NBA Trade and Free Agent Rumours 2014 - Bitte nur mit Quellenangabe!


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.731
Punkte
113
Sicherlich kann man nicht bestreiten, dass sowohl Blatche als auch Crawford nicht der einfachste Spielertyp sind. Für ein paar Minuten können beide aber Entlastung bringen. Besonders wenn ein paar Punkte gebraucht werden. Bei Crawford hatte ich in seiner Zeit in Boston den Eindruck, dass er sich seine Egozockertum abgewöhnen könnte. Er ist ja auch erst 25. Mit dem richtigen Coach ist da was drin. Talentiert sind beide, da fehlt einfach ein richtiges Vorbild und ein Tritt in den Hintern.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.610
Punkte
113
Ja, gerade Crawford hat bei den Celtics sogar am Anfag der letzten Saison den Ballvortrag übernommen und war nicht soo schlecht als Aufbau. Aber gut, wenn die Leute nicht gebraucht werden.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.888
Punkte
113
Ort
Köln

War vielt. etwas übertrieben, aber so Spielertypen mit solidem Talent sind doch recht häufig. Sind halt die Terrence Williams, Marshon Brooks, Shannon Browns und Chris Douglas Roberts der Liga. Wenn man dann nebenbei noch eine schreckliche Defense spielt und Fadeaway Contested 3 Pointer brickt dann reichts halt nicht für die Liga. Nick Young ist ein ähnlicher Spielertyp wie JC, hat dann prozentual aber bisschen mehr Licht und hat nen leicht höheren BB IQ als ein Crawford und schwupp kriegt er sogar nen ganz soliden Vertrag.

In Entwicklungsstufen ala Pokemon wäre es so:clown::

Jordan Crawford < Nick Young < Jr Smith < Jamal Crawford.

Schon schlimm das Crawford, Young und Blatche alle bei den Wizards angefangen habenpanik:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.576
Punkte
113
in der Chinaliga legt man halt Traumstats von 25/10/10 auf und das als durschnittsspieler wie Blatche und Crawford nun mal so sind. Vielleicht denken sie, dass sie dann im nächsten Sommer eine bessere Verhandlungsbasis haben, wenn sie solchen Monsterstats daherkommen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.731
Punkte
113
Mich wundert es, dass noch keiner was gepostet hat. Viel passiert am heutigen Tag:

Eric Bledsoe unterschreibt einen Vertrag über 70 Millionen für 5 Jahre. Damit habe ich nicht mehr gerechnet. Ist auch ein bisschen viel für einen verletzungsanfälligen PG. Lowry sieht da mit 48/4 schon wie ein Schnäppchen aus.

Bledsoe agrees to contract

Zoran Dragic unterschreibt ebenfalls in Phoenix. 3,5/2 sieht gut aus. Jetzt haben die Suns gleich 2 Brüderpaare. Eine Starting Five aus Dragic, Dragic, Morris, Morris und Plumlee sieht witzig aus. :laugh2:

Suns sign Zoran Dragic
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Und noch ein anderer Top-Deal:

The Cleveland Cavaliers have aquired Keith Bogans from the Boston Celtics in exchange for John Lucas III, Erik Murphy, Malcolm Thomas, Dwight Powell and two future second round picks, according to sources.

Die Cavs versuchen wirklich dieses Jahr das Ruder rumzureißen und geben fast alles was sie haben für Bogans. Zurecht muss man sagen, zurecht. Endlich der lang ersehnte Sidekick für Bron.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Die Cavs versuchen wirklich dieses Jahr das Ruder rumzureißen und geben fast alles was sie haben für Bogans. Zurecht muss man sagen, zurecht. Endlich der lang ersehnte Sidekick für Bron.

Geht bei dem Trade nicht um Bogans als Spieler, sondern um seinen völlig ungarantierten Vertrag. Damit könnten die Cavs jetzt allein mehr Gehalt aufnehmen, als sie es zuvor mit Lucas, Murphy, Thomas und Powell zusammen konnten (zumal die auch noch $857k an garantierten Gehältern zusammen besitzen). Nicht nur würden jetzt Bogans+Thompson+Haywood zum Beispiel reichen, um Hibberts Vertrag aufzunehmen, sondern es bietet sich da ein nettes Paket mit den ungarantierten $10.5m von Haywood im Sommer 2015. Will heißen, die Cavs könnten dann $20m in Gehalt aufnehmen, und das andere Team würde keinen Cent zusätzlich ausgeben, da sowohl Bogans und Haywood entlassen werden könnten ohne auf der Gehaltsliste zu enden. Bogans als Spieler ist hier bei dem Trade reinen Nebensache.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
mystic schrieb:
Geht bei dem Trade nicht um Bogans als Spieler, sondern um seinen völlig ungarantierten Vertrag.

