Lost
Bankspieler
- Beiträge
- 1.707
- Punkte
- 113
... Auf der anderen Seite wird L.A. große Probleme mit Murray bekommen. Hier wird sich das Fehlen von Avery Bradley besonders bemerkbar machen. Vermutlich wird Coach Vogel wieder auf häufiges Doppeln zurückgreifen, was sich gegen James Harden und Damian Lillard bereits bewährt hat. ...
Ich glaube nicht, dass man Murray so konsequent doppeln wird, wie Lillard und Harden.
Denver dürfte im daraus resultierenden 4 gegen 3 deutlich besser sein, als Portland und Houston, vor allem, wenn der Ball dann in Jokic´s Händen ist.
Man wird ihn hauptsächlich 1on1 verteidigen und sich hier auf die Help-Defense von Davis und LeBron verlassen.
Jokic wird dann von Davis und vermehrt auch von Howard verteidigt werden. Letzterer sollte in dieser Serie deutlich mehr Spielzeit sehen und dürfte gegen Jokic auch nicht zu schlecht aussehen. Zubac hat das die ersten 6 Spiele eigentlich auch "nicht so schlecht" gemacht (das Problem waren eher die Harrell-Minuten) und Howard dürfte noch etwas beweglicher sein, um im PnR Murray/Jokic nicht komplett unterzugehen.
Hätte man mich vor den Playoffs gefragt, welches Team das beste Matchup für die Lakers ist, wäre Denver meine Antwort gewesen.
Die Zeit die Nuggets zu unterschätzen, ist aber definitiv vorbei. Dennoch sehe ich die Lakers hier vorne.
Defensiv hat man durchaus das Personal gegen Denver und offensiv wird LeBron schon Wege finden, wo die Clippers keine fanden.
Also, ich sag mal, 4:2 LA.
... Den Rest wird James dann regeln. Wer soll diesen Mann auf dem Weg zum nächsten Titel eigentlich noch aufhalten?
Miami