NBA Season-Thread 2025/26

LeZ

Bankspieler
War es denn wenigstens berechtigt, was Finch da getrieben hat? Ich meine, zuerst sagt er "come on, motherfucker!!!". :)

Jerry

Bankspieler
Achja, dieses krasse Beleidigen der Schiris sollte viel härter bestraft werden. Mehrere Spiele Suspendierung. Ohne die Schiris gibts keine Spiele. Man stelle sich vor, der Schiri sagt zu Finch, du bist ein stück ******e. Der wäre sehr lange nicht meh eingesetzt oder gleich ganz raus. Die NBA will doch angeblich immer Werte setzen. Jammern über verpasste Calls - nervig, aber okay. Aber Beleidigungen, wie es sie in den letzten beiden Jahren schon öfters gab - No Go. Aber ich hab nie mitbekommen, dass da die Spieler oder Coaches bestraft wurden. Was für eine Messages sendet das an die Kids, wenn man Schiris beleidigen darf und dann geht alles normal weiter.

Das ist tatsächlich etwas, was mich extrem beim Basketball wundert, erst Recht in der NBA/USA, wo Beleidigungen immer noch im TV übertont werden etc. Sind ja nicht nur die Trainer so, sondern Spieler auch, dass permanent lamentiert wird. Es wäre ja wirklich extrem einfach umzusetzen, dass es aufhört, in dem man technische stärker verteilt. Aber stattdessen bestehen Pausen auch permanent daraus, dass die Schiris belabert werden.
Wir hatten ja sogar schon Dress-Codes, damit alles nach außen hin besser wirkt, aber zu unterbinden, dass Schiris angeschrien werden (und in Zeiten von Social Media kriegt man ja noch mal viel mehr mit), ist halt ein Ding der Unmöglichkeit offensichtlich.

TheBigO

3rd Wagner Brother

TheAnswerAI

Bankspieler
Geht gar nicht. Was ist das bitte für ein Verhalten. Die Spieler sind ja schon als Vorbilder oft völlig daneben aber die Coaches dann auch noch.
Diese Reaktion hätte locker 5 Spiele Sperre verdient. Zumal man es auch extrem gut hört und das damit eine andere Reichweite hat.

Sixers weiter im Aufwärtstrend. Das Duo VJ Max mausert sich zu einem der besten backcourt Duos der Liga und man beendet das zweite Spiel in Folge mit Maxey - Mccain und VJ und sie liefern. Besser geht’s nicht

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Gerade die Ejection von Draymond gesehen. Die Kommentatoren der Warriors sind echt lustig und erzählen was von Double standards und wie unfair der Rausschmiss ist...ausgerechnet bei Draymond "ich müsste eigentlich jedes Spiel nach spätestens zehn Minuten rausgeschmissen werden" Green :LOL:

Mit Collin Gillespie hat er sich auch den kleinsten Spieler für seine "ich bin so tough"-Aktion ausgesucht. Kerr macht sich auch immer lächerlicher, wenn er Mr. Triple Single auch nach seinem 465. Rausschmiss noch verteidigt und nie die Fehler bei ihm sucht.

Locke

Lockdown Defender
Gerade die Ejection von Draymond gesehen. Die Kommentatoren der Warriors sind echt lustig und erzählen was von Double standards und wie unfair der Rausschmiss ist...ausgerechnet bei Draymond "ich müsste eigentlich jedes Spiel nach spätestens zehn Minuten rausgeschmissen werden" Green :LOL:

Mit Collin Gillespie hat er sich auch den kleinsten Spieler für seine "ich bin so tough"-Aktion ausgesucht. Kerr macht sich auch immer lächerlicher, wenn er Mr. Triple Single auch nach seinem 465. Rausschmiss noch verteidigt und nie die Fehler bei ihm sucht.

Naja, zum einen hat Kerr ja ehrlich gesagt, dass das Technische verdient war und er nur den Rausschmiss nicht versteht, während Brooks im vorherigen Spiel Curry in den Bauch boxt und weiterspielen darf.
Und die Aktion war ja nun wirklich absolut bodenlos. Er will Steph erst noch saftig auf den Hand/ Arme schlagen; als er dort nocht mehr rankommt, schlägt er ihm mit voller Absicht in den Bauch.
Hätte so auch von Green kommen können, aber da wäre der Aufschrei um einiges höher gewesen.

Zum anderen ist Kerr immer noch der Coach. Soll er sich jedesmal hinstellen und sagen "joar, von mir aus sollte Dray jedes Spiel rausfliegen?
Vermutlich wird das intern dann auch etwas anders rübergebracht.

Die heimischen Kommentatoren sind doch auch bei locker 2/3 der Teams lächerlich einseitig und dezent peinlich.
Wie man da nach Jahren (oder jahrzehnten) Sport- bzw NBA-Konsum immer noch so ein Fass aufmachen kann, versteh ich persönlich nicht mehr so richtig.

Ansonsten: Green vs. Brooks. Live. Aus dem Weissen Haus :D

LeZ

Bankspieler
Fehlt noch die Info, dass Kawhi "die Lakers abschießt", nachdem sich Doncic verletzt hat und nach der Halbzeit ganz raus war.

Spree

Bankspieler
Fun Fact: Mitchell Robinson fing mit 6/27 FT an und steht aktuell 10/10 in den letzten beiden Spielen. Laut Aussagen intensives Training mit dem Shooting Coach.

PS: Brunson mit career high 47 points.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Zuletzt bearbeitet:

Stevie Pine

Bankspieler
Bulls vs Hawks wollte keiner Defense spielen :crazy:

Das war mitunter echt schlimm anzuschauen: Auf beiden Seiten keine Rim-Protection, ständig die besten Sniper völlig offen an der Dreierlinie und Trae Young läuft bei Fastbreaks mittlerweile gar nicht mehr zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Oben