NBA Season-Thread 2024/25

Fathi8

Bankspieler
Dennoch ein extrem wichtiger Sieg für die Lakers. Jetzt kann man in Theorie im B2B gegen Thunder/Mavs sich voll darauf konzentrieren eins zu holen. Das sollte dann wenigstens für die festen Playoffs langen. Welches Spiel da wohl einfacher ist? Wäre doof sich in OKC zu verausgaben und dann gegen eine motivierte Mavs-Mannschaft um AD auch noch müde zu sein.

henningoth

Bankspieler
Rutschen die Nuggets noch ins PlayIn?
Murray verletzt, die form zuletzt eher dürftig, nur ein Sieg mehr als Platz 8 momentan.

freiplatzzokker

Bankspieler
Ja, die Nuggets fallen wahrscheinlich noch raus. Die Lakers haben sich durch den Sieg gestern wahrscheinlich die Playoffs gesichert. Die gehen für mich an 6 rein.

1. Thunder
2. Rockets
3. Warriors
4. Timberwolves
5. Clippers
6. Lakers

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Schade, dass Phoenix so dermaßen Banane ist. Sonst hätte es am Donnerstag das Zeug gehabt, dass Luka die Mavs in Dallas komplett aus der Saison schießt. :smoke:

Joey

Bankspieler
Nichts zu Knicks vs Celtics, Melos reaction bei dem TO in der OT?

Freue mich jetzt schon auf das potentielle Matchup in Runde 2. Wehe die Knicks vermasseln es davor :devilish:

Spree

Bankspieler
Ja ist definitiv bereit für den Krieg. 🤣
Der spielt und trollt doch nur noch mit allen. Gestehe, ich musste heute lachen wo ich das sah. 😅🙈

Nichts zu Knicks vs Celtics, Melos reaction bei dem TO in der OT?

Freue mich jetzt schon auf das potentielle Matchup in Runde 2. Wehe die Knicks vermasseln es davor :devilish:

Was war mit Melo?
Habe nur schnell die Zusammenfassung gesehen und beim überfliegen gelesen, dass es von Tatum ein Schrittfehler gewesen war?

Sieg wäre drin gewesen aber naja, ist eh nur die RS. Wird ein hartes Matchup in Runde 2 wenn die Knicks es bis dahin schaffen. Vom 0-4 bis Game 7 wäre gefühlt alles drin. :D

NY mit toller RS Bilanz aber 0% W Quote gegen die besten 3 Teams, egal wie oft sie gegeneinander spielen. :D Der Fluch wird in den PO gebrochen. ;)

Spree

Bankspieler
Na super, dachte schon da gab es was cooles/hitziges von Melo und dann zeigst du sowas? :D Come on, unwichtiger kann eine Reaction wohl nicht sein. So haben alle Knicks Fans reagiert. Shit happens. ;)

Bin heiß auf die Playoffs und gespannt, ob die Knicks wieder einen Gang zulegen. Das liebe ich so sehr daran. Oft erkennt man Teams kaum wieder wenn's um die Wurst geht. Allein die Stimmung im MSG... 😍

Spätestens nächstes Jahr holen wir dann die Trophäe mit Kevin Durant. 🤡

ocelot

Bankspieler
Ob Pfeil und Bogen, Revolver, Knarre, Maschinengewehr oder Granate als Celebration: Finde ich nicht weiter bedenklich, sind halt die USA. Wenn jemand in der Vergangenheit schon mit Waffen geposed, rumgefuchtelt und mutmaßlich Jugendliche damit bedroht hat, ist der Kontext für mich schon problematisch, v.a., wenn man dann auf einen Gegenspieler zeigt mit der Geste. Soll man als Fan, der Morant nicht weiter kennt abgesehen von diesen Stories das dann als Bedrohung des Spielers auffassen?

Shakey Lo

Bankspieler

Das war richtig übel. Wer das live gesehen hat ist absolut froh, dass es NUR ein gebrochenes Handgelenk ist. So leise hab ich eine NBA Arena noch nie gehört... :panik:

Ja Morant wurde zu Beginn der Saison auch mal so abgeräumt (war natürlich nicht mal ein Foulpfiff).

tenor.gif

LukaMagic

Nachwuchsspieler
Ich würde lieber Magic vs. Cavs - wegen letzter Saison. Und ich glaube irgendwie man hat mehr "Chancen" gegen Cavs als gegen Celtics. Aber es wäre natürlich zu riskant, absichtlich das Spiel um Platz 7 zu verlieren.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Ich würde lieber Magic vs. Cavs - wegen letzter Saison. Und ich glaube irgendwie man hat mehr "Chancen" gegen Cavs als gegen Celtics. Aber es wäre natürlich zu riskant, absichtlich das Spiel um Platz 7 zu verlieren.

Nein, dann lieber eine neue Erfahrung gegen Celtics weil Moe und Suggs fehlen rechne ich mir gegen beide nur maximal ein Gentleman Sweep aus. Mit den Beiden hätte ich auch die Cavs bevorzugt wegen Rematch.

Oben