist die Tage aufgefallen, dass es gar keine Downtown-, Finisher- oder Fastbreak Packs etc. mehr gibt. Seit ein paar Wochen erscheinen nur noch die Playstyle-, TOTW-, Legenden- und Rookie Packs. Denke mal das liegt daran, dass diese Packs keine großartige Verbesserung mehr mit sich bringen, wenn man nicht gerade einen Elite Player zieht.

Bezüglich Legenden:

Ich habe gestern einfach mal das Post Tutorial gespielt, die Übungen absolviert man mit Patrick Ewing. Die Knicks Legenden sind ja bereits erschienen, aber ich bin mir sicher, dass Ewing trotzdem noch kommt. Ein Pic von David Robinson im The One Modus hatte ich ja auch irgendwo mal gepostet. Könnte wetten, dass Robinson, Ewing und sicherlich auch Olajuwon ihre eigene Master Challenge bekommen.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Dienstag, 10.01.18

Challenge: Team of the Week (TOTW)
Entry Requirements: -
Total Rewards: 2.000 Coins + TOTW Card (Gerald Green, Lauri Markkanen, Dario Saric, Goran Dragic, Russell Westbrook)
Teams: Houston Rockets, Chicago Bulls, Philadelphia 76ers, Miami Heat, Oklahoma City Thunder

4 der 5 Games habe ich schon absolviert, heute dann noch auf All Star Difficulty gegen die Thunder. Habe die TOTW Karten von Markkanen und Green schon gesehen, grausame Stats. Da ist nichts dabei, was wirklich überragend ist (außer vielleicht der SPD Wert bei Green, welcher 85 beträgt). Westbrooks Karte hat ein OVR Rating von 91. Die anderen beiden Spieler habe ich noch nicht gesehen.

Mal schauen wen ich heute Abend ziehe.
 

Durantula35

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Hey,
Ja bis auf westbrook nichts wirklich brauchbar.
Ich habe Dragic 84 bekommen,
Ist nicht so mein Fall.
Hauptsache es gibt für ihn ein paar coins.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
@Durantula35

Dragic geht doch auf jeden Fall klar, immerhin eine Elite Karte. Bei den TOTW Cards ist diese Woche was schief gelaufen, die Werte waren die selben, wie die der Standard Karten. Wurde aber gestern gefixt.
Gezogen habe ich Bulls Rookie Lauri Markkanen. Mit den richtigen Werten sieht die Karte doch ganz nett aus :thumb: Werde die verbleibenden Liga Helden Spiele, welche auf Rookie sind, mit komplett anderen Line Ups zocken. Bringt Abwechslung und ich spare mir die Verträge für meine Legenden. Da werde ich u.a. auch mal Markkanen einsetzen.

Throwback Thursday

Heute erscheinen die Magic Legenden! :love: Geoff Shollers Hinweise auf Twitter waren eindeutig:

Vin Diesel - Shaquille O'Neal
Pennywise (ES) - Penny Hardaway
Royal with Cheese - Tracy McGrady

T-Mac ist einer meiner All-Time Favorites, will ihn unbedingt haben. Dürfte sicherlich als Wing Scorer kommen. Shaq wäre ebenfalls :thumb: Die Heat und Cavaliers Version habe ich nicht bekommen und ich brauche auf der Center Position endlich Power. Bol ist für die Defense schon top, aber in der Offense dann einfach zu limitiert. Der junge Diesel wäre auch im Fast Break um einiges schneller. Penny nehme ich auch gerne mit, auch wenn es mittlerweile starke Point Guards ohne Ende gibt.

Könnte mir vorstellen, dass Shaq wohl die wertvollste der drei Legenden sein wird. Sein OVR Rating schätze ich auf 94, womit er mit Oscar Robertson als beste Karte im Spiel gleich ziehen würde.

Ich hoffe EA packt keine Troll Legende mit rein, wie z.B. Horace Grant oder Darrell Armstrong.
 

Durantula35

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ja ich habe Dragic noch mit 70er Werten bekommen. Gestern Abend geschaut. What? 80er Werte.
Naja nicht so schlecht war der Verkauf ja nicht 9000 k
Hoffentlich kommt T-mac später
Vielleicht is der magic Shaq ja besser denn de cavs 88 is schon ne Wucht. Der fetzt vorm Korb alles weg ;-)
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
McGrady kommt definitiv, unsicher ist nur ob EA noch eine Magic Legende dazu packt oder ob es bei den drei oben genannten bleibt.

Eigentlich will ich Shaq fast noch mehr als McGrady, wenn ich beide bekomme umso besser :D Hardaway kriegt man sicherlich dann auch im AH zu einem ordentlichen Preis.

Tippe das OVR Rating von T-Mac und Penny mal auf 92-93, Shaq würde ich sogar auf 95 tippen. REB, DEF, POST und FIN liegen bestimmt weit über 90, SPD zwischen 84 - 90.
 

Durantula35

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ja Shaq ist echt gut obwohl mutombo schon alles weg fetzt. Aber der 92 Shaq ist auf xbox selten und sau teuer.
Deswegen wäre ich glücklich wenn er in einem der beiden packs ist.
Zu welcher Uhrzeit in Deutschland kommen die packs eigentlich???
 
Oben