Zur Einstimmung:

Why this next chapter of Heat-Celtics won't let us down
The Heat-Celtics rivalry has plenty of history. Our NBA experts break down what comes next in the Eastern Conference finals.
Ich hoffe auf eine Schlacht über 7 Spiele. Auf den einzelnen Positionen ist ja alles mehr oder weniger ausgeglichen, Boston hat vielleicht die tiefere Bank. Aber das ist in den Playoffs ja nicht soo ausschlaggebend.
Auf Groß finde ich nicht, eher auf den kleinen Positionen. Aber Nunn ist verletzt und Hero ist am Ende des Tages immer noch ein Rookie![]()
anfang der saison hätte ich celtics gesagt, aber die heat haben sich schon gemacht.. schwierig, hab mal heat in 7 getippt.![]()
Heat in 7. Besseres Shooting, bessere Bank, besserer Center, Jimmy Butler ;D
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber das klingt schon ein wenig nach dem Tatum aus letzter Saison, nur dass es nun lange Dreier statt zweier sind. Mir fiel ähnliches am Ende der letzten Serie auf. Ich dachte mir, vielleicht ist er zu erschöpft und nimmt deshalb einfach den Wurf, statt den freien Weg zum Korb zu nehmen. Aber sein Drive ist halt sehr wichtig in vielerlei Hinsicht.Mein Problem sind nicht diese Helden Aktionen von Butler und Adebayo am Ende, sondern wie viele Fouls man sich im vierten gefangen hat, weshalb die Defense niemals mehr das Niveau des dritten Viertels gefunden hat und das Tatum leider diese vielen sehr weiten Dreier genommen hat. Der war doch eigentlich immer in der Lage, zum Korb zu ziehen. Echt ärgerliche Niederlage.