ocelot
Bankspieler
Und mutet nicht so poetischHabs jetzt mal rein Interessehalber auf die Desktopversion am Handy umgestellt, so dürfte es halbwegs funktionieren, aber ist halt extrem mühsam.
an
Und mutet nicht so poetischHabs jetzt mal rein Interessehalber auf die Desktopversion am Handy umgestellt, so dürfte es halbwegs funktionieren, aber ist halt extrem mühsam.
sieht gut aus!Wie gesagt ich habe keine Ahnung, ich versuche es jetzt mal mit einem anderen Browser vielleicht hilft das etwas. Sorry für OT
Edit: Mit Chrome dürfte das Problem scheinbar weg sein. Wäre schön, notfalls müsste ich mich auf Chrome umstellen.
ach was mit der OT und gegen die Suns... das schafft doch fast jeder!sorry, falls das schon gepostet wurde und ich das übersehen habe, aber das finde ich noch beeindruckender als die Statline an sich:
Ich versteh wie ihr das alle meint, aber dass jeder NBA Spieler Titel > MVP nehmen würde glaube ich nicht. Das gilt vielleicht für Spieler, die qualitativ irgendwo im Dunstkreis eines All Stars liegen. MVP wird nur einer in jeder Saison, Champions gleich 15 (?). Darunter eben auch mindestens 4-5 Spieler, die nach zwei Jahren niemand mehr kennt. Fragst du einen random gedrafteden Spieler, ob er die Karriere nimmt, die mit einem MVP Titel verbunden ist, oder die mit einer Championship wählen alle ersteres. Zumal neben den legacy Gründen auch Gehälter mit solchen Individualauszeichnungen deutlich nach oben gehen dürfen (Super Max eligibility).Ja, was du da aufmachst ist ein entweder/oder das es doch in der Realität gar nicht gibt. Jeder NBA Spieler würde dir auch Recht geben, dass Titel > MVP. Aber das ist ja kein Deal, den man macht.
Ist leider nicht korrekt. Ich halte den Joker von seinem defensiven Impact für underrated. Und ich denke damit stehe ich nicht ganz allein da.Der Joker ist offensiv ein Wunderknabe. Defensiv hingegen als Center kein guter Rückhalt. Ich habe es überspitzt formuliert, weil mir diese einseitige Betrachtung nicht passt. Das passt euch natürlich nicht.
Es sollte bekannt sein, dass ich nicht der Superstar Fan bin und bei Draftspielen immer auf ein ausgeglichenes Team gegangen bin (mir war die Teamzusammenstellung immer wichtiger). Ich wünsche mir den MVP für SGA, weil er bisher nicht den Eindruck erweckt eine Diva zu sein und seine Work Ethik einem Schweizer Uhrwerk gleicht. In der Zeit, als die Thunder einen Roster aus G-League Spielern hatten, war SGA immer professionell. Es gab keine Gerüchte, dass er weg will. Er hat seine Fälle nicht wegschwim gesehen und ist geduldig geblieben (hat er mir voraus). Jokic Stats sind krass und er ist natürlich aufgrund der Effizienz vor einem Westbrook einzuordnen, der damals als Guard ähnliche Lines abgeliefert hat. Ein 3. MVP Titel wäre die Krönung. SGA wird sicher noch weitere Chancen haben, jedoch kann die Chance auch schnell weg sein. Eine große Verletzung und die Karriere kann den Bach runtergehen (siehe Embiid). Die effiziente Saison der Thunder sollte belohnt werden. Einen DPoY Kandidaten hat OKC nicht und alle anderen Awards werden auch woanders landen. Ein Titel Run ist möglich, jedoch auch nicht selbstverständlich. Irgendwas soll bleiben.
Texas pride.Direkt danach dann das Trümmerduell zwischen Phoenix und Dallas![]()
Zion bei der Niederlage mit 20 Pkt und +/- -37 . Ich weiss auch nicht was man von Zion insgesamt halten soll. Bringt er dich als Team.weiter ?