Erst einmal gute Besserung an Luka Doncic. Würde ich gerne wieder sehen in dieser Serie! Die Szene Trezz gegen Doncic habe ich komplett anders wahr genommen. Da ging die Stichelei von Doncic aus. Was das "Micro-Flopping" angeht hat das heute auf dem Platz fast jeder gemacht. Clippers heute wesentlich bessere Körpersprache mit wesentlich besserer Defense. Und Landry Shamet hat heute gut geliefert mit 18 Punkten.
Was du jetzt meinst ist das Double-T, also sich da Luka und Trez verhakeln und Trez hinfällt...das war dann der Moment als Luka ziemlich heftig mit dem Schiri diskutiert hat bzgl. Harrell und Ellbogen. Und genau da kam (zumindestens auf Fox S/W) eine Zeitlupe von eben einem Drive von Luka, wo Trez Luka einen Schlag mitgibt als der Ball längst weg war, was dann gezeigt hat warum Luka da eben so wild mit dem Schiri diskutiert hat.
Das hatte ich so nicht mitgekriegt, jedenfalls nicht über den League Pass Stream. "Fighting for Position" ist legitim, hinterher Ellenbogen verteilen ist nicht so schön, da gebe ich dir recht.
Ansonsten eine gute und intensive Playoff-Serie! Gefällt mir soweit.
Was du jetzt meinst ist das Double-T, also sich da Luka und Trez verhakeln und Trez hinfällt...das war dann der Moment als Luka ziemlich heftig mit dem Schiri diskutiert hat bzgl. Harrell und Ellbogen. Und genau da kam (zumindestens auf Fox S/W) eine Zeitlupe von eben einem Drive von Luka, wo Trez Luka einen Schlag mitgibt als der Ball längst weg war, was dann gezeigt hat warum Luka da eben so wild mit dem Schiri diskutiert hat.
Luka war also schon vor dem Double-T angepisst bzgl Trez, gut möglich dass er genau deshalb Trez etwas gröber weggestoßen hat als sie da unter dem Korb verhakelt waren
Trey MF Burke, war der Schlüsselspieler nachdem Luka sich das dumme 5. Foul gefangen hat. Zusammen mit Seth und Wright. Boban auch mit unglaublicher Produktivität.
Die Clippers sind ohne Kawhi einfach nur grottig. Absolut schreckliche Iso-Offense und die Team-Defense auch gruselig. Playoff-P auch mal wieder in da House.
Ja, eigentlich müßte es jetzt 2:0 stehen
Luka mit einem schlechten Spiel, Mavs bricken katastrophal von draußen und dann Luka auch noch mit einer Knöchelverletzung. Fällt er aus war es das wohl mit der Serie.
Da ich aber Kawhi seit Jahren mal wieder in einer Serie sehe: Seit wann hat er eigentlich das komplette Harden-Arsenal drauf? Bei jedem Minikontakt gibt es den Headsnap, mit den Armen wird rumgewedelt und dazu den Pau Gasol Gedächnis Verbalflop. Sein Midrange-Game ist aber absolut pervers geworden. Nur wenn es dazu dann immer den Auto-Flop gibt kann man es nicht mehr wirklich geniessen
Ingesamt sind die Clippers auch eine komplett unsymphatische Truppe. Und jetzt kann auch auch das Popcorn rausholen und gucken ob die Liga im aktuellen Social Justice / no Racism Klima auf Harrells "Bitch ass white boy" Richtung Luka reagiert
Porzingis liefert bis jetzt aber ordentlich. Könnte dem Knicks Management immer wieder eine reinhauen ihn verjagt zu haben.
Ist eigentlich schon alles gesagt. Aber für mich sieht Kleber zu viele Minuten. Er kann Kawhi nicht halten und ist offensiv komplett wertlos. Sollte man vllt mal was anderes probieren.
Eben, wenn du ihn eh nicht halten kannst, dann brauchst du vorne dafür nicht 4 vs 5 zu spielen Ich sage ja nicht, dass Kleber keinen guten Job macht. Aber in einer PO Serie sollte man als Coach immer auch mal was anderes versuchen. Einen Spieler wie Kawhi kann es keiner im 1:1 halten.