NBA Live 2006


Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Also bei mir(PS2-version) hat noch nichts geschneit.

Das mit den Köpfen kenne ich, Lee Nailon hat nen viel zu kleinen Kopf.
Naja, was soll man machen?
Und der Kreis in der Mitte ist auch nicht(das helle Licht)

Die Symbole sind weg, weil das ja durch die Superstar dinger ersetzt wurde.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
dieses blöde verfickte ******* drecks spiel :mad: :mad: :mad:

so einen müll hab ich noch nie gesehn :kotz: :kotz: :kotz:

ich weis warum ich nab live 2005 gehasst habe, und ich weis warum ich nba live 06 hasse. je mehr ich dieses verf****kte spiel spiele desto mehr kotzt es mich an :kotz:

grade ein spiel mit den cavs gegen die magic. dwight howard hat 16!!!! offensiv rebounds geholt, und 2 !!! defensive :skepsis:
steve francis hat 40 punkte, ne quote von 90 % mit 10 steals. cato hat 9 blocks. james hat ne quote von 30%, hughes gar von 35%, gooden holt 3 rebounds. ich wurde in diesem spiel 50 zu 10 ausgereboundet Oo. ich habe 120-50 verloren. nur weil die andauernd zwar die würfe daneben gehauen haben, aber selbst dooling andauernd off rebounds geholt hat. ich hab mich so aufgeregt, ich hätte beinahe mein monitor aus dem fenster geschmissen :mad:

ab dem letzten viertel hab ich alle würfe-slider von mir auf 100 und die der cpu auf 0, 0 fast alles. und trotzdem, sie werfen mir ins gesicht, treffen andauernd, ich verhau simple korbleger alleine beim fastbreak. francis dunkt mir ins gesicht über 10 leute. :gitche: :gitche: :gitche:

man könnte meinen, das die cpu einfachso programmiert ist, dass du ur verlieren kannst. egal was du machst. das war beim ******* live 2005 auch so. einfach mal so nen momentum und dann gleich nen 20-0 run :idiot:

gleich deinstalliert, das war das letzte mal das ich so ein dummes spiel von den verblödeten entwicklern gekauft habe, die zu dumm sind ein realistisches spiel auf den markt zu bringen, und dazu noch unglaublich 55 € verlangen.

echt zum kotzen.

PS: ich musste mir luft machen, sonst wäre ich nach draußen gegangen und hätte wie ein irrer rumgeschrien :skepsis: wie ein spiel doch agressiv machen kann :wall: :wall: :wall:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Jo, geht mir fast genau so ;) Hab grad knapp mit 86 zu 88 mit den knicks gegen die nets verloren, weil der bekloppte richartson ständig off rebounds geholt hat und weil ich den gegner irgendwarum nicht foulen konnte obwohl ich wie bekloppt auf den dunk knopf gehämmert hab! Curry und frey konnten richartson einfach nicht daran hindern 9 off und 2 def rebounds zu holen! :gitche: Ich bin fast ausgerastet - hab aber auch zum ersten mal auf all star gespielt. :laugh2: könnte ja daran liegen! Ich werde mir jedenfalls auch kein nba live mehr kaufen... wenn sich die serie nicht drastisch ins realistische basketball vergnügen verändert!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
@Luv4daGame: Arenas, Hughes, James. Viele Optionen :)
Hughes und Arenas punkten meist nach Fastbreaks, aber dafuer ist Arenas mein bester Verteidiger und Steal holer.

