Spree
Bankspieler
Kenyon Martin schrieb:eigentlich ne gute idee sind stars des landes drauf zu tun. gegen einmal dirk hätte ich nichts.
Kenyon Martin schrieb:eigentlich ne gute idee sind stars des landes drauf zu tun. gegen einmal dirk hätte ich nichts.
Kobe 8 schrieb:Hmm, dann würde das mit den Jahren bei uns aber ganz schön einseitig werden, findet ihr nicht? Jedes mal Dirk, nachher weiß man gar nicht mehr, welches Spiel zu welchem Jahr gehört
Love4daGame schrieb:****** aufs Cover, ich werde das Spiel eh ohne Cover haben. Why? Think about it.
Love4daGame schrieb:****** aufs Cover, ich werde das Spiel eh ohne Cover haben. Why? Think about it.
.....F..... schrieb:Bitte ess was Giftiges. Why? Think about it. :teufel:
Mash schrieb:du bist aber ne coole sau !
Ohhh tut mir Leid, alles meine Schuld. Verzeih mir. BITTE........23CenT schrieb:Und dann sich wundern, dass EA kein Basketballmanager rausbringt...
White Chocolate schrieb:Ich glaube dieser Freak gehört sogar gebanned. Why? Think About It.
Ne mal im Ernst:
Kann man da nichts machen Mods? Ihr seid doch sonst nicht so tollerant wie mit diesem Typen umgegangen...
Real Iverson schrieb:Es geht darum sowas hier in einem öffentlichen Forum zu schreiben...
...