Problem ist, welches Team mit hohen Picks holt sich Kawhi als potenziellen 1 year rental? Die Bulls sind das einzige big market Team mit einem wahrscheinlichen Top 6 Pick, welches nach der Kawhi Verpflichtung noch genug Strahkraft für FAs hat. Phoenix, Atlanta, Orlando, Sacramento, Charlotte werden sich über den Draft neu aufbauen müssen, das macht für Kawhi wenig Sinn. Dallas, Memphis sehe ich ehrlich gesagt auch nicht.
Kawhi ist aus Californien, daher wären vielleicht die Lakers sein geheimes Wunschteam, aber die haben so gut wie keine Assets um für Kawhi zu traden.
Bleibt noch NY, da weiss man aber nicht, wer Trainer wird. Aber auch die picken wohl nur um den 9ten Pick und ausser dem Unicorn haben die auch nur Scrubs. Das wird den Spurs nicht reichen.
Von den besseren Teams sicherlich die Celtics wegen Tatum und Brown interessant, aber sonst sehe ich nicht viele andere Teams. Clippers mit DeAndre Jordan? Passt jetzt nicht so in das Profil von Pop.
Philadelphia mit Covington, Savic und Picks wäre vielleicht noch eine Option, aber auch hier weiss ich nicht, ob Leonard verlängert und die 76ers alles darauf setzen würden.
Die Situation ist für mich gerade einfach schwierig einzuschätzen, Leonard galt ja immer als extrem stiller, teamdienlicher Superstar, und jetzt hat man dieses Theater. Ich kann gar nicht herauslesen, wo seine Prioritäten liegen. Gewinnen dürfte klar sein, aber will er seine Marke/Rolle vergrössern, in einer Stadt mit mehr Strahlkraft spielen oder was ist da los?