@J-Smooth5: Danke, danke. :) Ja, ich gehe halt viel ueber ihn :love2:

@TheMatrix: Danke, ich mach dann natuerlich Berichte ueber 2K6 :)

@alle die das Spiel nervt: Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ihr habt. ich finde das Spiel geil. Fut, ein bischen zuviele Offensiv Boards. Aber so krass wie ihr sagt ist es bei mir nicht. Naja....
Schreibe grad am nächsten Bericht, diesmal mit imaginären Stimmen zum Spiel, damit es realistischer wird :) :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Cleveland demontiert Wolves in eigener Halle

Cleveland lässt unterirdischen Minnessota Timberwolves keine Chance, LeBron James Verletzung harmlos


Der eine war nach dem Spiel einfach nur wuetend. Wuetend auf den Coach, der ihn viel zu lange auf der Bank ließ, wuetend auf seine Mitspieler, die lustlos verteidigten und keine Ideen in der Offensive hatten, wuetend ueber die 113-85 Klatsche. ''Kein Kommentar!'', schnauzte Kevin Garnett sauer in die Reportermenge. Kein Interview.
Der andere war erleichtert darueber, dass seine Verletzung, die er sich im dritten Viertel zugezogen hatte, nichts schlimmes war. ''Gilbert (Arenas) und Larry (Hughes) drängten mich in der Viertelpause einfach dazu...was soll man machen?'', lachte LeBron James. ''Ich hatte ein gutes Gefuehl.'' Das gute Gefuehl war brechtigt. Aber von vorn.
Im ersten Viertel schien es Kevin Garnett's Spiel zu werden. Die ersten 10 Punkte der Gastgeber erzielte der Superstar in 4 Minuten, egal wen Cleveland gegen den MVP der Saison 2003/04 einsetzte, es half nichts. KG war dominant, aber auch LeBron James ließ sich nicht lumpen, machte im ersten Viertel 11 Punkte, 2 Rebounds, 3 Assistenten. Nach 5 Minuten wurde Garnett ausgewechselt, und ebenso war sein Team ausgewechselt. Es wurde schnell klar wieviel die Wolves ohne ihren Star wert sind. 2 Minuten machten sie keinen einzigen Punkt, bis Mark Madsen endlich, 1.28 Minuten vor Ende 2 Punkte gelangen. Garnett machte 10/3/1, war sichtlich verärgert ueber die Wechselstrategie seines Trainers. Die Gäste gewannen das erste Viertel muehelos mit 29 zu 17.
Das zweite Viertel begann, zur Ueberraschung aller, ohne den Wolves Star.
Er wurde erste eingewechselt, als sage und schreibe noch 2 Minuten zu spielen waren. Was davor geschah war ein Trauerspiel. Die Cavs fuehrten zeitweise mit 24 Punkten, einem Hoffnungsschimmer in Form eines 4 zu 0 Lauf von Minnesota folgte sofort ein Dreier von Damon Jones. Als der beste Wolves Spieler des Abends wieder rein kam, war alles schon zu spät. 1.13 vor Ende lagen die Cavaliers nach 2 Freiwuerfen von Mike Sweetney (10 Punkte) mit 25 vorn und LeBron James war schon auf der Bank. Stattdessen uebernahm Routenier Reggie Miller und wurde zum Topscorer zur Halbzeit mit 14 Punkten, 11 im zweiten Viertel. Zur Halbzeit stand es 57 zu 32 und das Spiel war quasi schon zuende.
LeBron James machte 13/2 und 8, dazu 2 Steals, Garnett gelangen in seiner kurzen Anwesenheit nur noch 3 weitere Punkte.
Nach der Halbzeit durfte er wieder spielen, wurde allerdings konsequent gedoppelt und hart verteidigt, die anderen Timberwolves zogen im Abschluss den Schwanz ein (isgesamt 41 FG%, 20% 3er). Reggie Miller traf seine Dreier (3-4 insgesamt), James scorte und verteile Assists um Assist.
4 Minuten vor Viertelende passierte es dann, LeBron James zog sich bei einem Fastbreak nach Pass von Gilbert Arenas (9 Punkte, 5 Vorlagen, 4 Steals) eine Rueckenverletzung zu und musste zum Check auf die Bank. Zu diesem Zeitpunkt lag sein Team allerdings mit 26 Punkten vorn und Miller uebernahm wieder, machte 8 Punkte in diesem Viertel.
Am Anfang des vierten Quarter war fuer die Teamärzte unklar ob eine Einwechslung von LeBron James (zu diesem Zeitpunkte mit 19 Punkten, 10 Assists und 2 Rebounds) eine schwerere Verletzung mit sich fuehren wuerde, allerdings wollte er, wie er später sagte, ''unbedingt zurueck'' und machte weiter. Er präsentierte sich wie unverletzt, erzielte 12 Punkte (inklusive einhändigem Slam), 3 Rebounds und 3 Assists, sowie einen Steal. Garnett, der insgesamt auf 24 Punkte kam, wurde 5.37 Minuten vor Spielende wieder ausgewechselt. ''Er sah verdammt sauer aus, und das zurecht'', sagte später Point Guard Sam Cassel (16 Punke, 4 Rebounds und Assists). Als 1.34 Minuten vor Ende LeBron James ausgewechselt wurde, hatte er seinen Season High in Assists aufgestellt...und bewiesen dass mit den Cavaliers dieses Jahr zu rechnen ist.


