NBA Playoffs 1st Round West - (4) Houston Rockets vs. (5) Portland Trail Blazers


Wer gewinnt diese Playoffserie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie Lillard jetzt schon besser als Deron ist.

Der Trade wird in die Geschichte eingehen. Crash für den Pick um das Recht zu haben Deron und Crash 140 Millionen zu bezahlen :laugh2:

Lin ist einfach nur schlecht und das Play vor der OT war an Dummheit fast auf Tony Allen Level
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Daniels mit dem entschcheidenden 3er nachdem er in der OT wieder kam für den ausgefoulten schwachen Parsons..
MEINE NERVEN..ich geh schlafen..:jubel:panik::cool4::gitche::skepsis::crazy:
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Troy ******* Daniels!!!! Die Eis Venen vom Rookie der nicht mal 10 Spiele bei den big boys hat :mensch:
 

sinabambina

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Geile Sache für Daniels
Schade für die Blazers
Immernoch alles gut. hoffe das nächste W bleibt in Portland!
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.702
Punkte
113
Das war aber sehr knapp für Houston. Mein Tipp ist auf dem Papier noch möglich. Dazu müssten die Rockets aber nun alles gewinnen. Das wird nicht passieren. Liege aber insgesamt bei viele meiner Tipps falsch. Irgendwie sind diese Playoffs sehr geil. So viele Überraschungen zeigen wie ausgeglichen die Liga eigentlich ist, bzw. dass in den Playoffs eine ganz andere Atmosphäre herrscht. Ich freue mich auf das nächste Aufeinandertreffen der beiden Teams, Diese Serie ist wirklich sehenswert. :)
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ich habe mich unterhalten gefühlt, gutes Spiel. Wie der Rookie den Superstars den Arsch rettet, da müssen die aber dick ein ausgeben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
Diese Serie ist in der Tat der pure Wahnsinn. Leider wurde das Wochenende mit dem Sieg der unsympathischen Rockets etwas getrübt. Hoffe die Blazers machen jetzt alles klar.
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Noooooooooooooooooooooooooooooo :mad::mad::mad:

Der Rookie trifft den 3er und die Serie ist wieder völlig offen.
Verluste im Wohnzimmer: 2 zerbrochene Gläser, eine defekte Fernbedienung, der X-Box Controller hat ein paar schrammen mehr. :wall:
Verflucht!!! Nach dem geilen comeback im 4ten und der schnellen Führung in der OT so ein bitteres Ding.
LMA trifft in der OT seine (zugegeben schlechten) Würfe nicht, Lillard den 3er nicht, man hat fast den TO fossiert und der Rookie hat das Händchen. Kappe ab McHale.
LMA wurde in der ersten Hälfte völlig kalt gestellt. Asik u. die doppels sehen besser aus. Gut das in den ersten 2 Vierteln dann Lillard übernommen hatte, aber am Ende treffen beide nicht. :cry:

Diese Serie ist noch laaaaange nicht vorbei. Jedes Spiel ein Drama. Ich bin völlig fertig.
Wenn die nächsten Spiele so weitergehen bin ich nach der Serie ein nervliches Wrack...panik:

GO BLAZERS! :jubel:
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.021
Punkte
83
Die Serie ist einfach unfassbar geil! 2 Teams auf Augenhöhe, das macht einfach Spaß dort zuzuschauen.

Mich wundert es etwas, dass die Blazers oft so leicht in die Zone ziehen können. Sollte dort nicht Howard warten?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.052
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Rockets waren gestern für mich das bessere Team und haben deshalb auch verdient das Dingen geholt. Absoluter Schlüssel war Asik, der LMA besonders in der ersten HZ ziemlich kurz halten konnte.
Das nenne ich mal Adjustment!:thumb:
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Mich wundert es etwas, dass die Blazers oft so leicht in die Zone ziehen können. Sollte dort nicht Howard warten?

Howard wird durch Aldridge immer sehr weit rausgezogen. Mein meiner Meinung nach der falsche Weg von den Rockets. Sie benötigen einen Rimprotector zusätzlich. Asik + Howard wäre es vielleicht.
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Glückwunsch an die Blazers. Ich denke damit ist die Serie gegessen. Auch wenn es gegen meine Rockets geht hoffe ich das ihr es weit schafft in den POs!

