LeZ
Bankspieler
Was erwartet ihr denn von einem Starspieler der aktuell der beste in der NBA ist, und nicht doof, und der extra für den Franchise-Win aus einem gemachten Nest zurückkommt, wenn er in einer engen Finalserie merkt dass der Coach ne Pfeife ist und Spiele verliert durch dumme Entscheidungen ? Dass er sagt "klar Trainer, mach ich Trainer, Du bist der Trainer" ? Sowas gilt vielleicht beim BC Pusemuckel als cool, aber ein MJ mit einem Spoelstra an der Seite hätte sicher auch nicht gespielt was der vorgibt.
Das Problem das LeBron hatte war, dass er gemerkt hat wenn er nicht fast durchspielt verliert er jedes Spiel knapp. Eigentlich ein Unding, aber er hat es halt probiert, und seine Physis hat nicht gehalten. Das weiss man jetzt, und muss zusehen dass man ihm intelligent Pausen verschafft ohne grosse Runs des Gegners einzufangen. Ich weiss aber auch ehrlich gesagt nicht wieso ein vorher doch angeblich so starker Defender wie Marion quasi nie gespielt hat, um mal ne Minute oder 2 Pause rauszuquetschen.
Das Problem das LeBron hatte war, dass er gemerkt hat wenn er nicht fast durchspielt verliert er jedes Spiel knapp. Eigentlich ein Unding, aber er hat es halt probiert, und seine Physis hat nicht gehalten. Das weiss man jetzt, und muss zusehen dass man ihm intelligent Pausen verschafft ohne grosse Runs des Gegners einzufangen. Ich weiss aber auch ehrlich gesagt nicht wieso ein vorher doch angeblich so starker Defender wie Marion quasi nie gespielt hat, um mal ne Minute oder 2 Pause rauszuquetschen.