Sehe eigtl schon die Intention von den Bucks. Brandon Knight ist mehr oder weniger ein 0815 Point Guard, der letzteres eigtl nicht ist, sondern ein zu kleiner SG. MCW ist natürlich noch nicht effektiv, aber kann mindestens mal das Level von Knight erreichen und passt von seinen Spielanlagen besser zum Future Franchise Player Jabari.
Zu dem wäre bei den verdorbenen Vertragsverlängerungen Knight auch nicht billig geworden.
Jetzt hat man mit Henson/Parker/Giannis/MCW junge vielversprechende Talente und hat mit Parker/Giannis schon die "Stars von Morgen" in den Reihen. Miles Plumlee rundet die gute Deadline ab.
Würd sie eher zu den Gewinner zählen.
Heat/Celtics/Rockets, aber auch Blazers sind für mich die Klaren Gewinner.
Ich frag mich nur wieso Washington nicht bei den "guten" Guards mitgemischt hat. Hoffe Sessions kann den soliden Playmaker mit Scoring bringen oder man kann sich noch einen Nate per FA angeln.
Mag sein, ich bin eben nicht MCW's größter Fan und weiß ehrlich gesagt nicht, was er noch bringen wird. Aber mit Kidd als Coach geht da sicherlich einiges und man kann ihn wohl (hoffentlich für die Bucks, die mit Giannis/Parker/Middleton einen tollen Core haben :thumb
zu einem guten Rollenspieler-PG wie bspw. Hill oder Beverley formen. Dann hätte sich das u.U. schon gelohnt, aber aktuell ist es für mich kein guter Deal. Aber abwarten.
Die Blazers mit Afflalo sehe ich übrigens nicht als so großen Gewinner. AA ist allgemein total überschätzt und eigentlich ein ziemlich unterdurchschnittlicher Spieler. Gerade defensiv, entgegen vieler Meinungen. Deswegen wird er ja auch derzeit viel herumgereicht... Nichts desto trotz natürlich trotzdem ein ordentlicher Deal für die Blazers, einfach weil er eben doch besser als alles ist, was man abgegeben hat. Aber eben auch kein sehr guter Trade, auch wenn Afflalo sicher in dem ein oder anderen Spiel gute Offense bringen kann.
Am geilsten finde ich weiterhin Utah und OKC, die zwei der schlechtesten Center der Liga tauschen, mit dem Unterschied, dass OKC wohl Kanter für etwas Potential und einem haufen Unfähigkeit an beiden Enden des Courts schön dick Kohle bezahlen muss/wird.
Wenn man noch sieht, dass man dafür Lopez abgelehnt hat... Unfassbar dumm (wenn es denn so war).
Selbst wenn Jackson (durch die Umstände bei ihm) nicht besonders war, ist alles, was man zurück bekommen hat, viel schlechter...
Utah kann ich verstehen, auch wenn Perkins nicht der Gegenwert ist, den man sich für Kanter erhofft haben wird. Aber es wird einfach niemand mehr geboten haben und das ist vollkommen verständlich. Immerhin hat man die Rechte an Pleiß bekommen, der, sollte er jemals rüberkommen, doch Potenzial hat, ein guter Rollenspieler hinter Gobert zu werden. Finde ich eig. solide, auch wenn Kanter gg Perkins erstmal richtig geil klingt.