NBA Playoffs 2018 1st Round West - (4) Oklahoma City Thunder vs (5) Utah Jazz


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.695
Punkte
113
Für Oklahoma City Thunder - Utah Jazz 26.04.2018 - 03:30 sehen die Quoten der Buchmacher im Moment so aus, dass Oklahoma als Favorit eingestuft wird.
Ich bin mal gespannt ob die Recht behalten. Werd mir das Game über livestream ansehen.

Auf die Jazz setzen und reich werden??? Dann hätte sie Serie für mich wenigstens etwas Gutes. :clown:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.674
Punkte
113
Naja, gegen die Einstufung der Bookies spricht ja prinzipiell nix. OKC dürfte demnach heute nochmal gewinnen und die Jazz closen dann in Game 6 zu Hause. :D
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.265
Punkte
113
Beim "Playbook" der Thunder bekomme ich Augenkrebs. Maximal ein Assist und dann geht es ans ISO Gezocke. Wenn es denn erfolgreich wäre. Utah mit 3 TO hintereinander versucht zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Am Ende haben es die Jazz vermasselt. Eine 25-Punkteführung zu verspielen ist auch peinlich, keine Ahnung was da los war. Mitchell am Ende auch etwas übermotiviert und versucht Heroball zu spielen, aber an ihm lag es nicht. Das Team hat wohl eine kollektive Starre erfasst und keiner kam da wirklich raus. Crowder bis zum dritten Viertel ein starkes Spiel, konnte im letzten Viertel auch nicht anknüpfen.

Jetzt geht es wieder nach SLC. Snyder wird das Team sicher besser einstellen, denn hoffentlich war das Spiel kein Knackpunkt der Serie. Ich bleibe zuversichtlich das die Jazz das Spiel zu Hause gewinnen.
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
fazit für game 6:

image


jazz-fans wissen, wann das war. nur so kann man weiterkommen. :belehr:
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
war das als Rudy Gobert gepennt hat? :D

UnconsciousVengefulIchneumonfly.gif

ich habe auch kurz darau gedacht, aber ich bin mir nicht sicher, wei bei dieser szene hat er eine andere krawatte an. :D komischerweise war dieses 'wake up' bei einem spiel gegen die thunder, als man nach 22 minuten nur 28 punkte hatte aber man trotzdem das spiel noch klar gewann. hoffentlich ist das ein gutes omen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.570
Punkte
113
:rolleyes:

Der Schlüssel für die Thunder war
1. das Gobert im 3. & 4. Quarter die meiste Zeit wegen Foulprobleme auf der Bank saß und
2. das Grant für Melo drin war im 3. Quarter und die Thunder Defense den Jazz Probleme bereitet hat - wenn die Thunder eine Chance haben wollen muss man Melo auf die Bank setzen und so wenig wie möglich spielen lassen.

Ohne einen Gobert in Foultrouble funktioniert die ganze Thunderspielweise, P&R mit Russ oder George + Adams und dann Korb attackieren aber nicht, von daher bin ich zuversichtlich das die Jazz den Sack in Spiel 6 zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Aaaaaaaah ooh man ey. Die thunder waren tot! Die fans schon am buhen. In 20 minuten +25 hergeben. Da werden meine kopfschmerzen noch schlimmer!

Bin ich gespannt ob sich am ende teambasketball durchsetzt oder ob man mit 2,5 man alles regeln kann..
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.683
Punkte
113
Man man man, ein 4-1 und bei OKC zu closen wäre echt nice gewesen, 25 Punkte darfst in Halbzeit 2 nicht mehr aus der Hand geben.

Jetzt muss es zugemacht werden, holen die Thunder auch noch Game 6, dann kommen sie weiter.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Die erste Halbzeit der Thunder war so ziemlich das mieseste, was die letzten Wochen NBA-Basketball hergegeben haben. Als man im ersten Viertel 6 oder 7 freie Dreier in Folge zuließ, hab ich tatsächlich an der Intelligenz dieses Teams gezweifelt. Ich meine … was? Adams gegen Gobert auch maßlos überfordert, hinten wie vorne. Dazu Iso-Geballer und lange Zweier nach 8 Sekunden. Zweite Halbzeit dann Hero-Modus, die Legitimation für Westbrook und George, jeden Wurf zu nehmen. Da werden die Hosen feucht.

Bitte, liebe Jazz, zieht am Freitag den Stecker. Ich will das Kartenhaus in OKC zusammenfallen sehen.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Naja man darf halt nicht vergessen, dass die Jazz eine junge Mannschaft mit sehr wenig Playofferfahrung sind. Unser Backcourt ist quasi ein Playoffrookiebackcourt. Ich hoffe sie haben aus diesem Spiel gelernt. Das war nicht schön, aber vielleicht hilfreich. Eigentlich muss im nächsten Spiel bei den Thunder einer von beiden (WB oder Playoff P) nur einen schlechten Tag erwischen und der Rest so performen wie sonst und wir sind weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben