NBA Live 2006


phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
danke, ich hab mich die ganze zeit gefragt wo dieses dumme aufposten ist :idiot:

kann man das auch auf buttons etzen? bins nämlich non 05 gewohnt
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Hab zwei Testspiele mit den Cavs gemacht, Phishey's slider, 8 Minuten pro Viertel.
Erstes gegen die International All Stars. Was soll man sagen, Dirk ist nicht zu stoppen. Andauernd dieses ziehen an der Grundlinie kann einen echt aufregen. :mad:
Egal, endlich ist der Fastbreak zurueckt. Geilstes Play des Tages war: James läuft im Fastbreak auf den Korb zu, Parker geht dazwischen, James steigt hoch, Parker auch, James steigt weiter. Parker denkt wahrscheinlich: ''******e, zu hoch!'', James dunkt ganz mies ueber ihn weg, wirft ihm einen bösen Blick zu, guckt nochmal ins (verstummte) Publikum und läuft zurueck. OOOWHEEE!!
Naja, ich hab trotzdem verloren :D ein Frontcourt mit Dirk, Gasol, AK47, Big Z ist halt nicht zu stoppen. Naja.
Zweites Spiel gegen die Lakers auch verloren. Kobe ist so gut, ziemlich frustrierend. Den kann man nicht stoppen. Was mir vor allem Angst gemacht hat, wenn LeBron auf der Bank saß war ich besser als mit ihm, und Ilgauskas trifft einfach ALLES mit seinem Inside Scoring...etwas sehr gut.
Auf jeden Fall kein leichtes Spiel. Und soviele Dunks kommen auch nicht vor wenn man es nicht drauf anlegt Matrix.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
ihr seid pflaumen nba live ruled und die von ea machen schon keinen schlechten job

lohnt sich schon jedes jahr des game zu kaufen!

und was zum fun matrix .... warum zockst du ps2/xbox/pc oder ähnliches? um fun zu haben .... also scheis ich auf langweiliges aufbaugame wo ich 20 sek aufbau und dann n jumpshot nehm <---- langweilig zum einschlafen
wenn ich auf sowas (langeweile) laune hab dann spiel ich sims/sim city/siedler oder so n kack und kein sport/actionspiel ;)
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
So ich hab das spiel jetzt auch gekauft - gleich mal 10 euro gespart! :p
Das war so: ich leg nen 50€ und nen 10€ schein auf den einkaufstisch - die frau legt das geld in ihre kasse.
Ui, sie wurde von nem kollegen abgelenkt und fragt mich danach ob ich ihr 70€ gegeben habe - na klar sagte ich ;)
Und tada - 10€ rückgeld! Und danach kams erst richtig hart! Ich ging zu den kleinen tresoren wo mann den ranzen reinlegen kann und was sehe ich auf dem boden - 1€! Geil, 2x geld gekrigt!!! :D

Aber zurück zu nba live 2006. Habs übrigends für den cube gekauft - shit die version ruckelt war mein erster eindruck! Hab dann erst mal die ganzen spieler getradet, entlassen undgesignt! Die ganzen slider verändert und endlich nach 1 h endlich das erst spiel begonnen. Clippers - Cavs (ich) ... aber das ist nicht wichtig. Erstmal will ich meine kritik loswerden!
1) das rebounding - die spieler springen einfach durch die luft und fangen durch zufall mal den ball! Aber das war ja schon immer so in nba live!
2) wie kann man aufposten? Und wo ist der hookshot?
3) die animationen sind zappelig und abgehackt!
4) wenn man erstmal L (superstar move) drückt kann man z.b mit nem highfligher nicht mehr passen! Oder mit nem passer nicht mehr werfen! Wieso? So ein ******!
5) slider zurückgestellt und trozdem wird zu viel gedunkt!

Mehr fällt mir nicht mehr ein! Also ich hab wirklich mehr erwartet! Hoffe das wird noch besser da ich im zweiten spiel etwas weniger probleme hatte.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
boman schrieb:
So ich hab das spiel jetzt auch gekauft - gleich mal 10 euro gespart! :p
Das war so: ich leg nen 50€ und nen 10€ schein auf den einkaufstisch - die frau legt das geld in ihre kasse.
Ui, sie wurde von nem kollegen abgelenkt und fragt mich danach ob ich ihr 70€ gegeben habe - na klar sagte ich ;)
Und tada - 10€ rückgeld!
Schäm dich :)
boman schrieb:
1) das rebounding - die spieler springen einfach durch die luft und fangen durch zufall mal den ball!
Stimmt leider. :(

boman schrieb:
5) slider zurückgestellt und trozdem wird zu viel gedunkt!
Das kommt halt darauf an. Wenn man richtig reinhaut in der Defense und es in der Offense nicht drauf anlegt gehts eigentlich.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
F.L.O schrieb:
oha.... nächstes mal weniger drogen bitte..... ne ne... WIR.... ja WIR kennen das Gefühl alle.....man springt auf ...reißt am besten noch das pad mit raus oder schlägt sich den kopf an... danced durchs zimmer und schreit rum....lacht den kumpel aus der verdattert mit dem pad in der hand auf der couch hockt....HAMMMMER! ....aber bei mir schon lange her.....

