Chocolate Thunder
Nachwuchsspieler
Lucker Kein Wilkins für mich, aber habe ja immer noch Worthy und Rice toppt im Shooting sowieso niemand. Wilkins mit einem lächerlichen 3PT Rating von 84, der Kerl hat in seiner Karriere 31,9% von Downtown getroffen, bei 2,1 3PA. Mal sehen, Wilkins Preis auf dem Markt wird sicherlich noch nach unten gehen, dann hole ich ihn mir dort.
Meine Pulls waren Spud Webb und Bob Pettit. Webb mit 91 und Slasher Playstyle, dazu gefallen mir die Werte richtig gut. Die ideale Alternative zu Point Shooter Curry.
Spud Webb - PG - 91 - Slasher
SPD 95 DRB 95
MID 79 POST 54
FIN 92 REB 65
3PT 80 DEF 85
Sehr guter Finish, Speed und Dribbling Wert, gute Defense, auch das 3PT- und Midrange Shooting sind solide. Freue mich über Webb :thumb:
Bob Pettit - PF - 89 - Post Anchor
SPD 82 DRB 41
MID 63 POST 90
FIN 93 REB 89
3PT 56 DEF 80
Pettit ist okay, gibt aber genug ähnliche starke oder bessere Power Forwards. Werde ihn trotzdem mal für ein paar Games ausprobieren.
Die 4. Hawks Legende die es noch in den UT Modus geschafft hat, ist Lenny Wilkens (PG, 90, Playmaker).
Hier noch das erste Spiel der Wednesday Challenge:
Meine Pulls waren Spud Webb und Bob Pettit. Webb mit 91 und Slasher Playstyle, dazu gefallen mir die Werte richtig gut. Die ideale Alternative zu Point Shooter Curry.
Spud Webb - PG - 91 - Slasher
SPD 95 DRB 95
MID 79 POST 54
FIN 92 REB 65
3PT 80 DEF 85
Sehr guter Finish, Speed und Dribbling Wert, gute Defense, auch das 3PT- und Midrange Shooting sind solide. Freue mich über Webb :thumb:
Bob Pettit - PF - 89 - Post Anchor
SPD 82 DRB 41
MID 63 POST 90
FIN 93 REB 89
3PT 56 DEF 80
Pettit ist okay, gibt aber genug ähnliche starke oder bessere Power Forwards. Werde ihn trotzdem mal für ein paar Games ausprobieren.
Die 4. Hawks Legende die es noch in den UT Modus geschafft hat, ist Lenny Wilkens (PG, 90, Playmaker).
Hier noch das erste Spiel der Wednesday Challenge: