Immer diese doofen Zeiten. Verrät mir der Kollege wieder das Ergebnis.Selten so eine hohle Birne erlebt.
iggy ist doch die ganze serie eigentlich verletzt...
würde sein auftreten erklären.
Interessante Parallele, hatte ich gar nicht dran gedacht.Und im Finale sieht man zwie Beispiele: KD und Khawi.... und wer den besseren Weg gewählt hat langfristig, scheint jetzt wohl klar zu sein.
ich finde dich irgendwie total sympathisch, keine ahnung warum.iggy ist doch die ganze serie eigentlich verletzt...
würde sein auftreten erklären.
Ganzes Momentum weggetimeouted
Also für mich war der tipin von Cousins gut...
Was jucken mich die Spieler der Raptors? Mir gehts um die Fans, dass die Spieler alle im Heimlichen Buddies sind, weiss doch jeder. "KD ist zudem mehrfach verhasst" ja weil viele kleine Eier haben und einem erwachsenen Mann eine Karriere-Entscheidungen übel nehmen, die sich negativ auf ihr Lieblingsteam auswirkt. Ist das jetzt eine Ausrede, bei einer Verletzung zu so jubeln (im Jurassic Park auch nach der sichtbaren Schwere der Verletzung, bzw erst dann richtig)? Die Raptors Fans müssen ja richtige Komplexe haben, die haben wohl gesehen, dass das mit einem halb fitten Durant direkt mal ganz schlecht für sie ausgesehen hat. Dazu werden Leute in Toronto auf der Strasse von hinten KO geschlagen, Toronto sieht einfach wie eine ganz ganz miese Sportstadt aus. Sollten am besten beim Eishockey bleiben, da passen diese Möchtegern-Hooligans und "Fans" besser hin.
Habe ich das richtig mitbekommen, dass Green gestern Nacht sein 6. Technical bekommen hat?
Hab's gerade erst gesehen, aber genau das dachte ich mir auch, als sie bei 103-97, mit Ball, voll im Flow, ein TO nehmen... nett von ihnen, den Warriors Gelegenheit zu geben sich zu sammeln, die ihrerseits glaube ich nur noch eins hatten zu dem Zeitpunkt..![]()
Stimmt schon; rückblickend war das sicherlich nicht hilfreich. Während des Spiels konnte ich die Entscheidung allerdings verstehen. Ich hatte das Gefühl, dass die Raptors einen Moment zum verschnaufen brauchten. Mit einem erfolgreiche Set-Play wäre die Entscheidung auch weise gewesen - so sieht das natürlich sehr blöd aus, klar.Für mich war das der Knackpunkt .... etwas über 2 min noch zu Spielen, man ist im Rhythmus und der eigene beste Spieler in the zone, der Gegner hat nur noch eine Timeout, man ist selber 6 vorne ... in meinen Augen war das der entscheidende Moment, der es den Warriors überhaupt ermöglicht hat zurück zu kommen.