Jungleking
Bankspieler
Ich hab so eine böse Vorahnung, dass PG In Spiel 5 ganz humorlose 35/10/5 macht und Dallas die Körner ausgehen
Ich hab so eine böse Vorahnung, dass PG In Spiel 5 ganz humorlose 35/10/5 macht und Dallas die Körner ausgehen
Porz auf jeden Fall wieder Out
Du hast mich wohl missverstanden, ich habe nirgendwo Rivers dafür kritisiert PG13 so lange es geht auf dem Court zu lassen und ihm weiter das Vertrauen zu schenken, das ist selbstverständlich, PG13 ist nach Kawhi der 2. beste Spieler des Teams. Mir geht es darum, dass Doc Rivers aus den Möglichkeiten zu wenig herausholt. Das Teamspiel der Clippers ist nicht gut und zuviel auf individuelle Momente ausgelegt, wo in den POs nur Kawhi liefert. PG13 steuert darin dann mit seinen Off-Performances natürlich auch bei, aber in erster Linie kriegt Rivers das Team nicht richtig ins Laufen.
Step-back 3s in the NBA are literally five times more popular right now than they were in 2013-14. (This season, NBA shooters are taking over 3.0 step-back 3s per 100 possessions -- in 2013-14, that number was 0.60.) And that trend shows no signs of slowing, as the league's best offenses are the ones pressing the accelerator.
Alter Morris... das ist ja richtig primitiv. Kann man dafür nachträglich eine Sperre aussprechen?