Du willst doch nur Stunk machen!GSW-Rockets ist wie GoT. Man weiss, dass es einen nur aufregen wird, weils unsymphatisch, nervig und **** ist - aber man guckts trotzdem, weil man ja wenigstens wissen will, wie es ausgeht und warum.
Du willst doch nur Stunk machen!
Ich vergleiche das mal mit dem Fußball von RB oder Roger Schmidt. Ball erobern und in 8 Sekunden zum Abschluss kommen. Die Anzahl an Abschlüssen provoziert automatisch Tore oder Fehler des Gegners.Da du Rockets Fan bin kann ich schon nachvollziehen, dass das Thema dich nervt. Aber eine Frage an dich: Hätten die Rockets mit ein bisschen Varianz das Spiel (bedingt auch durch die vielen unerzwungenen TO der Warriors) das Spiel nicht klauen können? Oder wie war das im letzten Jahr bei 27 hintereinander nicht getroffenen 3ern? Schaden sie sich dadurch nicht selber, unabhängig von der Meinung anderer?
Häh? Ich meine das ernst, das ist für mich wie Pest vs Cholera. Oder wie ein Autounfall, wo man hinguckt, obwohl man es eigentlich gar nicht möchte.
Ich vergleiche das mal mit dem Fußball von RB oder Roger Schmidt. Ball erobern und in 8 Sekunden zum Abschluss kommen. Die Anzahl an Abschlüssen provoziert automatisch Tore oder Fehler des Gegners.
So sieht det Basketball der Rockers Aktuell aus. Mit 3ern killen und egal wie oft der Ball nicht in den Korb geht am Ende ist das Spiel meist trotzdem gewonnen. Natürlich muss die Defense stimmen.
Ich finde es grausam zuzuschauen. Es ist jedoch die Zukunft der NBA. Es bringt auch wenig es zu Strafen solange die Regeln so sind. Gegen GS hilft eventuell Varianten. Es könnte auch mehr Ruhe helfen. Kann der Trainer das? Konnte er das bei den Suns? Eher nein. Daher entweder neuer Coach oder es wird noch mehr in diese Richtung verschoben. Gewinnen die Rox den Ring damit wird ed noch schneller in diese Richtung gehen.