NBA Live 2006


Boo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
ich hab bei der PC-Version das komische Problem, dass es bei mir sich nach einer Saison im Dynastymodus immer wieder an der selben Stelle aufhängt und ich auf dem Desktop bin

wenn ich die neue Saison starte und den Rookiescout beendet hab' stürzt es jedesmal am ersten Tag der Vertragsverlängerungen ab, egal ob ich verlängere oder simuliere

auch, wenn ich zum Beispiel den ganzen Rookiescout simuliere und dann weiter stürzt es wieder ab, während er den ersten Tag der Vertragsverhandlungen simuliert

habe Neuinstallation und neuen Spielstand versucht, aber selbes Problem

achja, habe das Roster von binyang198 drauf

http://www.nba-live.com/download/pafiledb.php?action=category&id=56

da ganz oben

woran kanns liegen?
 

van Thom

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ort
BT
Ich hatte genau das selbe Problem, ich hab enfach alle Rostersaves (und auch alle anderen Saves) gelöscht und mir eines von nbalivenet geholt, danach neue Saison angefangen, jetzt klappts.

Hab davor 2 andere Rosterpatches probiert, hatte das selbe Problem, es liegt also definitiv daran, mußt dir einfach einen suchen, der funktioniert.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Habe mal ein paar Fragen...
Wie kann ich eigentlich aufposten? Ohne Aufposten kann ich das Spiel vergessen, dann werde ich wohl wieder auf das 2005er zurückgreifen.
Hab bisher keine Taste dafür gefunden.

Desweiteren verstehe ich nicht, warum ich soooooooo wenig aus dem Feld treffe, da ich mittlerweile sogar die Slidereinstellungen hochgesetzt habe.
Brauch ich da nen bestimmten Rythmus oder so? (also in den letzten 5 NBA Live-Spielen war das bei mir nie ein Problem)
Zudem find ich die Kamera-Einstellung unerträglich, man hat ja nicht einmal mehr eine große Auswahl.

Ich weiß nicht, vllt bin ich einfach zu blöd dafür um die richtigen Einstellungen zu finden, aber ich glaube ich kehre zum 2005er oder 2004er zurück.

;)
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Danke!!! Kann nun aufposten:), macht nun erheblich mehr Spaß.

Auch die beiden neuen Freestyle-Aktionen sind sehr sehr nützlich und tragen zum Spielspaß bei!

:cool:
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Nochmal eine kurze Frage: Ich spiele NBA Live auf der Tastatur.
Diese Superstar-Freestyle-Tricks... muss ich bei denen die Taste gedrückt halten und gleichzeitig beispielsweise werfen oder nur einmal drücken und kurz danach werfen? Habe bisher nämlich nur Scorer gesehen und da hab ich keine ersichtliche Wurfsteigerung gesehen, wenn ich es gerdückt hatte.

;)
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
weiß wer wie man die obergeile musik aus dem spiel über den
windows media player wiedergeben kann???
oder wie man es als mp3 convertieren kann???
mfg
 
P

pushkin22

Guest
Mello schrieb:
Nochmal eine kurze Frage: Ich spiele NBA Live auf der Tastatur.
Diese Superstar-Freestyle-Tricks... muss ich bei denen die Taste gedrückt halten und gleichzeitig beispielsweise werfen oder nur einmal drücken und kurz danach werfen? Habe bisher nämlich nur Scorer gesehen und da hab ich keine ersichtliche Wurfsteigerung gesehen, wenn ich es gerdückt hatte.

