G
Gelöschtes Mitglied 752
Guest
Wenigstens keine Verlängerung - das Gebricke ist ja schlimmer als Bayern vs. Nürnberg
Harden ist so unfassbar dumm. Warum erzwingt der so einen ****** wurf bei 6s auf der Uhr?
Oh klar stimmt, voll verpeiltDamit die Warriors nicht foulen können und sie nur 2 schießen
Nächstes Foul beim 3er, das nicht gepfiffen wurde?
Harden ist so unfassbar dumm. Warum erzwingt der so einen ****** wurf bei 6s auf der Uhr?
Hab es eben nochmal gesehen, der letzte Wurf unterschied sich von den anderen im zweiten Viertel schon deutlich, da Harden hier tatsächlich bewusst die Füße sehr stark nach vorn streckt, um in den Bereich von Green zu kommen. Bei den einem Dreier von Thompson im 2.Viertel springt dieser dagegen eher in Harden rein.Ich würde konsequent nichts davon pfeifen, da Harden die Beine extra nach vorne schiebt, um seine LandingArea nach vorne zu verlegen. Er sucht den Kontakt und nicht umgekehrt.
Ich war mir eigentlich auch relativ sicher, dass sowas mal als Offensivfoul gepfiffen werden sollte.
Ich würde konsequent nichts davon pfeifen, da Harden die Beine extra nach vorne schiebt, um seine LandingArea nach vorne zu verlegen. Er sucht den Kontakt und nicht umgekehrt.
Ich war mir eigentlich auch relativ sicher, dass sowas mal als Offensivfoul gepfiffen werden sollte.