Shakey Lo
Bankspieler
Boah dann sag's doch einfach wenn du es besser weißt und frag nicht erst so scheinheilig. Ich hatte es anders in Erinnerung, fertig.Und du kennst dann sicher auch im Detail das offizielle Regelwerk. Sonst würdestdu ja nicht von "Sonderbehandlung" schreiben?
Dann kläre mich auf... Meines Wissens ist es nämlich vollkommen normal, dass je nach Verstoß zuerst eine Warnung an das Team ausgesprochen wird. Die zweite Stufe ist eine Geldstrafe und die dritte Stufe ist eine Sperre. In diesem Fall war es ein (unnötiges Tequila Promo) Event auf dem alle Teilnehmer die Impfung oder einen negativen Test vorlegen mussten. Laut NBA gibt es für Vergehen dieser Art (bei "Ersttätern" lediglich eine Verwarnung.
Die ganze Payne / Caruso / Harrell Geschichte finde ich im Nachhinein immer noch total lächerlich. Bei Payne und Caruso ist es ein völlig normaler Zweikampf um den Ball, den Caruso etwas spektakulär verkaufen will. Dann schubst er Payne von hinten, kriegt den Ball an die Beine - und dann kommt die Abrissbirne Harrell. Dass von den Dreien der Suns-Spieler geflogen ist... naja. Mit viel gutem Willen ist das ein T für alle drei, aber nur Payne rauszuwerfen ist nicht zu rechtfertigen. Gutes Ding dass es keinen Einfluss auf das Spiel mehr hatte.