is nbalvie OHH sixxx wirklich gut? also die "stimmung" hier im forum war ja nich so euphorisch ....obwohl du hier grad ausgerastet bist....... vielleicht isses ja für die konsolen bessa...

bla bla.... sinnlose. infos.... sinnlos wie bingo ohne karten...es macht kein sINN- NO!
Das fällt wohl unter Sinnfreie Beiträge. Ich versteh vor allem nicht was im letzten Satz gemeint ist :confused:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hat jemanden schon ein Patch?Außerdem fehlen Monta Ellis und Louis Williams und Wayne Siemien :(
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Ach verdammt sagt mir bitte, das das nur beim PC so ist. Aber nein, so wirds dann auch bei der PS2 Version sein. Hatte mich echt auf Simien gefreut !
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Nachdem ich gemerkt habe dass Ilgauskas viiiel zu gut ist, habe ich ihn getradet. Mit Eric Snow und Mikki Moore nach LA, fuer Odom, Mihm und Turiaf. Der Trade wird alles schwerer machen, denn Mihm und Gooden sind nichtr wirklich eine Präsenz aber egal. :)
Davor habe ich noch Wagner und Jeff McInnis fuer Bobby Simmons und Moore getradet.
Wird jetzt ein Fastbreakteam
Mihm
Gooden
Odom
James
Hughes
Bank:
Marshall, Jones, Simmons, Varejao, Diop, Pavlovic, Newble
Dann noch Jackson, Turiaf und S. Williams.

Jetzt mach ich das erste Spiel gegen die Bulls

Wird nicht leicht denke ich...aber wenn ichs ohne Big Z nich packe, lade ich nochmal neu und mach den Trade rueckgängig ;)
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
wie sieht das aus mit dem onlinemodus? lässt sich die deutsche version online spielen oder muss man sich ne ami-version holen
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich schaue grad Playoffs 2005 Game 4 Suns gegen Mavs, so wie die da spielen, da sieht ganz nach NBA Lie 06 aus, kein ******, wer das spiel hat, schaut es euch an, das sieht voll nach NBA LIVE 06 an wie da gespielt wird.

Dallas holt z.B. viele Off Rebs
beide Teams ziehen viel zum korb
:eek: :eek: :eek:

Da hat sich EA Sports wohl die Serie zwischen den Suns und Mavs wohl als beispiel genommen für Live 06. :D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
gibts jemanden außer mir der das spiel mittlerweile auch für den PC hat?

ich weiß irgendwie nicht, was ich davon halten soll. die bewegungen, die ganze atmosphäre erinnert mich irgendwie eher an nba jam anstatt an die live-serie. ich weiß nicht, die grafik ist nett, aber die proportionen von feld und spielern stimmen doch irgendwie überhaupt nicht? das feld ist verhältnismässig viel zu klein. sieht alles für mich eher nach action als nach wirklicher nba aus... leider.

habe jetzt ein spiel gezockt und bin wirklich nicht sehr angetan... naja, mal sehen, potential ist sicher da.

btw, kann mir jemand helfen diesen:
http://www.fingerkino.com/temp/nba06.jpg (grafikeinstellungen sind maximum und 1280*1024)
lästigen grafikfehler wegzubekommen?
diese weißen pixel überall zwischen drin gehen mir auf den sack! ;)
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Von Louis William habe ich drei Versionen. WEis selber nicht welche die beste ist. Habe ich noch nicht ausprobiert. Aber guck mal hier:
LINK

Da ist Williams Seite 4.(ohne ratings,hab selber noch keine)
Die anderen Speiler die ihr nraucht sind da auch.(einige)






Also jetz ma zum Spiel:
@Matrix: Teilweise gebe ich dir recht, es ist schon schwer D zu spielen. Aber machbar.Und JA,man kann schon relativ leicht in die Zone laufen(wenn man WILL)Aber enttäusccht bin ich nicht
;)

mal ne Frage an ALLE:
wie kann ich im spiel snur einen Spieler steuern(ps2)??
WIl lda mal ausprobieren.
2. Ein Outside scorer und ebeim shooter. treffen die besser wenn man L1 gedrückt und und dann die knöpfe? weil eigentlich ändert das am nornmalen wurf rating ja auch nix. beim scorer ist das halt nur ne bewegung.
was mich am meißten stört ist das,das ausposten fehlt.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
ne1 schrieb:
btw, kann mir jemand helfen diesen:
http://www.fingerkino.com/temp/nba06.jpg (grafikeinstellungen sind maximum und 1280*1024)
lästigen grafikfehler wegzubekommen?
diese weißen pixel überall zwischen drin gehen mir auf den sack! ;)

Hallo, seit gestern habe ich es auch. Bei mir ist dieser Fehler mit den Pixel auch .... kA wieso bzw. wie man den wegbekommt, würde mich abe auch interessieren ...

Zum Spiel selbst kann und will ich no ned viel sagen .... da erst ein kurzes 6 minuten Match gemacht ....
 
Oben