Auch wenn ich übertrieben unglücklich bin, dass ist doch eine absolut geile Serie. Ist gerade etwas mies eine Rakete zu sein, aber was in der Serie gespielt wird :crazy:

Auf unsere Seite enttäuschen mich Lin und Harden unglaublich. Auch wenn er im letzten Spiel den AST zum game winner gespielt hat, trifft er zu oft falsche Entscheidungen. Und Harden bekommt offensiv gar nichts auf die Reihe(hier ein gaaaanz großes Lob vor allem an Matthews und auch an Batum, die machen das echt stark und frustrieren Harden immer wieder).

Unser Rookie hat unglaublich Herz und zeigt absolut null hesitation bei den Würfen.

Geile Serie!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
dieser troy daniels ist schon ein kranker rookie mit nerven aus stahl. der weiß wahrscheinlich nicht worum es geht und zockt wie aufm freiplatz. :D

diese serie ist dermaßen knapp, spannend und ausgeglichen, puuh. bin froh kein fan eines dieser teams zu sein aber drücke den blazers von anfang an die daumen, sind einfach sympathisch und machen spaß.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
dieser troy daniels ist schon ein kranker rookie mit nerven aus stahl. der weiß wahrscheinlich nicht worum es geht und zockt wie aufm freiplatz. :D

diese serie ist dermaßen knapp, spannend und ausgeglichen, puuh. bin froh kein fan eines dieser teams zu sein aber drücke den blazers von anfang an die daumen, sind einfach sympathisch und machen spaß.

Word.

Einfach eine unglaublich sympathische eingeschworene Truppe, aber irgendwie denke ich dass das Drops noch nichts gelutscht ist hier! Hammer Series! :love:
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.884
Punkte
113
Ort
Köln
Tolle Serie und gerade das Portland Team macht extrem Spaß. Einzig Harden lässt mich aufstossen...verdient wie ein Superstar, wird von Medien und Team wie einer behandelt und ist durch seine Allüren (Defense, Hero Ball) definitiv kein Superstar für mich. Hoffe falls Houston ruasfliegt er mal von seinem hohen Ross runterkommt und sein Spiel überdenkt....denn so wird sein Team niemals ganz Großen Erfolg in den Playoffs.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.848
Punkte
113
irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass man drei spiele einfach nur durch dumme, vermeidbare fehler hergeschenkt hat und eigentlich besser ist :rolleyes:

denke aber auch, dass es das jetzt war.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Irgendwie erinnert mich das an eine Zeit als die Rox im Vierten ohne T-Mac mit Yao den Vorsprung nicht halten konnten und ständig Spiele verloren. So ist das hier auch. Warum bitte kommt Portland ständig wieder ran? Das ist doch nicht normal. Diesen Harden Shit kannst echt keinem zeigen.

Und von 3 OTs nur eine zugewinnen, ok, aber das ist echt nicht mehr schön. Warum machen die Rox nicht mal ein ganz normales Spiel und sind im Vierten schon durch. Nee Nee Nee.

Ein 0:2 mit HCA aufzuholen gab es bisher nur 3 oder 4 Mal. Ein 1:3 mit HCA aufzuholen wie oft?
Das einzig Positive ist das es zwei mögliche Heimspiele gibt und nur noch eines Auswärts.
Übrigens, das erste Heimspiel was gewonnen wurde in dieser Serie.

Mal schauen wie Spiel 5 wird...:rolleyes:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Absolut bescheuerte und kopflose Aktion von Lin. Dafür zahlt Les nächste Saison 15 Mio. :jubel:

Oh ja, ich frage mich warum Lin überhaupt noch Spielzeit sieht und dann auch noch in der entscheidenen Phase auf dem Platz stehen darf. Der hatte gestern nicht eine gute Aktion im Spiel, da spielt sogar Schröder um Klassen besser.

Sollte Houston das nächste gewinnen tippe ich auf 7 Games.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben