NBA Live 2006


Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
Beruhigt euch doch. Ich glaub jeder dürfte doch den funken Verstand haben, ein Spiel selber zu testen und dann sein eigenes Urteil zu bilden.

Wenn der eine sagt das Spiel ist schlecht und der andere es ist gut, ist doch ok. Sind doch nur zwei Meinungen, muss sich Keiner persönlich angegriffen fühlen. :cool3:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Es gibt "Meinungen" und es gibt "keine Ahnung haben" und irgendwas rumerzählen und provozieren bzw. Problem im Netz suchen, manche haben halt zuviel Zeit. Aber ist Schnee von gestern und wie gesagt back to topic und berichtet euer erstes Mal. ;) mit Live06 versteht sich. :D

@PeaZ: das habe ich echt vermisst, jedes Jahr das gleiche. Erst nur positives und nach 2 Wochen über EA kotzen und ESPN vergöttern. :D :cool4: 2 Jahre war es so, ich warte auf das Dritte... ^^
 
P

pushkin22

Guest
Chief oBo schrieb:
Bin ja schonmal auf das endgültige Produkt gespannt;). Änderst du eigentlich auch noch die Stärken einzelner Spieler oder die Cyberfaces?


Jo, klar, Dirk habe ich schon geändert, in der "Endfassung" werden noch mehr Spieler neubewertet.
 

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
pushkin22 schrieb:
Jo, klar, Dirk habe ich schon geändert, in der "Endfassung" werden noch mehr Spieler neubewertet.
Und wie siehts mit den Faces aus? Auf deiner Page hab ich zwar gesehen das man sich welche einzeln ziehen kann, wäre aber praktischer, wenn du ein großes "Bundle" anbieten könntest. Sprich aktueller Roster, Cyberfaces + Spielerstärken in einem :thumb:.
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Dirk der Pimmel hat mir gerade 37 punkte eingeschenkt und somit meine suns mit 8 abgezogen auf superstar level, obwohls ziemlich knapp war, der ist schon nicht unterbewertet.

Ich find das spiel jetzt nach mehrfachen spielen viel besser als 05, so cool dass man endlich wieder richtige fast breaks laufen kann.
 
P

pushkin22

Guest
Chief oBo schrieb:
Und wie siehts mit den Faces aus? Auf deiner Page hab ich zwar gesehen das man sich welche einzeln ziehen kann, wäre aber praktischer, wenn du ein großes "Bundle" anbieten könntest. Sprich aktueller Roster, Cyberfaces + Spielerstärken in einem :thumb:.


Die Idee hatte ich auch, aber ich glaube das wäre zu viel Arbeit bzw. die Installation von so einem Patch würde sehr lange dauern. Aber ich guck mal...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Hab heute noch wo nachgefragt und die sagen nba 2k6 kommt doch erst im november! Dann werd ich mir doch morgen live 2006 kaufen! Was meint ihr: gamecube oder pc? Pc hab ich aber keinen controller und müsste mit der tastatur spielen :cry: Muss mir wohl einen converter kaufen!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
boman schrieb:
Hab heute noch wo nachgefragt und die sagen nba 2k6 kommt doch erst im november! Dann werd ich mir doch morgen live 2006 kaufen! Was meint ihr: gamecube oder pc? Pc hab ich aber keinen controller und müsste mit der tastatur spielen :cry: Muss mir wohl einen converter kaufen!
Jeder wird dir aus Unwissenheit und Nitendo Hass PC sagen, aber ich liiiiiiebe den GC Controller :love3:
Außerdem is die Grafik besser als z.B. PS2
Also ich kaufs fuer GC :)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The Matrix schrieb:
@PeaZ: das habe ich echt vermisst, jedes Jahr das gleiche. Erst nur positives und nach 2 Wochen über EA kotzen und ESPN vergöttern. :D :cool4: 2 Jahre war es so, ich warte auf das Dritte... ^^
Ich hab NBA2k6 noch nicht, also was soll ich gutes oder schlechtes darüber sagen?

