Hab zwei Testspiele mit den Cavs gemacht, Phishey's slider, 8 Minuten pro Viertel.
Erstes gegen die International All Stars. Was soll man sagen, Dirk ist nicht zu stoppen. Andauernd dieses ziehen an der Grundlinie kann einen echt aufregen.
Egal, endlich ist der Fastbreak zurueckt. Geilstes Play des Tages war: James läuft im Fastbreak auf den Korb zu, Parker geht dazwischen, James steigt hoch, Parker auch, James steigt weiter. Parker denkt wahrscheinlich: ''******e, zu hoch!'', James dunkt ganz mies ueber ihn weg, wirft ihm einen bösen Blick zu, guckt nochmal ins (verstummte) Publikum und läuft zurueck. OOOWHEEE!!
Naja, ich hab trotzdem verloren
ein Frontcourt mit Dirk, Gasol, AK47, Big Z ist halt nicht zu stoppen. Naja.
Zweites Spiel gegen die Lakers auch verloren. Kobe ist so gut, ziemlich frustrierend. Den kann man nicht stoppen. Was mir vor allem Angst gemacht hat, wenn LeBron auf der Bank saß war ich besser als mit ihm, und Ilgauskas trifft einfach ALLES mit seinem Inside Scoring...etwas sehr gut.
Auf jeden Fall kein leichtes Spiel. Und soviele Dunks kommen auch nicht vor wenn man es nicht drauf anlegt Matrix.