Achja, dieses krasse Beleidigen der Schiris sollte viel härter bestraft werden. Mehrere Spiele Suspendierung. Ohne die Schiris gibts keine Spiele. Man stelle sich vor, der Schiri sagt zu Finch, du bist ein stück ******e. Der wäre sehr lange nicht meh eingesetzt oder gleich ganz raus. Die NBA will doch angeblich immer Werte setzen. Jammern über verpasste Calls - nervig, aber okay. Aber Beleidigungen, wie es sie in den letzten beiden Jahren schon öfters gab - No Go. Aber ich hab nie mitbekommen, dass da die Spieler oder Coaches bestraft wurden. Was für eine Messages sendet das an die Kids, wenn man Schiris beleidigen darf und dann geht alles normal weiter.
Wird das jetzt zur Mode? Ist ja katastrophal. Das replay sieht dabei komplett clean aus.
Gerade die Ejection von Draymond gesehen. Die Kommentatoren der Warriors sind echt lustig und erzählen was von Double standards und wie unfair der Rausschmiss ist...ausgerechnet bei Draymond "ich müsste eigentlich jedes Spiel nach spätestens zehn Minuten rausgeschmissen werden" Green
Mit Collin Gillespie hat er sich auch den kleinsten Spieler für seine "ich bin so tough"-Aktion ausgesucht. Kerr macht sich auch immer lächerlicher, wenn er Mr. Triple Single auch nach seinem 465. Rausschmiss noch verteidigt und nie die Fehler bei ihm sucht.
Bulls vs Hawks wollte keiner Defense spielen![]()
Das war mitunter echt schlimm anzuschauen: Auf beiden Seiten keine Rim-Protection, ständig die besten Sniper völlig offen an der Dreierlinie und Trae Young läuft bei Fastbreaks mittlerweile gar nicht mehr zurück.
Nachdem ich die Pacers mal wieder gesehen habe: Das matcht nicht den Eye-Test bei Jay Huff, aber Daten übertreffen natürlich die eigene Wahrnehmung