NBA LIVE 06 hab ich und ich finde es geil, und die ganzen sachen die du angesprochen hast die so ******e sein sollen, davon sehe ich nichts.

NBA2k5 hab ich am anfang geil gefunden, aber nach 2 monaten hab ich es selten gespielt und fast nur noch Live 05, weil bei 2k5 zu viel unterm korb gemacht wird, zuviele ballverluste etc, da kann die Präsentation noch so geil sein.

Wenn dir meine meinung nicht gefällt, egal dein bier.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
derdon, du kannst ja mal wieder retro sein und so anfangen bevor du gebannt wurdest :D

@come-and-get-it, ich hab meine ******* GC verkauft. Mal abgesehen von den Controllern kommen da nich so die HIT-Spiele. eigentlich hab ich sie mir fast nur wegen mario sunshine gekauft. geniales spiel :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Dynasty Versuch mit den Knicks (Live 06 PC Version)
Superstar 8min/Viertel
Slider von nba-live.org

Erstes Game vs. T´Wolves weggefegt mit 111-94. Marbury verteilt Pässe und Houston steht immer frei :confused: verwandelt fast alles. Curry schiesst immerwieder dem KG ins Gesicht :confused: Q verwirft alle 11 Würfe :confused: Marbury zu stark auch wenn er nix besonderes gemacht hat, Fragen über Fragen wie man sieht... :D

Player of the Game
http://mitglied.lycos.de/thematrix82/live06-pog.jpg

Teamstats (2 Pics)
http://mitglied.lycos.de/thematrix82/live06-stats1.jpg
http://mitglied.lycos.de/thematrix82/live06-stats2.jpg

------------------------------------------------------------------------
PeaZ schrieb:
Ich hab NBA2k6 noch nicht, also was soll ich gutes oder schlechtes darüber sagen?

Hast recht.

PeaZ schrieb:
NBA LIVE 06 hab ich und ich finde es geil, und die ganzen sachen die du angesprochen hast die so ******e sein sollen, davon sehe ich nichts.

Kameraeinstellungen geil?
Ladezeiten geil?
Soundeffekte im Spiel geil?
Bryants lockere 50+ pts geil?
Die verrückten ohne Ende laufenden CPU PG´s geil?
Die vielen Dunks/Layups geil? (obwohl hier muss ich sagen kann man es abschalten so dass der CPU diese viel öfters verlegt oder Mitte mit 3 Defendern zumachen damit er Dreier wirft, klappt aber nicht immer.)

Also irgendwas ist bestimmt nicht geil denk ich. Außerdem wieso sollte mir deine Meinung nicht gefallen? Jeder hat eine und das ist auch gut so, wenn es jeder geil oder *******e finden würde, wärs ja langweilig. ;) Ich finde vieles mißlungen und Live 05 für das bessere Spiel, aber nicht alles find ich schlecht an Live 06, gibt auch gute Sachen (wie zB viel weniger Blocks) aber leider mehr schlechte. Das heisst aber nicht dass es so für jeden aussehen muss was ich sage/empfinde, it´s just my opinion, mehr auch nicht. Aber ich glaube weiter an EA und werde meine Sammlung seit 1995 weiter sammeln. :D


PeaZ schrieb:
NBA2k5 hab ich am anfang geil gefunden, aber nach 2 monaten hab ich es selten gespielt und fast nur noch Live 05, weil bei 2k5 zu viel unterm korb gemacht wird, zuviele ballverluste etc, da kann die Präsentation noch so geil sein.

