NBA Live 2005


23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Man kann sich auch dumm anstellen... :rolleyes:
Einfach den DB Commander 2000 PRO runterladen.Wie wäre es mit
google.gif
? :crazy:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Weiß einer, wie der Song heißt, der in dem NBA Live 2005-Video im Hintergrund läuft, in dem die Freestyle Air, die In Air-Collisions und die Tip-Ins bzw. Put-Backs vorgestellt werden?
 

polizeiaffe

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Hyperko schrieb:
Weiß einer, wie der Song heißt, der in dem NBA Live 2005-Video im Hintergrund läuft, in dem die Freestyle Air, die In Air-Collisions und die Tip-Ins bzw. Put-Backs vorgestellt werden?

Möchte ich auch gerne wissen!!!

Gibs eigentlich alternativen zu NBA Live auf PC?
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
October 5th

Ich weiß nicht genau ob das schon jemand gepostet hat, aber in America kommt NBA Live 2005 am 5. Oktober raus. http://www.easports.com/games/nbalive2005/home.jsp

Dann denk ich mal das es so Ende Okt. Anfang Nov. in Deutschland gibt oder was meint ihr? :)
Hoffe nur bald, kann es kaum mehr erwarten... besonders freu ich mich auf das All-Star-Weekend natürlich. Weiß jemand auch ob da das Rookie-Game dabei ist?
:jubel: :skepsis:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
amazon.de = Erscheinungsdatum: 28. Oktober 2004
amazon.com = will be released on October 15, 2004
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
ja so wie ich es ja berfürchtet habe, dass es Ende Okt kommt. Aber mal sehen ob es nicht wieder verschoben wird, weil ist eigentlich fast immer so bei Games, finde ich. :gitche: ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
denke ich auch, soweit ich weiß kam nba live fast nie ende oktober raus, eher mitte bis ende november oder sogar im dezember... die pc version zB erscheint auch meistens 2-3 wochen später... aber mit der xbox bin ich vorerst zufrieden zum aufwärmen *g*
 

tripleM

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Marbury schrieb:
Ich weiß nicht genau ob das schon jemand gepostet hat, aber in America kommt NBA Live 2005 am 5. Oktober raus. http://www.easports.com/games/nbalive2005/home.jsp

Dann denk ich mal das es so Ende Okt. Anfang Nov. in Deutschland gibt oder was meint ihr? :)
Hoffe nur bald, kann es kaum mehr erwarten... besonders freu ich mich auf das All-Star-Weekend natürlich. Weiß jemand auch ob da das Rookie-Game dabei ist?
:jubel: :skepsis:

Ja, bis auf die skills challenge ist das komplette allstar week end im game (wenn man jetzt mal diesen komischen wettbewerb mit einem veteran, nba spieler und wnba spieler weg lässt), also auch rookie game
 

Mike Rophon

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
NYK schrieb:
natürlich braucht man 2 sticks, schon bei live04 sind sie nötig für die vielen crossovers :) einfach ein ps2 pad mitm converter holen.
ps. @kobe8: kannst du bitte das pic von baron entfernen? nervt einfach bzw. der thread ist breit :D

was ? geht das?

kann man sich nen ganz normalen ps2 controler kaufen und dann einen converter fuer pc dazu?? geil...

wo liegt das ganze das preislich so?? ps2 controler kostet? converter?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Der Patriot schrieb:
Wo hast du den 15. Oktober her? Nach meinen Infos kommt die PC Version in den USA am 5. Oktober.

steht doch da woher ichs habe, blind ? :D auf www.amazon.com steht dass es am 15.10 erscheint, der 5.10 wäre mir natürlich lieber aber glaube nicht daran.

Mike Rophon schrieb:
was ? geht das?

kann man sich nen ganz normalen ps2 controler kaufen und dann einen converter fuer pc dazu?? geil...

wo liegt das ganze das preislich so?? ps2 controler kostet? converter?

sicher geht das, auch xbox controller oder was du willst, schnell und ohne aufwand, einfach an einen beliebiegen USB stecker anschliessen und zocken! auf www.amazon.de findest du alles, hier der converter http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...546/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-7849734-2787209 und hier der ps2 controller http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...7830/sr=1-2/ref=sr_1_10_2/302-7849734-2787209

sogesehen garnicht teuer, zwischen 20-25€ (wenn pad gebraucht wie neu holst!) so, BITTE! :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
wer hat schon die neuesten videos auf ign.com gesehen vom dunk & 3p. contest + freestyle air ? boah einfach hammer, vorallem die wurftechniken der jeweiligen spieler ala nash, reggie, houston... sieht verdammt realistisch aus, dieser ugly shot von reggie miller ist mein fave :D

weiss jemand vielleicht ob man von irgendeiner deutschen seite die us version vorbestellen kann, will nicht so lange warten *heul*
 
Oben