Gerade die Ejection von Draymond gesehen. Die Kommentatoren der Warriors sind echt lustig und erzählen was von Double standards und wie unfair der Rausschmiss ist...ausgerechnet bei Draymond "ich müsste eigentlich jedes Spiel nach spätestens zehn Minuten rausgeschmissen werden" Green
Mit Collin Gillespie hat er sich auch den kleinsten Spieler für seine "ich bin so tough"-Aktion ausgesucht. Kerr macht sich auch immer lächerlicher, wenn er Mr. Triple Single auch nach seinem 465. Rausschmiss noch verteidigt und nie die Fehler bei ihm sucht.
Naja, zum einen hat Kerr ja ehrlich gesagt, dass das Technische verdient war und er nur den Rausschmiss nicht versteht, während Brooks im vorherigen Spiel Curry in den Bauch boxt und weiterspielen darf.
Und die Aktion war ja nun wirklich absolut bodenlos. Er will Steph erst noch saftig auf den Hand/ Arme schlagen; als er dort nocht mehr rankommt, schlägt er ihm mit voller Absicht in den Bauch.
Hätte so auch von Green kommen können, aber da wäre der Aufschrei um einiges höher gewesen.
Zum anderen ist Kerr immer noch der Coach. Soll er sich jedesmal hinstellen und sagen "joar, von mir aus sollte Dray jedes Spiel rausfliegen?
Vermutlich wird das intern dann auch etwas anders rübergebracht.
Die heimischen Kommentatoren sind doch auch bei locker 2/3 der Teams lächerlich einseitig und dezent peinlich.
Wie man da nach Jahren (oder jahrzehnten) Sport- bzw NBA-Konsum immer noch so ein Fass aufmachen kann, versteh ich persönlich nicht mehr so richtig.
Ansonsten: Green vs. Brooks. Live. Aus dem Weissen Haus
