NBA Playoffs 2019 - WC, SF: Golden State (1) vs Houston (4)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    51

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Wenigstens keine Verlängerung - das Gebricke ist ja schlimmer als Bayern vs. Nürnberg
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.195
Punkte
113
An sich kann man das pfeifen, aber die refs haben das konsequent nicht gepfiffen heute, von dem her passt das.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Harden ist so unfassbar dumm. Warum erzwingt der so einen ****** wurf bei 6s auf der Uhr?
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.261
Punkte
113
Sorry. Aber wenn die Taktik einer Mannschaft nur daraus besteht 3er zu werfen und auf Fouls zu gehen (egal ob berechtigt oder nicht) dann verdienen sie nichts anderes.
 

PTroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
Ein ziemliches Chaos. Beide Teams nicht auf der Höhe, aber die Rockets scheinen mal wieder pünktlich in den Playoffs kalt zu sein. Gegen die Jazz reicht das noch, aber gegen die Warriors wird das wohl nicht reichen.

Houston jetzt natürlich unter Druck wenigstens mit 1:1 nach Texas zu fahren.

Waren bis aus den letzten Wurf von Harden für mich schon klare Fouls, aber man hat nicht wegen dieser ausgeblieben Pfiffe verloren. Houston spielt wirklich einen furchtbaren und bis hier her auch extrem uneffizienten Basketball.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Nächstes Foul beim 3er, das nicht gepfiffen wurde?

Ich würde konsequent nichts davon pfeifen, da Harden die Beine extra nach vorne schiebt, um seine LandingArea nach vorne zu verlegen. Er sucht den Kontakt und nicht umgekehrt.
Ich war mir eigentlich auch relativ sicher, dass sowas mal als Offensivfoul gepfiffen werden sollte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
In Houston wirds dann schon die Calls geben. Aber trotzdem hat das kaum was mit Basketball zu tun, wenn die Spieler schon in der Luft umfallen um irgendeinen Kontakt oder noch folgenden Kontakt zu inszenieren.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.933
Punkte
113
Ich würde konsequent nichts davon pfeifen, da Harden die Beine extra nach vorne schiebt, um seine LandingArea nach vorne zu verlegen. Er sucht den Kontakt und nicht umgekehrt.
Ich war mir eigentlich auch relativ sicher, dass sowas mal als Offensivfoul gepfiffen werden sollte.
Hab es eben nochmal gesehen, der letzte Wurf unterschied sich von den anderen im zweiten Viertel schon deutlich, da Harden hier tatsächlich bewusst die Füße sehr stark nach vorn streckt, um in den Bereich von Green zu kommen. Bei den einem Dreier von Thompson im 2.Viertel springt dieser dagegen eher in Harden rein.

Ist schon hart in Realgeschwindigkeit zu sehen, Harden ist natürlich ein absoluter Meister darin, jede Kleinigkeit zu nutzen, um ein Foul zu bekommen. Lag heute gefühlt auch mehr auf den Rücken als er stand.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.536
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:
Oben