NBA Spieler in Europa


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
:skepsis: War doch von vorne rein klar, würde anders niemals durchkommen, außerdem geh ich davon aus, dass die Spieler sowieso lieber in der NBA spielen, sonst würden ja mehr NBA Spieler dauerhaft nach Europa gehn
 

Kenny-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Kreuzberg
Jordan Farmar ist der nächste der flügge wird und geht nach Israel zu Maccabi Tel Aviv.
Vielleicht auch ganz interessant, hier mal ne aktuelle Übersicht welche NBA Spieler bisher nach Europa, China oder sonst wo hin gehen und welche es sich vorstellen könnten: Who's going abroad?
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
deron_williams_bjkforma_600_21Q4V.jpg
 

robert.

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
...

Erst Allen Iverson und jetzt noch Williams ? Woah die werden ja noch ein Überteam :DD? Also ich habe das noch nicht richtig verstanden mit dem Lockout.Die Spieler die jetzt nach Europa gehen kommen wenn der Lockout vorbei ist wieder in die NBA oder bleiben die in Europa.Und wann gehts wieder weiter?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Die gehen wieder in die NBA falls der Lockout endet und ob es diese Saison überhaupt Basketball geben wird in der NBA steht noch in den Sternen, momentan siehts eher so aus als ob es mindestens dieses (Kalender)Jahr keinen NBA Basketball gibt
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
http://basketball.realgm.com/wiretap/215184/Lawson_Signs_With_Zalgiris_Kaunas

Lawson der nächste der in Europa Spielen wird, zusammen mit Sonny Weems bei Zalgiris Kaunas, letzterer hat allerdings fest dort unterschieben (is ja auch schon länger bekannt)


http://espn.go.com/blog/dallas/mavericks/post/_/id/4680685/report-rudy-fernandez-gone-after-season

Außerdem spielt Fernandez bei Madrid, wenn der Lockout endet spielt er die Saison noch bei den Mavs fertig, danach aber auf jeden Fall in Madrid
 
Zuletzt bearbeitet:

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Das mit dem "Der Verein stellt auch ein Auto" hat sich Ty Lawson wahrscheinlich ursprünglich auch mal anders vorgestellt*g*

403742472.png


Bei Deron Williams läuft es bisher nicht so, die letzten beiden Spiele mit Besiktas gegen italienische Zweitligisten verloren und 5/13 bzw 5/20 aus dem Feld geworfen, zudem scheint die Teamchemie dort nicht die beste zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Das mit dem "Der Verein stellt auch ein Auto" hat sich Ty Lawson wahrscheinlich ursprünglich auch mal anders vorgestellt*g*


Bei Deron Williams läuft es bisher nicht so, die letzten beiden Spiele mit Besiktas gegen italienische Zweitligisten verloren und 5/13 bzw 5/20 aus dem Feld geworfen, zudem scheint die Teamchemie dort nicht die beste zu sein.[/QUOTE]

woher hast du das?
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Report: Kobe Seeks $15M From Virtus Bologna

Irgendwie glaub ich nicht dran, dass Star-Spieler wie Kobe, Wade oder Howard ins Ausland gehen. Sie reden zwar die ganze Zeit mit der Presse über die Möglichkeit und holen vielleicht sogar Angebote ein, aber am Ende haben die doch keine Eier und bleiben lieber zu Hause in gewohnter Umgebung...
Spieler wie Williams werden die Ausnahme in diesem Lockout bleiben.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Er kann ja jetzt sagen: "Ich wollte ja zu Bologna, aber die wollten mir nicht einmal 15 Millionen bezahlen...ich habe eine Familie zu ernähren :cry:".
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Deron Williams im ersten Pflichtspiel in der Eurocup-Quali beim knappen Heimsieg über die Belgier aus Mons-Hainaut mit 15 Punkten, 9 Assists und 3/15 FG.

Link
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Report: Kobe Seeks $15M From Virtus Bologna

Irgendwie glaub ich nicht dran, dass Star-Spieler wie Kobe, Wade oder Howard ins Ausland gehen. Sie reden zwar die ganze Zeit mit der Presse über die Möglichkeit und holen vielleicht sogar Angebote ein, aber am Ende haben die doch keine Eier und bleiben lieber zu Hause in gewohnter Umgebung...
Spieler wie Williams werden die Ausnahme in diesem Lockout bleiben.

naja für bryant ist italien nicht so ungewohnt.
 
Oben