Im nächsten Spiel (gegen Dallas, am 24. Dezember) wird Drew Gooden wieder dabei sein. Minnesota steckt nach der neusten Niederlage mit einer 3 zu 6 Bilanz in einer Krise. Die Verletzung die James sich zugezogen hat wird kein Einfluss auf sein Spiel haben.


Player of the game:
LeBron James: 31 Punkte, 5 Rebounds, 13 Assists, 2 Steals
Bester Timberwolf:
Kevin Garnett: 24 Punkte, 8 Rebounds in verschwindend geringer Spielzeit.
X-Factor of the game:
Reggie Miller: 22 Punkte und ein Steal, 7-13 FG%, 3-4 3er

Stimmen zum Spiel:
Gilbert Arenas (Cavaliers Guard): ''In der Pause sagte ich LeBron, dass er noch ein paar Punkte zu machen hätte.''
J. Schilling (Cavaliers Manager, also meine Wenigkeit :) ): LeBron und Kevin haben beide ein großes Herz. Ich wuerde mich an seiner Stelle fragen, was ich in Minnesota mache''
Reggie Miller (Cavaliers Guard): Ich war eigentlich schon im Ruhestand, aber dann riefen mich die Cavaliers an. Ich habe ein gutes Gefuehl dieses Jahr.''
Troy Hudson (Wolves Guard, 17 Punkte von der Bank): ''Wir wissen nicht was falsch läuft, aber es läuft auf jeden Fall nicht gut''
Kevin Garnett (Wolves Forward): ''Kein Kommentar!''
 
Zuletzt bearbeitet:

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Hab grade gegen die Bucks gewonnen und bei denen stand Joe Smith in einem Viertel drei! mal drei Sekunden in meiner Zone! :D
Bobby Simmons auch noch zweimal!
Hoffe das war einmalig!

Im Spiel haben sich insgesamt vier Spieler verletzt (bei sechs Minuten, wenn das so weiter geht, muss ich den Wert von 50 auf 40 senken, aber Wade und Posey waren Männer und haben weiter gemacht und sind nach dem Spiel wieder fit gewesen, die Bucks müssen halt ein paar Wochen auf Bogut und Simmons verzichten...

Das mit den Rebounds ist schon a bisserl nervig, fands aber 05 auch nicht viel anders habs zurzeit auf 30, mal sehen ob ichs noch weiter senke, scheint aber eh nichts zu ändern, oder?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
WOW! Du übertriffst dich jedes mal wieder! So viele ideen und so spannend und genial geschrieben! Ich hab richtig lust bekommen das spiel nachzuspielen! :thumb:
Du könntest aber mal wieder den schwierigkeitsgrad höher stellen da du schon ziemlich über deine gegner dominierst! *nurntipp*
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
WOW, was ein Bericht, das mit den Stimmen zum Spiel und die sätze von spielern in deinem bericht sind echt klasse.
Bis jetzt dein bester. :thumb:

achso, wann verlierst du denn endlich mal wieder ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.717
Punkte
113
phishey schrieb:
dieses blöde verfickte ******* drecks spiel :mad: :mad: :mad:

so einen müll hab ich noch nie gesehn :kotz: :kotz: :kotz:

ich weis warum ich nab live 2005 gehasst habe, und ich weis warum ich nba live 06 hasse. je mehr ich dieses verf****kte spiel spiele desto mehr kotzt es mich an :kotz:

grade ein spiel mit den cavs gegen die magic. dwight howard hat 16!!!! offensiv rebounds geholt, und 2 !!! defensive :skepsis:
steve francis hat 40 punkte, ne quote von 90 % mit 10 steals. cato hat 9 blocks. james hat ne quote von 30%, hughes gar von 35%, gooden holt 3 rebounds. ich wurde in diesem spiel 50 zu 10 ausgereboundet Oo. ich habe 120-50 verloren. nur weil die andauernd zwar die würfe daneben gehauen haben, aber selbst dooling andauernd off rebounds geholt hat. ich hab mich so aufgeregt, ich hätte beinahe mein monitor aus dem fenster geschmissen :mad:

ab dem letzten viertel hab ich alle würfe-slider von mir auf 100 und die der cpu auf 0, 0 fast alles. und trotzdem, sie werfen mir ins gesicht, treffen andauernd, ich verhau simple korbleger alleine beim fastbreak. francis dunkt mir ins gesicht über 10 leute. :gitche: :gitche: :gitche:

man könnte meinen, das die cpu einfachso programmiert ist, dass du ur verlieren kannst. egal was du machst. das war beim ******* live 2005 auch so. einfach mal so nen momentum und dann gleich nen 20-0 run :idiot:

gleich deinstalliert, das war das letzte mal das ich so ein dummes spiel von den verblödeten entwicklern gekauft habe, die zu dumm sind ein realistisches spiel auf den markt zu bringen, und dazu noch unglaublich 55 € verlangen.

echt zum kotzen.

PS: ich musste mir luft machen, sonst wäre ich nach draußen gegangen und hätte wie ein irrer rumgeschrien :skepsis: wie ein spiel doch agressiv machen kann :wall: :wall: :wall:

Und ich dachte schon meine negative Meinung über das Spiel wäre krass. :D :teufel:

orlando_1 hat es schon auf den punkt gebracht und völlig recht gehabt, als die pistons meister wurden und RIP den mid-range wurf wieder berühmt machte wurde Live 05 danach programmiert, Live 06 ist 100% nach dem Suns-Spiel der letzten Saison programmiert. Nun ja, hoffen wir mal dass 07 irgendein lahmes Team populär wird. :D

@ne1: das mitm schneinen gibts garnicht, da spinnt bei dir die Graka oder sonstwat. ;)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Mal an alle die denken es wäre zu schwer:
Ich spiele tatsächlich auf Superstar, nicht etwa auf Starter oder All Star
Ist also scheinbar doch nicht so schwer :)
Ich will nicht angeben, aber mit etwas Uebung von 05 ist es echt nicht sooo krass, aber schon nicht so leicht wie es rueberkommt. Gut, Minny war schlecht, aber die hatten auch nur 72, ich hab 92 ;)
Aber man muss auch sagen dass ich mit den richtigen Top teams arge Probleme hatte
Ich werde die Spielerstimmen mal beibehalten
Danke fuer die Rueckmeldungen
EDIT: Ups! Ich hab gar nicht den Endspielzeit geschrieben. So, jetzt steht er in dem Satz, worauf Garnett alles wuetend war. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.717
Punkte
113
Das Spiel ist auf Superstar ziemlich easy, am Anfang kam es mir schwer vor, danach konnt ich den wegputzen. Aber wenn ich unfaire off. Rebounds und Punkte von Zwergen ins Gesicht zweier top Big Man´s einkassiere hört bei mir der Spass irgendwo auf, auch wenn ich gewinne. I HATE ARCADE! :teufel: So gehts wohl den meisten hier. ^^
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
The Matrix schrieb:
@ne1: das mitm schneinen gibts garnicht, da spinnt bei dir die Graka oder sonstwat. ;)
doch, ganz sicher. ist eben anti-aliasing. dort, wo linien auf dem spielfeld aneinanderstossen gibts so weiße pixel... ich mache nachher mal einen screenshot davon...
 

