Pillendreher
Nachwuchsspieler
@Pillendreher
Waiters for the Max! Und auch noch die Kings! Das wird echt unterhaltsam.
Würde es irgendjemanden wundern, wenn die Kings nächste Saison Waiters+Vier Center aufs Feld schicken?
@Pillendreher
Waiters for the Max! Und auch noch die Kings! Das wird echt unterhaltsam.
Pau Gasol zu den Spurs? und hier steht noch nichts?
Ich habe bisher auch nur die Gerüchte gelesen:
http://www.foxsports.com/nba/story/san-antonio-spurs-pau-gasol-priority-free-agency-062816
Riecht das nicht ein klein wenig nach Abschied von Tim Duncan (der laut Berichten selbst noch bei 50/50 pro oder contra Karriereende steht)? Wäre schon komisch, wenn nach Legende Kobe nun die nächst größere Legende auch noch die NBA verlässt.
Die Warriors haben 2 Spiele mehr gespielt in den PO's als die Cavs und als Bezwinger der Bezwinger der 67Win-Spurs hätten sie die Cavs erst recht rausklatschen müssen. Wenn man sich total die Minuten der Spieler ansieht, sehe ich da keinen großen Vorteil für die Cavs. Thompson (als einer der wenigen Spieler der Warriors der durchgespielt hat) hat 849 min gespielt und James 822 min.
Duncan's future remains uncertain, however, as he considers
[...]
The Spurs are allowing Duncan to make a decision on his own timetable, but there’s no question that this offseason is the most seriously he’s considered retirement.
Howard bei den Hawks wäre auf dem Papier schon edel. Von den Anforderungen her sicher der perfekte Center neben Millsap. Wenn man dann noch einen Wing bekommt, der für sich selbst kreieren kann, wäre das schon eine nette Truppe.
Und Horford?
Und Horford?
-----------------------
Ich hoffe mal nicht dass Presti denselben ******* macht wie bei Harden "Ne Stunde haste Zeit sonst übernimmt Josh Huestis für dich"...
GSW nach OKC wohl die Frontrunner. Spurs werden nach der Duncan Option Schwierigkeiten haben, das nötige Capspace zu kreieren.