P
pushkin22
Guest
analyzer schrieb:habe mal ne frage:
gibts bei nba live 06 beim dunk contest neue dunks und variationen?
Ne, gibts nicht... Ist so ziemlich das Gleiche wie bei 2005
analyzer schrieb:habe mal ne frage:
gibts bei nba live 06 beim dunk contest neue dunks und variationen?
analyzer schrieb:was sind sliders?
Chosen One schrieb:Lol, Spieleinstellungen, besser gesagt Einstellungen zum Gameplay, z.B. ist die Spielgeschwindigkeit automatisch auf 50, wenn du es jedoch zu schnell findest schraubst du die Zahl ein wenig runter, auf 43 oder so...das gleiche beim blocken, stealen etc...Die Skala reicht dann von 0-100
Chief oBo schrieb:Hast du schon einen ausprobiert? Kannst du einen empfehlen?
Mit deinem zock ich eh schon zurzeit. Aber ich glaub da sind doch nicht alle Rookies dabei, wenn ich mich nicht irre, oder?pushkin22 schrieb:Falls du noch nach Roster suchst -> http://nbalive.magicforrest.de/download.php?view.27
Chief oBo schrieb:Mit deinem zock ich eh schon zurzeit. Aber ich glaub da sind doch nicht alle Rookies dabei, wenn ich mich nicht irre, oder?
Bin ja schonmal auf das endgültige Produkt gespannt. Änderst du eigentlich auch noch die Stärken einzelner Spieler oder die Cyberfaces?pushkin22 schrieb:Ne, ich warte noch bis zum 1. November bis die endgültigen Roster feststehen (ein paar Rookies haben noch nicht unterschrieben). Bin aber schon fleissig am Erstellen.
Ich hab die User/CPU Dunk/Layup Block Ability auf 50 gestellt, damit ich auch mal Spieler wie Amare oder Shaq unterm Korb stoppen kann.phishey schrieb:hier mal was ich bis jetzt geändert habe. sind mixes aus verschiedenen slidern, und was ich persönlich geändert hab, nach meine vorstellungen
User Dunk/Layup Block ABility:20 (hier das selbe)
The Matrix schrieb:Ich spiele viel setplay und keinen arcademüll mit Spins und Dunks, diese Zeiten sind seit langem vobei, das macht mir keinen Spass mehr. Meine Videos waren absichtlich so damit die Leute hier mal Action sehen und keinen ruhigen Aufbau welcher viel länger dauert und meine Video´s nicht länger als 1.30 min laufen.
@derdon: mal ganz ruhig, tieeeef durchatmen..... nicht nur ich habe hier behauptet man könne bei live 06 defense spielen weil der cpu zu dafür programmiert wurde, wer das Game hat kann einfach nichts anderes behaupten und das ist Fakt! Komisch dass es viele meiner Meinung gibt, hmmm... ja ich denke die können das Spiel auch nicht. Aber du bist ja der Profi, dann erzähl mal...
ach ja, wie oft willst du eigentlich noch gebanned werden und dich immer wieder neu anmelden? geh mal in eine Schule wo vernünftiges reden und etwas Disziplin beigebracht wird, good night.
derdon23aka45 schrieb:Scheinbar gehst du ja nicht zur Schule und hast keine Freunde denn wer Tagelang PS2 zockt und im Forum hängt, kann dies ja einfach von der zeit her nicht . PUNKT aus :cool4: