NBA Live 2006


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Also. Habs jetzt.
Erstmal Suns gegen Nets gespielt (ich Suns). Erstmal Auf Rookie
ERste Halbezeit: Ich sage nur Steals! Steals, steals, die haben andauernd den Ball abgenommen. O.O Dann sind die Highflyer mit normalen Slidern unhaltbar. Amare macht was er will, Carter zieht wie blöd zum Korb und zieht die krankesten Dunks. O my...die Superstar Pässe sind geil gemacht, aber auch hier: Teilweise Steals!
Dann später n geiler Block von Marion gegen Kidd. Diese Superstar Blocks sind echt nich so schlecht.

Zweite Halbzeit bin ich aufgewacht und wollte richtig Defense spielen.
Und siehe da: Es geht sogar mit normalen Slidern halbwegs zu verteidigen. Tjaja.
Aber diese Moves sind eindeutig overpowered. Z.B. Ich spiel mit James 1 on 1 gegen Wade. Ich steh an der 3er Linie, will einen Korbleger machen, druecke L und B fuer den Superstar Move, James macht 2 Riiiiiiiiesenschritte zum Korb, wickelt sich den Ball einmal um den Körper und haut nebenbei Wade aus dem Weg. :crazy:
Ich werd jetzt die Slider verändern und dann spiel ich weiter :jubel:
 

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Chief oBo schrieb:
Also wenn du die Slider nach deinem Geschmack richtig eingestellt hast, dann macht das Spiel gleich doppelt soviel Spaß!

Die Slider von Phisey sind nicht schlecht. Hab von ihm die Rebound-Werte übernommen, weils bei mir auch einfach zuviele Offensive gab.
http://sportforen.de/vbb/showpost.php?p=867403&postcount=532
Ja die hab ich auch genommen. :)
Jetzt test ich sie mal.
Ach ja, habt ihr ne Seite wo alle Transfers stehen?
EDIT: Lustig war auch: Kidd zieht zum Korb, geht hoch, Amare fliegt vorbei aber dann kommt von hinten Nash und blockt ihn ala Tayshaun Prince weg :crazy:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
aaaaaaaaahhhhhhhhhhhrrrrrr!!!! :wall: :mad:

ich drehe durch! :crazy: den ganzen tag freue ich mich auf das spiel und was is?

die blöden %$§"?/&%§§ bei expert haben es nicht!!!!! :idiot:

"komisch im pc steht wir haben drei(!) da"

"vielleicht heute abend, sonst morgen"...war alles was ich zu hören bekam!!!!! :(

ich könnt.... :kotz: :mad: :mad: :wall: :wall:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
So erste Halbzeits des ersten Spiels mit neuen Slider vorbei und ich muss sagen: :thumb: :thumb: :thumb: Ich hab 5 Minuten gespielt.
Alles läuft fluessig und gut, an Freestyle muss ich mich noch gewöhnen aber is auf jeden Fall sehr cool.
Highlight: James im Fastbreak one on one gegen Mason (ich spiel gegen die Bucks), er geht hoch und macht den Josh Smith Gedächnis Dunk (ich mein diesen krassen Dunk von Josh Smith wo er ungefähr von der Freiwurflinie abgesprungen ist) :thumb:
James zur Halbzeit mit 9/5/1
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hatte grad nen krasses Spiel gegen nen Kollegen.
Er hatte Miami und ich Lakers.

Hier mal Stats:

1 Qtr.

22 Pkt. Lakers
19 Kobe

19 Heat

2 Qtr.

11 Lakers
14 Heat

3 Qtr.

10 Lakers
19 Heat

4 Qtr.

25 Lakers
16 Heat

Und nun das geilste, mein kollege hat mit 6 Pkt. geführt bei noch 30 sek. zuspielen, ich hab Kobe Dreier..Boom drinne...waren noch 21 sek. zuspielen, er passt den ball rum, dann der fehler, er passt zu Shaq..direkt FOUL..Shaq an der Linie und verballert beide..ich hol Rebound TIMEOUT.

9 Sek. zuspielen, Odom raus und Jones rein...einwurf ball geht zu Kobe, er wird von Shaq von Wade gedeckt, Shaq hat seine Arme oben ich würde mit Kobe im leben nicht treffen, 3 sek. zuspielen, Jones in der Ecke nen ticken frei, pass auf Jones er nimmt den Wurf Buzzer erklingt DRINNNN!!!!!!!!!!!!!!!

Was bin ich ausgerastet, er die ganze zeit am führen und dann hau ich das Spiel in die Verlängerung mit so nem Wurf, das war eins A wie ich mir das vorgestellt hab.

So Overtime...wieder stehts gleich noch 11 sek. zuspielen ich hab Ball dribbel mit Kobe rum..4 sek. noch Drop Step..Fadeway...Buzzer...und daneben...kacke.

Damit gehts nun in die 2 Ot...Kobe so platt das er die ersten 2 minuten davon auf der Bank sitzt.
Miami geht wieder in führung..dann ein wichtiger dreier von mir mit George und ich führe mit 3....dann gabs paar Freiwürfe und ich führte mit 4 Pkt....8 Sek. zuspielen Miami hat ball...J-Will knallt den Dreier beim 2. versuch erst rein...95-94 für mich, noch 0.1 sek. zuspielen...ich mach pass...keiner fängt den somit ball im aus, miami ball....einwurf...ENDE....ich hab gewonnen.

Puuuhhh was ein Spiel.

