NBA Playoffs 2016- Conference Finals West - (1) Golden State Warriors vs (3) Oklahoma City Thunder


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Was für ein dummes Viertel-Ende. Hoffentlich geigt Donovan Ihnen jetzt die Meinung. Da wäre so viel mehr möglich gewesen.
 
Nice one iggy :cool4:
:love::love::love::love:


genau ab dem blöden 3er foul von ibaka an iggy kam ein kleiner einbruch der thunder. westbrook hatte bei der vorletzten possession auch wieder mal seine phase, mit einem unnötigen überhasteten (airball) wurf.

wenn ich mich nicht irre, hat curry in Q2 keinen einzigen punkt gemacht. gab es das schon mal? :D
 
Schade dass man das Spiel so hat entgleiten lassen. 1 Punkt-Führung im 2.Viertel und dann hat man 2x einen Lauf der Warriors zugelassen und dann wars vorbei.

Die Rolle die Ibaka offensiv in dieser Serie bisher einnimmt gefällt mir gar nicht. Es kommt einem so vor, als schrumpfe sie nach jedem Spiel.
 
Nicht nur das, da nehmen auch die Anzahl komplett dämlicher Defensivaktionen immer mehr zu
 
Das Problem in diesem Spiel für die Thunder war Rebounding. Und sie hatten noch Glück dass GSW in der Zone keinen Ball fangen konnte.
 
Nicht nur das, da nehmen auch die Anzahl komplett dämlicher Defensivaktionen immer mehr zu

Ich weiß wirklich nicht was mit ihm los ist. Vor ein paar Jahre war er einer der besten Defensivspieler der Liga, aber davon ist nicht mehr viel übrig.

Er hat ja vor ein paar Monaten mal einen Kommentar in Richtung "es ist schwierig gut zu spielen wenn man den Ball nicht kriegt" fallen lassen, was ich einerseits auch verstehe. Andererseits ist das aber bei vielen anderen Spielern auch so und die spielen trotzdem konstant gut und engagiert.

Ihm scheint die Motivation teilweise komplett zu fehlen. Man braucht ihn aber, wenn man gg die Warriors bestehen will.

Man muss aber auch sagen, dass das Spacing bei den Thunder heute überhaupt nicht gut war. Die Warriors haben das klug verteidigt und wenn Westbrook nicht zu sich findet, hat man meistens keine wirkliche Chance in diesen Playoffs. Für den Teamerfolg ist er bisher als Spielmacher wichtiger als Durant als Scorer.
 
Oben