G
Gelöschtes Mitglied 233
Guest
Wird wohl kein Spiel 7 geben, sorry warriors Fans, beschwert euch bei dem Kollegen oben.
Hihihihi
Wird wohl kein Spiel 7 geben, sorry warriors Fans, beschwert euch bei dem Kollegen oben.
Leichtes Geld ScharfschützeEasymoneysniper
Leichtes Geld Scharfschütze
Ist natürlich ein sehr fragwürdiger/zu kritiserender Username in den heutigen Zeiten (vor allem nach Neuseeland Moschee Massaker) aber im Basketball Kontext wissen wir alle wieso Durant sich so nennt
Bin raus hier
Dass er jetzt seine Gesundheit riskiert hat um GSW zu helfen, beeindruckt mich dagegen weniger. Ich denke, dass jeder akzeptiert hat, dass KD spielen wollte, wenn er fit gewesen wäre. Wenn's nicht geht, geht's nun mal nicht.
hat man KD nicht immer kleine Hände nachgesagt? Vielleicht ist es die Perspektive aber die Hand sieht unmenschlich riesig aus
Und im Jurassic Park haben sich auch alle so sehr wegen dem Fastbreak gefreut?
Weiss man die Timeline bei dem Video wo die Fans im Park gezeigt werden? Man kann da nur zwei Sekunden davor filmen und das Ergebnis schaut ganz anders aus.
Mal schauen ob dein Allah ihm Energie und Kraft geben kannMöge Allah ihm Energie und Kraft geben für die Rückkehr in die NBA Elite!
Ein großartiger Spieler unserer Ära.
Mein Allah ist auch dein AllahMal schauen ob dein Allah ihm Energie und Kraft geben kann
Ne lass mal sein. Mein Gott ist mein Gehaltscheck der hat im Supermarkt auch einen GegenwertMein Allah ist auch dein Allah
OKNe lass mal sein. Mein Gott ist mein Gehaltscheck der hat im Supermarkt auch einen Gegenwert