Kobe 51 Pkt.
45% aus dem Feld

Shaq 30 Pkt.
Wade 28 Pkt.

Eigentlich wollte ich in diesem Spiel nur mit Kobe nen Dunk ins gesicht von Shaq machen, das hat nicht geklappt, dafür hatte ich aber nen hammer geiles spiel...der Dreier von Jones war der Hammer, zufälliger wiese hab ich bei NBA 2k5 sowas auch mal gemacht, auch gegen Miami, selbe Halle und auch mit Jones dreier als Buzzer. :D

Jetzt geh ich erstmal etwas raus, nachher zock ich weida.
 

Escobar28

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ich finds ja nur jedes Jahr wieder einen Witz auf welchem Stand die Kader sind... der erste nennenswerte ist Mobley zu den Clippers, der aktuell ist :idiot: d.h. ungefähr der Stand vom 03.08 und das ist 2 Monate vor der Veröffentlichung :wall: ist jedesmal nen Haufen Arbeit die Kader zu aktualisieren... normalerweise ja OK, da man das alles per Trade machen kann, aber sollen wir uns nen Jasikevicius aus den Rippen schneiden??? :ricardo: das ärgert schon, dass der nicht dabei ist...
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
oha.... nächstes mal weniger drogen bitte..... ne ne... WIR.... ja WIR kennen das Gefühl alle.....man springt auf ...reißt am besten noch das pad mit raus oder schlägt sich den kopf an... danced durchs zimmer und schreit rum....lacht den kumpel aus der verdattert mit dem pad in der hand auf der couch hockt....HAMMMMER! ....aber bei mir schon lange her.....

is nbalvie OHH sixxx wirklich gut? also die "stimmung" hier im forum war ja nich so euphorisch ....obwohl du hier grad ausgerastet bist....... vielleicht isses ja für die konsolen bessa...

bla bla.... sinnlose. infos.... sinnlos wie bingo ohne karten...es macht kein sINN- NO!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
die rebounds lassen sich im übrigen auch bei 0 off und 100 def nicht besonders korrigieren, weil eben niemand ausblockt. Aber es hilft ;)
ein Kritikpunkt am Gameplay : ein wenig mehr schwung beim passen im Setplay wäre vielleicht nicht schlecht gewsen, schrecklich langsame dinger kommen da zustande .......
ansonsten ordentliches Spiel, nur die Superstars sind schlicht unrealistisch in den Ergebnissen. Spiele jetzt mit Yao grundsätzlich ohne, nach dem 5. Star-hookshot in Folge bei 1 oder 2 auf der Uhr aus allen Lagen wirds lächerlich.
Vom Look her sind das netter Features, schöne und realistische Moves, das problem ist halt nur das sie einfach zu erfolgreich sind, Superstar hin oder her . Auch bei den outsidescorer benutze ich nur noch wenige Moves (z.b. double clutch ) , ausnahme 1:0 Fastbreaks o.ä.

Vergleich mit 2K6 kann ich im übrigen noch nicht geben, ich depp habe mein slide-tool verliehen (um das import spiel spielen zu können) , bekomms aber morgen zurück ;)

Jasikevicius ist im übrigen im Free Agent Pool dabei, zumindest bei der deutschen PS2 Version ;)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich habs seit gestern und muss sagen die Grafik ist erste Sahne und viel besser als in 2005 spiel Spass auch hamma wenn man nicht gerade Starter spielt.Hab erst mal die Teams richtig zusammen gestellt Alston z.B nach Houston und fang gleich eine Dynastie mit den Heat an wo ich erst mal alle außer Wade,Haslem,Simien und Wright traden werde ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
Krusty15 schrieb:
lohnt sich das Game jetzt insgesamt?

kommt drauf an was du magst bzw. was du vom bball game erwartest?! wenn du einfach aus fun zocken willst mit viel action (dunks) ist live 06 das richtige. kannst durch slider zwar einiges beheben aber nicht alles wie Who schon richtig sagte. aber mein motto als nba fan lautet: ALLES KAUFEN WAS MIT BBALL ZU TUN HAT! :D
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
phishey schrieb:
wo auch immer du wohnst: bei euch nix saturn und nix karstadt ????

nein verdammt!! hier (50.000 einwohner) gibts nur expert und nen wal mart!!! :idiot:

die haben hier quasi ne monopol-stellung und nutzen die auch aus. :mad:

wir hatten mal zwei, drei viedospiele läden, aber die haben nach einem jahr dicht gemacht...

fahr gleich nochmal hin :thumb: ...vielleicht gibts es dann, sonst raste ich aus... :wall:
 

mo.deluxe

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
hey..hab mir das Spiel heute auch für den comp geholt.

so isses geil. hab aber mal ne wichtige Frage:

WO IST DER ONLINE-MODUS??? :eek:

wenn ich auf "Spielmodi" gehe, fehlt da an erster Stelle der Online-Modus (da sollte er eigentlich sein)

statt dessen fängt es mit "Saison" an...

könnt ihr mal schauen, ob ihr den Button habt??

ich hab übrigens die Deutsche PC Version
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Habe das Spiel für PC. Mit der Tastatur kann man gar nicht aufposten und einen Hakenwurf nehmen oder?
Hab auch noch ein Gamepad und da geht es wenn man den rechten Analog Stick nach unten drückt. Aber nur mit Tastatur nicht, oder weis jemand wie es geht?

Danke
 
Oben