NBA Spieler in Europa


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Report: Kobe Seeks $15M From Virtus Bologna

Irgendwie glaub ich nicht dran, dass Star-Spieler wie Kobe, Wade oder Howard ins Ausland gehen. Sie reden zwar die ganze Zeit mit der Presse über die Möglichkeit und holen vielleicht sogar Angebote ein, aber am Ende haben die doch keine Eier und bleiben lieber zu Hause in gewohnter Umgebung...
Spieler wie Williams werden die Ausnahme in diesem Lockout bleiben.

Bryant ist teilweise in Italien aufgewachsen und dort zur Schule gegangen, spricht fließend italienisch:

http://www.youtube.com/watch?v=_L6nVq2jspU
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Besiktas scheidet in der Eurocup-Quali ! aus gegen Dexia Mons Hainaut, den Tabellenletzten der belgischen Liga!!

Deron Williams mit 7 Punkten 3/13 FG, 7 Ass, 6 TO


Derweil Zalgiris Kaunas mit dem ersten Sieg in der LKL, Ty Lawson dort mit 6 Punkten und 5 Assists, Sonny Weems mit 15 Punkten.
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
naja für bryant ist italien nicht so ungewohnt.

Bryant ist teilweise in Italien aufgewachsen und dort zur Schule gegangen, spricht fließend italienisch:

http://www.youtube.com/watch?v=_L6nVq2jspU

Ja, allerdings kommt dann doch wahrscheinlich nur so 'ne halbe Sache von ein paar Spielen dabei raus. Werden eher ein paar Promotion-Spiele, als dass er da 'ne ganze Saison zockt und mit dem Team was erreichen will.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Zuletzt bearbeitet:

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Wo gibt es den eine gute Übersichtstabelle welcher NBAler wo spielt?
Die Übersicht von ESPN.com ist gut, aber nicht aktuell.
 

serhan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Hey leute ,
welches Team ist eigentlich zurzeit führt ?
Es tut mir leid das klingt zwar dumm aber wegen schule habe
ich kein plan mehr von allem :laugh2:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
:love2: sollen wir kuscheln ? Sollen wir uns zusammen Türkei gegen "XY" anschauen ?
Deine Toleranzgrenze ist ja ziemlich schnell erreicht MädchenMerker. Geb dir mal eine Portion Serdar Somuncu. Dann wird es dir besser gehen und du nimmst nicht alles so empfindlich auf :-*
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
:confused::mensch: Grammar failed!!!!!

;)

:D gehöre halt selber zu dieser Kanackengruppe, da verzeiht man doch so kleine Ausrutscher. Toleranz bitte! Die braucht das Land ;)

Nebenbei gesagt, kann der Thread bald geschlossen werden. So ein Jude und ein Afro-Ami aus den juten alten Staaten haben da was geflüstert. :smoke:
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
:jubel: Ich schmeiß mich weg. :jubel:

Beide hätte man persönlich nach Berlin getragen wenn sie für Alba verfügbar gewesen wären.
 
Oben