Es ist so schrecklich den Rockets beim spielen zuzusehen. Ich hoffe so sehr das die Warriors langsam wieder aufwachen.
Ich konnte die ersten Tage in dem Thread echt wenig lesen, weil wirklich jeder Post nur daraus bestand, dass der Basketball der Rockets so hÀsslich ist. Das macht einfach keinen Spaà zu lesen.
Und es setzt sich weiter fort. Ich mĂŒsste mal zĂ€hlen, aber in diesem Thread gab es bestimmt schon 30-40 Posts, in denen immer wieder das gleiche geschrieben wird.
âIch hoffe die gewinnen niemals wasâ
âMir tun alle Fans leid die sich das angucken mĂŒssenâ
âEinfach hĂ€ssliches Dreiergeballerâ etc
WĂ€hrend ich die Meinung nach Spiel 1 noch halbwegs verstanden habe, frage ich mich jetzt
a) Wenn es dich so nervt, das anzugucken, wieso machst du es dann? Niemand zwingt dich.
b) Muss man jeden Gedanken niederschreiben?
c) Welches Spiel hast du geguckt?
Viertel 1-3 waren doch seitens der Rockets abwechslungsreicher Basketball. Es gab immer wieder schöne Passstafetten, um den besten Wurf zu kreieren, Backdoor Cuts und schöne Anspiele in die Zone.
Das war kein reines Dreiergeballer wie das immer dargestellt wird.
Aber ein Dreier gibt nunmal einen Punkt mehr als ein Ă€hnlich effizienter Wurf aus der Mitteldistanz. Und wenn der Dreier dann noch so gut rausgespielt wird (fĂŒr Tucker, Rivers und Co) oder Harden einfach sein ganzes Können zeigt und mehr mit dem Ball anstellen kann, als es 80% aus der Liga können, ist das doch wenigstens zu respektieren.