Ich stelle mal wieder fest, warum ich mir keine NBA Spiele mehr live geben kann, ohne mich aufzuregen....zumindest nicht, wenn (wie bei DAZN) in den Timeouts die Hallen "Unterhaltung" zu sehen ist..
Wie sich Leute freiwillig diesem debilen Hirnfick aussetzen können, ist mir unbegreiflich..
Ich stelle mal wieder fest, warum ich mir keine NBA Spiele mehr live geben kann, ohne mich aufzuregen....zumindest nicht, wenn (wie bei DAZN) in den Timeouts die Hallen "Unterhaltung" zu sehen ist..
Wie sich Leute freiwillig diesem debilen Hirnfick aussetzen können, ist mir unbegreiflich..
Einer muss ja die Tänze für die Fortnite-Cam in den Timeouts freischalten.Amir Johnson holt das Handy raus.
Man hat zumindest massig $$$ übrig um andere Spieler zu holen. Ein ganz übler fail ist das also noch nicht.Man stelle sich vor im Sommer haut nicht nur Butler ab (bin ich mir fast schon sicher), sondern auch Harris (nachdem die Sixers übelst überbezahlt haben).
Dann hat man in kürzester Zeit alle Assets zersägt und was überbleibt ist ein verletzungsanfälliger Center und eine Wurf-Amöbe
Glück für die 76ers. Flagrant meiner Meinung nach. Wenn ich mir sonstige Entscheidungen der Saison in Erinnerung rufe.
Vor allem in einem playoff Spiel, in welchem das eigene Team komplett demontiert wird. Da hüpfen die trotzdem lustig rum und tanzen, ein Spieler holt das Handy raus. Meine fresse. Was ein Witz.
Und jetzt hauen sie natürlich auch vorzeitig ab. Ganz großes Tennis.