NBA Live 2006


Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ey, mann, ich flippe gleich aus...da Spiel ich RS mit den Pacers gegen die Magic auf Starter, und kassiere in der ersten Hälfte 21 Steals und 12 Blocks :mad: :mad: :mad: Wen ich reinziehe, und Howard steht vor mir, werde ich zu 1000000000% Prozent geblockt.

Ich passe nur an der 3-erl Linie endlang, schon stealt Jameer Nelson...

Übrigens: ich hatte schon 16 spiele gespielt, bis dahin hatte Jameer Nelson 53, ungenau FW%...in dem Game gegen mich macht er 8 von 9.......

:mad: :mad:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
sieht schon sehr geil aus. und ich glaube diesmal ist es wirklich die in game grafik, oder ?

wenn sie jetzt das gameplay noch verbessern dann hol ichs mir :D

die 360 steht schon sicher unterm weihnachtsbaum :D
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
so da alle roster updates, die ich runtergeladen habe nicht ganz stimmten und einige free agents nicht verpflichtet waren, habe ich mich entschlossen ein eigenes zu machen.
ihr könnt es ja mal ausprobieren und mir sagen, was ich noch ändern sollte (bin bei einigen starting fives nicht ganz sicher, muss man sicher auch noch teilweise bis zum saison-start abwarten).
saugts euch mal und sagt mir, was ich ändern sollte.

So jetzt geht alles, aber leider hat das Spiel Probleme damit, zu große Teams in die Dynasty mit aufzunehmen, deswegen musste ich mich leider entscheiden ein paar spieler zu waiven.

Roster Update 16.10.2005: www.NBA-Live.de/05-06-Pontiac.rar


Folgende Spieler wurden von mir gewaived:

Mike Wilks -> Cleveland Cavaliers
Linas Kleiza -> Denver Nuggets
Theron Smith -> Denver Nuggets
Damone Brown -> Indiana Pacers
Tony Bobbit -> Los Angeles Lakers
Tommy Smith -> Milwaukee Bucks
Jamison Brewer -> New Jersey Nets
Jacque Vaughn -> New Jersey Nets
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
boman schrieb:
Es gibt mal wieder einen neuen trailer zu nba live 06 für die neue box ;)

http://www.gametrailers.com/player.php?id=8107&type=mov

Also das *feature* mit dem schweiß ist finde ich langsam etwas übertrieben dargestellt!

Gefällt mir ganz gut, das mit dem Schweiß find ich auch übertrieben aber bin mir jetzt unsicher ob da alles auch wirklich In-game Szenen waren. :skepsis: Aufjeden Fall sieht man deutlich dass es ein komplett anderes und überarbeitetes Live 06 ist wie schon einige Male gesagt änelt es den 2kSports Entwicklern sehr. Bin aufjeden Fall sehr gespannt darauf, nur noch 3 Monate. :jubel: :D
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
habe ich ja jetzt dadurch, dass es leider nicht richtig funktioniert hat. blos spieler, die das roster in einer dynasty benutzen wollen und diese spieler dann doch in ihrer franchise drin haben wollen, sollten diese dann gegen andere spieler des teams tauschen.
die liste sind ja die spieler, die in echt in den teams sind, aber aus platzmangel in der rosterfile nun Free Agents sind.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
also du kannst es mit einem .dbf editor irgendwie freischalten, weiß jetzt nicht genau wies geht bzw habs vergessen. aber zieh dir gleich den neuesten roster von nbalive.org da ist schon alles freigeschaltet (jerseys, shoes usw.)
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
auf konsole musst du auf cheatcodes warten. beim pc kannst du es entweder selbst per dbf editor ändern, oder du lädst dir ein rosterupdate runter (beispielsweise meins: 05-06-Update 16.10.05 ). ansonsten auch da auf cheatcodes warten.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Come-and-get-it schrieb:
Guten Morgen :D
Habs grad ausprobiert, wer oder was ist das? :)

Sag mal, konntest du echt nicht erkenn welcher Spieler das war?
Weil wenn doch, dann würden die ganzen 05er Caps auch auf 06 passen, und das würde dden Leuten mit Konsole sehr helfen.(zB mir)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
76er Fan schrieb:
Sag mal, konntest du echt nicht erkenn welcher Spieler das war?
Weil wenn doch, dann würden die ganzen 05er Caps auch auf 06 passen, und das würde dden Leuten mit Konsole sehr helfen.(zB mir)
Nicht so wirklich. Bei näherem hingucken ist mir eine ähnlichkeit aufgefallen, aber auf den ersten Blick eigentlich nicht, nein. Sorry.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich biete Jumaine Jones (70)+Brian Cook (65)+1st Rounder für Boris Diaw (69)....Trade wird abgelehnt.

Ich biete Jumaine Jones (70)+Brian Cook (65) für Boris Diaw (69)....Trade wird angenommen. :skepsis:

Die Suns-Verantwortlichen sollen verflixt nochmal den Pick annehmen, in Wirklichkeit müsste bei so einem Trade auch ein Pick von Los Angeles mit.
Mein Spiel beruht nämlich auf Realismus. :cool4:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Bin auch sch9n picks losgeworden.
Du hast ja den interesse balken.
Wenn die Interesse an deinen Spielern die du traden wilslt hoch(oder mittel) ist(zusammen).
Höher als die des CPU,dann macht die interesse an deinem pick(die es ja nicht gibt)
Die wertung nicht ganz so runter...
ist aber nicht immerso,
aber wenn interessen von den getradeten spielern auf beiden seiten gleich ist, zieht der pick dich runter, udn der trade geht nicht durch---> keine interesse.


Halbwegs verstanden?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
bin in meiner ersten dynasty jetzt beim all-star-game. die komplette starting five von dallas spielt im westen (mein team). :D
naja...

nächste saison werde ich dann superstar spielen und mit sicherheit jedes spiel verlieren. so wars früher nämlich immer. auf starter alles mit 30 gewonnen, auf superstart alles verloren.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
ne1 schrieb:
bin in meiner ersten dynasty jetzt beim all-star-game. die komplette starting five von dallas spielt im westen (mein team). :D
naja...

nächste saison werde ich dann superstar spielen und mit sicherheit jedes spiel verlieren. so wars früher nämlich immer. auf starter alles mit 30 gewonnen, auf superstart alles verloren.


wie wärs dann mal mit all-star? ;)
 
O

Onyag

Guest
Für mich hat sich das Thema NBA Live 2006 soeben erledigt.
Bis auf die hier auch oft genannten Mängel war ich eigentlich doch recht zufrieden, nur was eben passiert ist geht gar nicht mehr:
Overtime im Spiel Pacers (ich) gegen Clippers (CPU). Cassell trifft einen 3er zur 105:104 Führung für die Clippers, daraufhin Animation (Cassell jubelt, peitsch Publikum an). Dann: Die Kamera ändert sich, ich sehe das Spielfeld aus 100 Meter Entfernung von oben, keine Möglichkeit diese Einstellung zu ändern, der Ball ist nicht zu sehen, die Spielernamen verdecken alles, Entfernungen nicht mehr abschätzbar. Was ist das bitte für eine Sauerei, dass das Spiel die Kamera so beschissen ändert und es sich nicht mal mehr ändern lässt???
 
Oben