NBA Spieler in Europa


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Immer wieder lustig die Stats aus China, der Traum eines jeden Stat-Padders die Liga dort:
1. Spieltag:

Anthony Roberson 27 Pts in 28 Mins
Marcus Wiliams 32 Pts in 36 Mins
Stephon Marbury 28/7/6 in 35 Mins
Cartier Martin 37 Pts in 36 Mins
JR Smith 20 Pts in 34 Mins
Wilson Chandler 43 Pts 22 Reb in 50 Mins
Donnel Harvey 27/13 in 44 Mins
Shavlik Randolph 22/13 in 22 Mins
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Stephon Marbury 28/7/6 in 35 Mins

JR Smith 20 Pts in 34 Mins

Marbury hats immer noch drauf, das ist ja der Hammer was der da auflegt. :D
Würde mal gerne sehen, was Top-Spieler wie Bryant, James, Wade, Durant, Melo und Co dahinten auflegen würden.

Von Smith bin ich allerdings enttäuscht, der wäre wohl zu mehr im Stande.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Laut Realgm hat Smith sich im Spiel am Knie verletzt. Diagnose steht noch aus. Klick

Möglicherweise ist das eine Erklärung für seine Punktausbeute.;)
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Am Donnerstag darf sich Bamberg auf KK Zagreb mit TJ Ford einstellen.
Ford sagte ESPN das er nach Zaggreb geht.

Desweiteren führt Besiktas Gespräche mit Loul Deng, Carlos Boozer und Marcin Gotat. Kevin Love hat ihnen besreits abgesagt.
Chase Budinger verhandelt mit Lokomotiv Kuban,
Nolan Smith mit Bennet Cantu ...
 
L

LaDainian!

Guest
Immer wieder lustig die Stats aus China, der Traum eines jeden Stat-Padders die Liga dort:
1. Spieltag:

Anthony Roberson 27 Pts in 28 Mins
Marcus Wiliams 32 Pts in 36 Mins
Stephon Marbury 28/7/6 in 35 Mins
Cartier Martin 37 Pts in 36 Mins
JR Smith 20 Pts in 34 Mins
Wilson Chandler 43 Pts 22 Reb in 50 Mins
Donnel Harvey 27/13 in 44 Mins
Shavlik Randolph 22/13 in 22 Mins

Gibts ne englische Seite zur China Liga? Find nur eine chinesiche:rolleyes:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.393
Punkte
113
Das Team von Jr Smith hat mit 30 Punkten verloren, da lief einfach generell wenig.

haben die nicht mit 30 gewonnen ;)

Schon witzig, dass Göttingen immer gegen Besiktas ran muss. Deron war wohl richtig hot :eek: "17 Treffer bei 23 Versuchen standen am Ende in der Statistik des Spielmachers zu Buche (7/10 Dreier)"
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.957
Punkte
113
Ort
Bremen
Wenn man das so liest. Die chinesische Liga ist das, was man im allgemeinen Sprachgebrauch als "Operetten-Liga" bezeichnet.

Jetzt ist "Starbury" schon nach China geflohen und wird trotzdem in den Schatten gestellt. ;) Wie alt ist der eigentlich mittlerweile?
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
JR Smith ist und bleibt eine absolute Hohlbirne. Ohne Basketball würde es wohl nicht mal zum Friteusenreiniger reichen.

According to Zhao Bing, the club had provided Smith with a presidential suite at a cost of 6,880 yuan per day, arranged a special chef and spent 700,000 yuan in insurance as he requested. However, he wanted another villa in Shanghai or Hangzhou with a chauffeured car to commute for training in Yiwu.

Ding Wei, the team’s head coach, also disclosed that Smith has missed training three times with illness excuses. And the team discovered that once he was actually shopping in Shanghai.

:thumb:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wie man als etablierter Spieler nach China gehen kann, ist mir eh ein Rätsel.

Geld, Marketing, Arschkriecherei, Lookout...könnten so Gründe sein.

Eine Villa in Shanghai mit allen erdenklichen Luxus..mhh könnte ich mir gut vorstellen, jedenfalls besser als ein Hotelzimmer in Bayreuth :laugh2:
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
Mal was anderes. Auf SI gibt es einen netten Artikel über Adam Morisson, der wohl bei Roter Stern Belgrad untergekommen ist und dort ganz gut einschlägt.

>>Artikel<<

Ich würde es Ammo echt wünschen, dass seine Karriere nochmal Fahrt aufnimmt. Wenn man sich das >>Video<< so ansieht, dann wirkt der Typ gänzlich anders als in der NBA, wo er immer so mit hängenden Schultern rumgeschlurft ist.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Brook Lopez wird anscheinend den verletzten Semih Erden bei Besiktas ersetzen und spielt dann auch dort wieder mit Deron Williams zusammen.

http://www.sportando.net/eng/europe/turkey/32766/brook_and_robin_lopez_to_join_besiktas.html

Durant wird wohl nicht nach Bayreuth, da er jetzt auch noch neben dem Gehalt die Einnahmen aus den Vermarktungsrechten für sich haben will, mit denen der Klub den Deal bzw. Durants Gehalt eigentlich refinanzieren wollte.

http://www.sport1.de/de/basketball/basketball_bundesliga/newspage_486989.html#RSS
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.914
Punkte
113
Wow, wenn dann Lopez wirklich noch dazustößt, wird Besiktas in dieser Saison zu einem der Big Player in Europa! panik:

Ich frag mich nur, wie die Türken das alles bezahlen.
 
Oben