GSWarriors
Bankspieler
Wer wird bei den Cavs die Minuten auf der 1 machen?
Dellavedova?
Wer wird bei den Cavs die Minuten auf der 1 machen?
Was die Verletzungen angeht.. Tja, hat Cleveland eben Pech gehabt, wie unzählige andere Teams die Saison und Playoffs über auch Pech hatten. Kommt sicher zu einem unglaublich schlechten Zeitpunkt aber was soll man da groß Mitleid haben?
Dafür gönn ichs den Warriors auch zu sehr.
Das ist dann aber ein Ermüdungsbruch, er prallt doch gar nicht auf den Boden oder ? Jedenfalls eine sehr schwere Verletzung laut Diagnostikbeschreibung einer Patellafraktur. Mehr als unschön, hoffentlich verheilt das vollständig.
Damit sind die Finals wohl schon fast gelaufen
Naja, das zwei der drei besten Spieler verletzt sind, das hat glaube ich kein Team in den Playoffs gehabt.
Und überhaupt kann ich mich nicht an Finals erinnern wo das der Fall war.
Und was heißt Mitleid?? Im Endeffekt bin ich in erster Linie Basketballfan und will das die besten gegeneinander spielen. Mir tut jede Verletzung leid, egal ob bei einem Team dem ich die Daumen drücke oder einem Team das ich nicht mag. Und leid tut es mir, weil ich anstatt einer (potenziell) epischen Serie einen Sweep sehen werde.
Vor ein paar Wochen meinte ein Warriors-Fan bei RealGM "There are no championship banners with an asterisk"
Mittlerweile dürfte dies für diese POs nicht mehr gelten. Von den 4 Teams, gegen die die Warriors gespielt haben, waren bei den Pels 2 wichtige Spieler (Evans und Holiday), bei den Grizzlies 2 wichtige Spieler (Conley, Allen), bei den Rockets 2 wichtige Spieler (Beverley, D-Mo) und nun bei den Cavs auch 2 wichtige Spieler (Irving, Love) dauerhaft oder zumindest teilweise verletzt.
Irving also raus.
Somit wird LeBron den Point Forward geben.
Ich denke Platt wird so starten lassen: LeBron - Smith - Shumpert - TT - Mozgov (oder vllt. Miller, wie in der Bulls Serie, für Smith)
Delladova hatte in Spiel 1 doch schon Probleme gegen einen älteren Barbosa.
Würde er jetzt in der S5 stehen, der kommt niemals um die Blöcke von Bogt rum, regnet es Curry Dreier.
Ich verstehe ja die Devise das die Spieler die Spiele entscheiden sollen.
Aber mal ehrlich: warum gibt es gerade keinen Foulpfiff für LeBron??