:cry:
Unser schlechtestes Spiel der Serie und folglich auch eine verdiente Niederlage.
Das Spiel war eigentlich schon weg als man Mitte des 2ten mit 17 hínten lag.
Nur Lillard und Wes war es zu verdanken das wir immer mal wieder in Schlag Distanz gekommen sind.
Aber richtig im Spiel waren wir eigentlich nie so recht.
Dazu dann in der Crunchtime das fehlende Wurfglück v. downtown und ein nicht vorhandener Aldridge und dann kann selbst HOU nicht mehr viel falsch machen.
Unsere Bank auch mal wieder überragend mit grandiosen 5 Pkt.
Auch von der Freiwurflinie ging heute nicht viel. Wenn unsere Stärken plötzlich zu unseren Schwächen werden wird's düster.
Nach diesem Spiel habe ich ein richtig mieses Gefühl.
LMA wird von Asik u. dem schnellen Howard doppel übel aus dem Spiel genommen.
Wenn Stotts dagegen kein Mittel findet o. LMA nicht zurück in den God Modus der ersten 2 Spiele schaltet kippt die Serie.
Spiel 6 ist jetzt eigentlich unser Spiel 7. Sollten wir daheim verlieren ist die Serie wohl gelaufen da ich nicht an ein erfolgreiches letztes Auswärtsspiel glaube.
Aber das konnte man schon in der ersten 4 Spielen beobachten. Wenn beide Teams "Normalform" haben ist HOU einfach besser. Wir haben nur eine Chance wenn wir "überperformen" o. HOU "unter".
Aber ich will nun nicht zu schwarz malen. Noch führen wir ja...
Go Blazers!
Lustig das ein hier heftig kritisierter Lin ein riesen Spiel macht und zeigt das er sehr wohl wertvoll für das Team sein kann. Wenn der Bart nicht ständig Isos läuft und ALLE mit in die Offensive eingebunden werden ist HOU im Angriff kaum zu stoppen. Da kann man nur mit-scoren o. untergehen...