Jul

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
IST ES BEI EUCH AUCH SO DAS MAN EINEN STINK NORMALEN JUMPER NICHT BLOCKEN KANN :idiot: BZW: GEBLOCKT WERDEN KANN AUCH WENN MAN IN DER WIEDERHOLUNG GENAU SIEHT DAS DIE HAND DES VERT. DEN BALL RICHTIG TRIFFT :crazy: ??????????????????????????????? BITTE UM HILFE (SLIDER????)
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Das ist tatsächlich so! Ich glaub da kann man auch nix großartig dran ändern! Ich hab erst ein paar ( 2-3 ) einen jumpshot geblockt.
Mal zu wenig, mal zuviel... ea kann sich nicht entscheiden! :crazy:
 

Jul

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
boman schrieb:
Das ist tatsächlich so! Ich glaub da kann man auch nix großartig dran ändern! Ich hab erst ein paar ( 2-3 ) einen jumpshot geblockt.
Mal zu wenig, mal zuviel... ea kann sich nicht entscheiden! :crazy:


HAB SCHON GEDACHT ICH WÄR DER EINZIGE DER DAS NET KANN ODER DAS AUSGERECHNET MEIN GAME DEN BUG HAT :gitche:
WAS AUCH NOCH TOTAL BESCHISSEN IST: DIE TURNOVER, WEIL WENN MAN NEN PASS ABFANGEN WILL UND ER PRALLT NUR AB WEIL DER SPIELER IHN NET RICHTIG FANGEN KANN UND ER INS AUS GEHT. IST ES VON DEM DANN N TURNOVER :skepsis: ???
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
mich kotzt diesees spiel auch richtig an. der gegner holt sich nur rebounds....unrealistisch bis zum geht net mehr. und dann zieht der dreckige gegner nur zum korb. blocken is selten, foul die regel. mann kriegt den gegner einfach nicht weg von der zone. auch wenn mann selber in der offense is wird jeder pass weggefischt....aber die dümmsten sachen sind echt die dass mann nicht aufposten kann. da muss mann zwangläufig schnell spielen. das andere dumme ist dass mann jumper nicht blocken kann. ich habe mit darrell armstrong n jumper genommen -gedeckt von yao- und nichts ist passiert. :gitche:
und außerdem hätte ich gedacht die dunkerei bei 05 war zu viel... :wall:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Jul schrieb:
WAS AUCH NOCH TOTAL BESCHISSEN IST: DIE TURNOVER, WEIL WENN MAN NEN PASS ABFANGEN WILL UND ER PRALLT NUR AB WEIL DER SPIELER IHN NET RICHTIG FANGEN KANN UND ER INS AUS GEHT. IST ES VON DEM DANN N TURNOVER :skepsis: ???

Nö, wird nicht als turnover gezählt! Nur wenn du im ballbesitz bist und jemand klaut dir auf irgendeine weise den ball!
Finde das aber auch ziemlich blöd gelöst - als würde der verteidiger den ball absichtlich mit der faust ins aus stoßen! Als wäre der mensch aus beton. :gitche:

@ peter_pan
Man kann aufposten! Einfach den rechten analogstick nach unten drücken und mit dem linken auf den korb zubewegen! Ist auch etwas umständlich.
 
Oben