nich viel. kann mir gar nich mehr richtig daran erinnern. alles zusammen vllt für 140 ? keine ahnung. irgendwas in der region
@ matrix. du nervst mich langsam mit deinen anti-nba live aussagen. das stimmt alles überhaupt nicht. ich glaub du machst das eher extra so
Kameraeinstellungen geil?
nich alle, aber die Presse-cam ist eigentlich ganz gut. für mehr action gibts die close-up cam. find ich zwischendurch auch :thumb:
das is von user zu user unterschiedlich. der einen hat nen schnellen PC, der ander einen weniger schnellen Oo. Ausserdem ist das glaub ich was anderes die Ladezeiten auf ner Konsole mit den Ladezeiten des PC's zu vergleichen.
im übrigen dauert das laden bei mir zB nich länger als 10 s
Soundeffekte im Spiel geil?
die sind ja bei espn natürlich immer besser. genauso wie das komplette spiel mit extrem kurzen ladezeiten, absolut krassen kameraeinstellungen bei dem du nen orgasmus bekommst und die realistischen ergebnisse.
die soundeffekte im spiel finde ich nicht schlecht, könnten aber besser sein, was nich heissen soll das ich sie nich mag.
Bryants lockere 50+ pts geil?
Ja, mit Bryant kannst du 50+ auflegen. leider mit Drecksquote und die verlierst in 90% der fälle weil deine teammates nix machen
Die verrückten ohne Ende laufenden CPU PG´s geil?
die laufen nich ohne Ende. die können auch shcönes setplay machen, stell dir vor. die laufen nur beim FB.
Die vielen Dunks/Layups geil?
wie du sagtest: kann man abstellen. dummes argument also.
alles im allen glaube ich kaum das du das spiel im entferntesten auch mal richtig und ohne irgendwelche negativen einstellungen im hinterkopf gespielt hast