Rest des Artikels auf realgm würde ausreichen um das zu ahnen. :wavey:

Bogans' contract is non-guaranteed this season at $5.3 million and next season at $5.5 million.

5.3 ungarantierte Millionen sind natürlich Gold Wert.
Spekulationen zu möglichen folgenden Szenarien höre ich mir auch gerne an, somit werde ich gerne hart mysticed.

Die Kohle (ohne Zweifel "ein wenig" zu hoch angesetzt) die Bogans, wenn auch ungarantiert, zugesprochen wird hat mich ein wenig stutzig gemacht. Also warum er konnte er überhaupt einen solchen Kontrakt abschließen?
Hier die Geschichte dazu, für die die es interessiert.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Jetzt gings eh schon weiter nach Philly für Bogans. Dadurch sparen sich die Cavs den Vertrag von Bogans zu garantieren.

Sixers werden den Guten wahrscheinlich gleich wieder entlassen und sichern sich den 2nd round Pick der Cavs für 2018. Den eigenen von diesem Jahr den man abgibt ist wahrscheinlich dermaßen geschützt das ihn die Cavs nicht bekommen werden.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Den eigenen von diesem Jahr den man abgibt ist wahrscheinlich dermaßen geschützt das ihn die Cavs nicht bekommen werden.

Das die Cavs ihn nicht sehen werden ist gut möglich.
Die Sixers aber wohl auch nicht.

Derek Bodner schrieb:
If #sixers 2015 2nd rd pick lands between 31-44 it goes to BOS, 51-55 it goes to CLE, 56-60 to OKC, #sixers keep it if it's between 45-50

:crazy:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Stimmt vergessen. Aber dieser Fall tritt nur ein wenn man Boston nicht den 1st round Pick 2015 geben muss. Dafür muss man aber besser als 14 Teams sein was diese Saison nicht eintreten wird.
Daher wird man den 2nd round pick wahrscheinlich zu 99% den Celtics überlassen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.731
Punkte
113
Chris Johnson ist nach der Entlassung bei den Celtics nun ein 76er. Was meint ihr? Kann er sich bei dem Kader durchsetzen? Sollte doch möglich sein. Ich würde es begrüßen, wenn er nach einer soliden Saison bei den C's ein paar Minuten mehr bekommen würde. So viel Konkurrenz gibt es da ja auch nicht.

Sixers claim Chris Johnson off waivers
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Dadurch sparen sich die Cavs den Vertrag von Bogans zu garantieren.

Bogans' Vertrag wäre frühestens am 10.1.2015 garantiert gewesen, und dann auch nur für das aktuelle Jahr. Sie hätten also locker an ihm noch eine Weile festhalten können, zumal die ersten Gehaltszahlungen erst in der ersten Novemberwoche herausgehen ... Im Gegenzug haben die Cavs jetzt eine $5.3m TPE erhalten, insgesamt ca. $860k in garantierten Gehältern losgeworden, und dafür dann den 2017er und 2018er 2nd Rounder abgegeben. Ob das am Ende nützlich ist, wird sich wohl erst durch den Einsatz der TPE entscheiden, aber selbst dann frage ich mich, ob es nicht sinnvoller gewesen wäre, erstmal Bogans zumindest bis zum 27.10. (Tag, an dem am Ende der Roster auf 15 Mann reduziert werden muss) zu behalten, da sie mit seinem Vertrag mehr Gehalt ($6.7m max, 125% +0.1) hätten aufnehmen können, als sie es jetzt mit der TPE ($5.4m max, TPE + 0.1) könnten.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Was die Suns da mit den Morris-Brüdern machen gefällt mir richtig gut :eek:

"So Jungs, 52 Mio. legen wir euch hin, teilt euch das doch einfach mal selber auf wie ihr meint" - kluger Schachzug :smoke:
 

Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
Faried verlängert in Denver für 5 Jahre und 60 Mio.

Fast etwas heftig. Er ist im Moment noch Offensiv etwas limitiert.
Aber es freut mich das Spieler die unendlichen Einsatz zeigen auch mal dafür belohnt werden.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.631
Punkte
113
Guter Deal für Denver, in Anbetracht dessen das heute der neue 24 Milliarden $ TV Deal bekanntgegeben wurde und der Cap bald bei 80 Mio liegen wird, sind 12 mio pro Jahr die neue MLE. ;)
Faried hat aber genug Entwicklungspotential angedeutet, auch einen midrange jumper während der WM. Und falls er diese Saison auch mal länger als 28 Min pro Spiel ran darf, kann er auch locker 16 & 10 auflegen ohne Probleme.
 
Oben