NBA Playoffs 1st Round West - (1) San Antonio Spurs vs. (8) Dallas Mavericks


Wer gewinnt diese Playoffserie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Vor allem überhaupt kein Zug zum Korb. Und wenn doch, vergibt er selbst einfache Layups.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
nach dem ich jetzt wach bin und mit gucke, trifft er gleich seinen ersten Wurf:crazy: Kann nur besser werden!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Schön zu sehen daß Gino auch im hohen Alter immer noch ein ekelhafter Flopper ist

Das beste an dem Call war daß es vom Ref kam der am komplett anderen Ende des Courts stand. Hatte was von dem Salvatore Call in Spiel 5 im Jahr 2006...
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Ach diese Truppe ist so dämlich. Schön wieder ne 14-Punkte-Führung erarbeiten und wieder herschenken
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.476
Punkte
83
Ach diese Truppe ist so dämlich. Schön wieder ne 14-Punkte-Führung erarbeiten und wieder herschenken

Was genau erwartest du? Den Vorsprung bis zum Ende zu verwalten?
Gegen die Spurs? Ernsthaft? :D

Die können ein bisschen Basketball spielen.
Schenken uns gott sei Dank viele TO's und vergebene Freiwürfe.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.378
Punkte
113
Bitterer 10-0 Run am Ende, leider mit Ansage. Dallas in der (kurzen) Phase kopflos. So kann man dann auch schwer Spiele closen.

+5 ist eigentlich okay, aber es hätte mehr sein können / müssen.

Marion soll seine Hand beim Manu-Dreier weglassen und wir haben den Pfiff nicht. Schwieriger fand ich da schon das Foul gegen Crowder zum And1.

Insgesamt viele Geschenke der Spurs (TO, missed FT). Die muss man dann halt auch nutzen wenn man eine enge Serie haben will ...
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Lance, vielleicht nicht in der kurzen Zeit? Zumindest mit 8-10 hätte man problemlos in die Pause gehen können.
Ich weiß gar nicht, warum ich mich noch über Führungen freue :clown:

Edit: Dirk soll mal die Klappe halten jetzt, auch wenn manche Beschwerden gerechtfertig sind.

Marion hat wohl Spaß daran, Leute beim 3er zu foulen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie kann man da Dirk gerade nicht den And-1 geben...faszinierend :laugh2:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das wird echt so eine Nummer wie 2012...zwei Spiele, die man locker hätte gewinnen können und man verkackt es...
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Sie machen wirklich viel richtig, nun müssen sie sich auch mal dafür belohnen:rolleyes:
 
Oben