John Dunbar
Banned
Bei mir klappt espushkin22 schrieb:lol, sry, aber so ein Sch... habe ich schon lange nicht mehr gelesen...
Warumm sollte es mit den Rebounds klappen? Gib mir eine technische Erklärung dazu!
Bei mir klappt espushkin22 schrieb:lol, sry, aber so ein Sch... habe ich schon lange nicht mehr gelesen...
Warumm sollte es mit den Rebounds klappen? Gib mir eine technische Erklärung dazu!
Danke.Come-and-get-it schrieb:Bei mir klappt es
PeaZ schrieb:So hatte ich das auch, gestern hab ich mal Off. Rebs auf 1 gestellt und es läuft noch besser.
Probiert es mal aus.
PeaZ schrieb:Das muss NBA LIVE sein weil oben links in der leiste das EASports zeichen ist.
Come-and-get-it schrieb:Bin ich eigentlich der einzige dem dieses Arcade Gelaber auf dem Sack geht und der das Spiel gut findet?
Es ist NICHT so dass andauernd Dunks kommen
Es ist NICHT so dass der CPU unfair bevorteilt wäre
U:confused:
Come-and-get-it schrieb:Uebrigens, die Spielberichte mach ich jetzt doch nich mehr denke ich. Erstens geht mir das Gerede aufn Keks, zweitens auert das immer so lange und ich bin grad dabei Orlando zu schlagen (steht grad 85-64). Hab kein Bock bei jedem öden Spiel sowas zu machen- Vllt bei engen teilen.Das Dallas Spiel war jedenfalls geil :love2: Die einzigen Spiele die wirklich gut sind, sind die gegen Favoriten.:
The Matrix schrieb:Nope, ist garantiert nicht NBA Live. Das sieht man schon am Gameplay selbst, änelt NBA2k6 bzw. Allgemein der ESPN-Reihe sehr. Das EA Sports Logo dort dient wohl dazu weil EA Sports sich die Rechte von ESPN abgekauft haben. Ansonsten könnte ich mir vorstellen dass dies ein komplett neues Spiel von EA Sports ist, muss mal bissl nachforschen.
The Matrix schrieb:Nope, ist garantiert nicht NBA Live. Das sieht man schon am Gameplay selbst, änelt NBA2k6 bzw. Allgemein der ESPN-Reihe sehr. Das EA Sports Logo dort dient wohl dazu weil EA Sports sich die Rechte von ESPN abgekauft haben. Ansonsten könnte ich mir vorstellen dass dies ein komplett neues Spiel von EA Sports ist, muss mal bissl nachforschen.
PS: Ich muss PeaZ noch bissl in Schutz nehmen denn er spielt die XBox Version von Live 06!! Ich habe ja beides die PC sowie Box, muss sagen dass die XBox bissl anders ist vom Gameplay her, da kommen die off. Rebounds nicht sooo heftig oft vor wie bei der PC Version. Hab´s heute extra selbst getestet. Die Konsolen Versionen sind meistens ein wenig anders als die vom PC.
Ich schreib ab und an, aber nicht bei jedem Spiel. Nur bei denen die spannender geworden sind (Dallas O my, war das ein geiles Spiel)J-Smooth5 schrieb:wie würde lil jon sagen:WHAT? Ich finde es schade,dass du vielleicht keine texte mehr schreibst,aber ich kann mir vorstellen,wie nervig es ist während des spiels mitzuschreiben und den text dann noch hier reinzustellen....ab und zu könntest du aber schreiben....
dein fan
ne1 schrieb:also ein paar riesen schnitzer sind im spiel drin.
wieso zum teufel werden fehlgeschlagene steal-versuche mit TOs in den stats festgehalten?
Gibt es Reggie noch bei 06 :ricardo:Come-and-get-it schrieb:Reggie Miller: 13 Pkt, 1 Reb, 2 Ast, 1 Stl
Come-and-get-it schrieb:Also die Stats
Cleveland: orlando : 112:84
Chris Mihm: 12 Punkte, 10 Rebounds, 2 Assists, 0 Steals, 8 Blocks (absolute Ausnahme!)
Drew Gooden: 17 Pkt, 14 Reb, 1 Ast, 1 Stl, 0 Bkl
King James: 33 Pkt, 6 Reb, 17 (!!) Ast, 1 Stl, 1 Bkl
Hughes: 12 Pkt, 5 Reb, 1 Ast, 0 Stl, 1 Blk
Arenas: 14 Pkt, 2 Reb, 5 Ast, 2 Stl, 0 Reb
Reggie Miller: 13 Pkt, 1 Reb, 2 Ast, 1 Stl
Sonst nichts erwähnenswertes, meine Bank spielt nich so oft
Okay:76er Fan schrieb:Danke danke, meinte aber eigentlich die statistiken wie:
Ergebnis
Rebouns pro team(off und def einzel)
assists
fouls,quoten und so
Come-and-get-it schrieb:Okay:
Cleveland: Orlando
Rebounds: 42:41 (davon jeweils 13 offensiv. Nix mit Ueberlegenheit)
Assists: 32 (!): 16
Fouls: 21:14
Turnovers: 13:15
Blocks: 7 : 7
Quoten 2er: 46% zu 36,8%
3er: 32% : 25%
Ist doch alles sehr realistisch oder wie seh ich das?
@Tru Baller: Ja, ein echter Geheimtipp. Er ist der bese 3er Schuetze des Spiels (92), trifft so gut wie alles. MJ gibts nich -.-
Abdul-Abdur schrieb:Das ist laut der Seite, auf der das Video zu finden ist NBA Live 2006. Auf Platz 3 der Downloads. Ist zwar total anders von Grafik und Aufmachung her, aber das soll das Spiel sein. Steht auch über dem Video in der Leiste vom jeweiligen Player den man benutzt.