;)

Also, Superstar geht so:
Superstartrigger drücken und halten - eine der 4 (Rebound, Wurf, Pass, Dunk) Grundtasten drücken

Bulls_up_next ! schrieb:
weiß wer wie man die obergeile musik aus dem spiel über den
windows media player wiedergeben kann???
oder wie man es als mp3 convertieren kann???
mfg


Sie kann man gar nicht wiedergeben oder konvertieren, aber runterladen -> http://nbalive.allroundc.de/forum/viewtopic.php?t=642 (etwas weiter unten im Thread)
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Passt zwar nicht ganz gerade zur Diskussion mein Beitrag , halte ihn dennoch fuer schreibenswert.
Hatte gestern zum ersten mal die Ehre Live 06 zu zocken.
Eigentlich genau wie 05, was mich aber derbst aufgeregt hat, waren die Off-Reb. .
Kwame Brown holt gegen Shaq 5 stueck ? :skepsis:
Allerdings habe ich das Problem schnell hinbekommen, da ich auf Mann-Mann Verteidigung umgestellt habe.
Zunaechst hatte ich mit ner Zone gespielt.
Naja, das mit den SUperstarkrams ist mir auch aufn Senkel gegangen. ABer ok wer bitte will denn einen KB8 auch in der Realitaet stoppen ?
Zweite Spiel habe ich dann mit Houston gegen Charlotte gespielt.
Die Hornets haben im gesamten Spiel 5 Off-Reb. geholt.
T-Mac und Yao zusammen 70 Pkt. bei mir :thumb:
Finde das Spiel sehr gut.
Wenn man sich eingespielt hat, kann man es packen.
Ok, auch diese Drives der Guards finde ich auch etwas uebertrieben ... hab halt leider hier nur die Moeglichkeit, des auf Zeit zu spielen und in englisch.
Bin zwar der englischen Sprache maechtig, aber hab keine lust da meine Minuten damit zu vergeuden Slider einzustellen ...
vllt. weiss jemand, wie man dieses andauernde aufholen des Gegners verhindern kann.
In welchem Menuepunkt geht das denn ? (sorry fuer die Frage :rolleyes: )
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Leandro schrieb:
Zweite Spiel habe ich dann mit Houston gegen Charlotte gespielt.
Die Hornets haben im gesamten Spiel 5 Off-Reb. geholt.

:confused: Da ist was falsch!

Aber zu deiner frage. Ich glaube so ein slider gibt es garnicht! Das wurde so gemacht um die spiele spannend zu halten - meistens ist es aber nur noch unfair! :mad:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Doch es stimmt, habe haeufig einfach mit Stro Swift in der D gespielt. Dann geht das einigermassen, wenn man einen Big Man spielt.
Ausserdem geht mir das echt auf den Senkel, dass mit den Aufholjagden.
Ich fuehr mit 10 gegen die Hornets, mache ein wirklich nahezu perfektes Spiel und am ende, gewinne ich mit 2, da ich das Schlussviertel ueber, garnicht mehr ins Spiel komme.
Hat mich echt aufgeregt :mad:
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
pushkin22 schrieb:
Also, Superstar geht so:
Superstartrigger drücken und halten - eine der 4 (Rebound, Wurf, Pass, Dunk) Grundtasten drücken




Sie kann man gar nicht wiedergeben oder konvertieren, aber runterladen -> http://nbalive.allroundc.de/forum/viewtopic.php?t=642 (etwas weiter unten im Thread)



ich meine das ich die Lieder von nba live 06 zum Beispiel auf meinem mp3 player laden kann?
geht das???
oder weiß wer wieß geht???
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Habe gerade mit den Bucks 98-100 gegen die Warriors verloren. Hab mich im letzten Viertel zurückgekämpft, es stand dann 5 Sekunden vor Schluss 98-98 bevor Andris Biernis (schreibt man den so?) zum 100:98 getroffen hat. Ich nehm ne Auszeit und will den Dreier nehmen (drück die entsprechende Taste). Wer bekommt den Ball? TJ Ford?! Hab nichtmal mehr geworfen so verwirrt war ich.
Dazu muss man noch sagen, dass ich Reggie Miller als Free Agent verpflichtet hab und diesen extra anspielen wollte.

Desweiteren versteh ich nicht, warum Redd so selten trifft, obwohl ich immer "trigger". Diesmal wieder nur 5/13 und das sogar bei oft offenen Dreiern.

Mmh... :)
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
1. Vielleicht hätte Ford das Ding verwandelt :p
2. Welchen Schwierigkeitsgrad spielst du, auf den höheren Schwierigkeitsgraden ist der 3 Point Shooter zu gut wie nutzlos
 
Oben