Kann dir zustimmen wie du weißt teile ich selbe Meinung gegenüber ESPN 2k5!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
phishey schrieb:
derdon, du kannst ja mal wieder retro sein und so anfangen bevor du gebannt wurdest :D

@come-and-get-it, ich hab meine ******* GC verkauft. Mal abgesehen von den Controllern kommen da nich so die HIT-Spiele. eigentlich hab ich sie mir fast nur wegen mario sunshine gekauft. geniales spiel :thumb:
mario sunshine? O.O
naja, ich kauf eh nich so viele spiele und die die ich brauche gibts alle, eben die sportspiele und so. aber die PS2 hab ich auch, die find ich nich so besonders
wieviel hast du dafuer bekommen?
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
nich viel. kann mir gar nich mehr richtig daran erinnern. alles zusammen vllt für 140 ? keine ahnung. irgendwas in der region :D

@ matrix. du nervst mich langsam mit deinen anti-nba live aussagen. das stimmt alles überhaupt nicht. ich glaub du machst das eher extra so

Kameraeinstellungen geil?

nich alle, aber die Presse-cam ist eigentlich ganz gut. für mehr action gibts die close-up cam. find ich zwischendurch auch :thumb:


das is von user zu user unterschiedlich. der einen hat nen schnellen PC, der ander einen weniger schnellen Oo. Ausserdem ist das glaub ich was anderes die Ladezeiten auf ner Konsole mit den Ladezeiten des PC's zu vergleichen.
im übrigen dauert das laden bei mir zB nich länger als 10 s

Soundeffekte im Spiel geil?

die sind ja bei espn natürlich immer besser. genauso wie das komplette spiel mit extrem kurzen ladezeiten, absolut krassen kameraeinstellungen bei dem du nen orgasmus bekommst und die realistischen ergebnisse. :gitche:
die soundeffekte im spiel finde ich nicht schlecht, könnten aber besser sein, was nich heissen soll das ich sie nich mag.

Bryants lockere 50+ pts geil?

Ja, mit Bryant kannst du 50+ auflegen. leider mit Drecksquote und die verlierst in 90% der fälle weil deine teammates nix machen

Die verrückten ohne Ende laufenden CPU PG´s geil?

die laufen nich ohne Ende. die können auch shcönes setplay machen, stell dir vor. die laufen nur beim FB. :skepsis:

Die vielen Dunks/Layups geil?

wie du sagtest: kann man abstellen. dummes argument also.

alles im allen glaube ich kaum das du das spiel im entferntesten auch mal richtig und ohne irgendwelche negativen einstellungen im hinterkopf gespielt hast :skepsis:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
1) Dich hab ich erst garnicht gefragt.
2) Habe das Spiel lange und gründlich gespielt, kann meine Meinung bilden.
3) Auf solche kiddie Kommentare ala Orgasmus geh ich nicht ein, nicht mein Niveau!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
da frag ich mich jetzt wer dich denn gefragt hat deine kommentare zum spiel abzugeben `??

was heisst hier kiddie kommentare? hab in deinem stil geschreiben, damit du das auch ja verstehst. orgasmus is ja auch so ein böööööses wort :skepsis:

und ehrlich gesagt ist es mir auch lieber wenn du nich mehr drauf eingehst. tust mir nen gefallen damit.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
phishey schrieb:
da frag ich mich jetzt wer dich denn gefragt hat deine kommentare zum spiel abzugeben `??

Viele user, geh mal paar Seiten zurück.

was heisst hier kiddie kommentare? hab in deinem stil geschreiben, damit du das auch ja verstehst. orgasmus is ja auch so ein böööööses wort :skepsis:

ach echt? weiss echt nicht wann ich lächerliches zeug wie orgasmus und so geschrieben habe, hmmm :confused:

und ehrlich gesagt ist es mir auch lieber wenn du nich mehr drauf eingehst. tust mir nen gefallen damit.

hast recht, kann dein "live 06 ist sooo geil und matrix sooo böse" gerede auch nicht mehr anhören. du gehst links, ich rechts... alles ist gut und das gespamme endlich vorbei. jedenfalls war das mein letzter post an dich, alles andere wird sich nur aufs spiel beziehen.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
AnALLE die ROSTER UPDATES haben-
Kann einer bitte mal die Ratings/werte von Sixers Rookie LOUIS WILLIAMS psoten?????
BBiiiiiiiiitttteeeeee.
Gesichter hab ich schon,bekomem das Spiel morgen. Brauch die fg ratings und so alles-
also pls HELP
 
Oben