Das ist schön für dich, aber die Aussage zum Ausscheiden ging nur in Richtung der Franchise und keinem der Spieler.
Die Aussage zu Westbrook ist einfach ein Fakt den er entweder irgendwann mal ablegen kann oder bis zum Ende seiner Karriere zu hören bekommt.
Sportlich gesehen war Schröder übrigens in den letzten 3 Spielen der Serie nicht schlecht unterwegs. 17 PPG bei 55% FG und 50% 3er-Quote.
Offensiv sicherlich eine solide/gute Serie von Dennis, aber defensiv gehts fast nicht mehr schlechter.
Ja? Ich dachte er verteidigte Lillard echt beherzt im 1on1 und hätte es eher auf dessen Überform geschoben. Ich kann mich doch an viele Würfe erinnern bei denen der "Patch" dem Lillard auf den Füßen stand und der trotzdem traf.
Den Spitznamen habe ich echt noch nie gehört"Patch"
Den Spitznamen habe ich echt noch nie gehört
"That's a bad, bad shot," George said. "I don't care what anybody says. That's a bad shot. But hey, he made it. That story won't be told that it was a bad shot. We live with that."
For most anyone else, it probably is. For Lillard, it has become maybe his most lethal. Per Second Spectrum, Lillard is 8-of-12 from 30-plus feet this postseason, compared to 6-of-38 for everyone else.
Ich zu mir: Nicht triggern lassen von One-linern. Nuuur nicht triggern lassen, ich bin hier nicht der Verfechter der Verhassten
Lillard hat auch nicht gewunken, sondern mit einer Hand das "Blablabla"-/"B!tching"-Zeichen gemacht.
Tja, die Serie geht zurück nach Oklahoma. Mich hat es schon ein wenig gewundert, wieso OKC so schnell abgeschrieben wurde. Klar, das war bisher nicht wirklich gut, aber die Blazers leben halt auch nur von Lillard und CJ, die bisher wirklich absurde Würfe getroffen haben. Bis auf Kanter, der einige Fehlwürfe einsammelt und im Korb unterbringt, kommt vom Rest eigentlich auch nicht viel.
Die heutige Niederlage geht auch zu einem Großteil auf Stotts, der während des heftigen Runs von OKC einfach keine Auszeit nehmen wollte, obwohl mit Lillard auf der Bank offensiv gar nichts ging und OKC auf der anderen Seite leichte Punkte ohne Ende sammeln durfte.
Wozu? Ich habe hier nichts über Schröder selbst oder seine sportliche Leistung geschrieben. Seine Gesten oder Posen sind einfach nur zum fremdschämen. Wenn er wenigstens einen Grund dazu hätte.
PS: Westbrooks Auftreten gegenüber manchen Pressevertretern ist echt unglaublich - kindisch und unprofessionell. Spiegelt gut die etwas narzisstische und histrionische Persönlichkeit wider, die sich auch auf dem Feld zeigt.
Das auch aus englisch histrionic abgeleitete Wort bedeutet in diesem Zusammenhang schauspielerisch, theatralisch und affektiert. Das Substantiv Histrioniker bezeichnet demnach einen Menschen, der solche Verhaltensweisen zeigt.