Shakey Lo
Bankspieler
Auch wenn ich wirklich nicht verstehe, warum LeBron straffrei davon kommt - Suns in 6.
effzeh.ripkobebryant824rip du bist nicht zufällig auch noch Dortmund Fan? Würdest dort perfekt dazu passen.
Auch wenn ich wirklich nicht verstehe, warum LeBron straffrei davon kommt
Suns in 6.
Na, weil er der Auserwählte ist und für diesen natürlich Regeln für Normalsterbliche nicht von Relevanz sind.
Und nennt seinen Sohn Adonis.Viel schlimmer als das Ausbleiben einer LeBron Sperre finde ich, dass Drake, der selbsternannte Mit-Raptors Champ ( ) ungestraft mit einem einrasierten Herz auf der Birne davon kommt...
Der Typ ist einfach so durch..naja.
Bin gespannt heute. Neben Grizzlies-Jazz die Serie, die ich mir in der ersten Runde reinziehen werde.
War rhetorisch gemeint.Na, weil er der Auserwählte ist und für diesen natürlich Regeln für Normalsterbliche nicht von Relevanz sind.
effzeh.
@Colangelo
Das Zittern am ganzen Körper ist normal wenn LeGoat in deine Stadt einmarschiert. Gewöhn dich lieber dran, AD wird Ayton heute zum Frühstück verspeisen.
Und solche Gotteslästerungen wie dieses Bild von Bridges und Lebron will ich hier nicht noch mal sehen!